Danke! Danke!:  1
Results 1 to 2 of 2

Thread: Werewolf 5th Edition

  1. #1
    Böser Faktor | Ahadi SL Sirana's Avatar
    Join Date
    08.11.2006
    Location
    Berlin

    Werewolf 5th Edition

    Ja, ich bin so mutig und wage es einen Thread mit diesem Namen zu erstellen. Denn es gab gerade eine offizielle Ankündigung. Auf der PDXCon wurde ja nur gesagt, dass man nun einen Partner dafür gefunden hätte. Heute wurde er vorgestellt: Hunters Entertainment.

    Hier ist der Artikel:
    https://www.huntersentertainment.com...the-apocalypse

    Und in dem Ankündigungstweet gibts einen Trailer:
    https://twitter.com/Hunters_Ent/stat...30056333844480
    Avatar (c) the wonderful Tacimur <3

  2. #2
    Böser Faktor | Ahadi SL Sirana's Avatar
    Join Date
    08.11.2006
    Location
    Berlin

    AW: Werewolf 5th Edition

    Viele neue Infos gibts noch nicht abgesehen von "We're so excited" und "We love werewolf", logischerweise. Aber für mehr Infos über die Leute dahinter, ihre Einstellung zum Projekt, zur WoD und was sonst so sagbar ist, hab ich hier noch ein Interview in einem Podcast und ein kurzes Interview von kurz nach dem Announcement:

    Victory Condition Gaming: "Werewolf the Apocalypse 5th edition coming in 2021!"
    https://www.youtube.com/watch?v=eIKNlLvQYqc

    Werewolf: The Podcast: "Werewolf 5th Edition Annoucement!"
    https://keepontheheathlands.podbean....n-annoucement/

    Auf dem Discord von Hunter's Entertainment gibts einen kleinen Bereich fürs Spiel, in dem die Entwickler derzeit aber eher mitlesen. Man kann selbst ein wenig Input geben und mit den anderen über Sinn oder Unsinn der bisherigen Regeln diskutieren, aber ob irgendwas davon tatsächlich genutzt wird, weiß natürlich keiner. Im Laufe der Entwicklung werden die Gespräche sicher auch etwas gezielter und konkreter werden, wenn halt mehr bekannt ist. Aber ich kenne den Verlag nicht, nur deren Marketing Manager Ivan van Norman von Shows bei "Geek & Sundry". Daher k. A. wie andere Projekte und die Kommunikation mit den Usern bei eben jenen bei denen ablaufen. Einer der Hunter meinte im Chat (sehr grob von mir zusammengefasst), dass der Discord eine Quelle von mehreren ist, die man hinzuzieht, auch weil die User dort ja nur einen kleinen Teil der Werwolfcommunity abbilden. Klingt sinnvoll.

    Wenn ich dort aber irgendwas super bahnbrechendes Neues mitbekomme, werd ich euch drüber informieren. Ansonsten landen Updates afaik auch immer im Blog des Verlags:
    https://www.huntersentertainment.com/blog-1
    Avatar (c) the wonderful Tacimur <3

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.