top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Moderatorin / Ahadi SL Tacimur's Avatar
    Join Date
    14.09.1999
    Location
    Berlin

    Fotos aus Disneyworld

    Dank Atimons unschätzbarer Tipps und Planungshilfe haben ich und mein Verlobter es dieses Jahr für eine Woche heil nach Disneyworld Orlando und wieder zurück geschafft. Eben so unschätzbare Tipps für die Zeit vor Ort hat auch die TLK Sammlergruppe auf Telegram beigesteuert. Ich gestehe aber vorweg, dass TLK nicht der Grund für die Reise war. Stattdessen war das der Pandora-Bereich im Animal Kingdom und der dort befindliche Flugsimulator Flight of Passage. Mehr oder weniger zufällig hat dann zeitnah noch der Star Wars Themenbereich Galaxy's Edge aufgemacht und wurde zu unserem zweitliebsten Ziel. Zwischendrin hab ich aber so viel König der Löwen mitgenommen, wie ging. Das ist auch der Part, den ich gerade fürs Forum ein bißchen sortiere. Wenn jemand zu Pandora oder Batuu was wissen möchte, kann ich da natürlich auch nochmal etwas nachliefern.
    Nur so generell: Es war der beste Urlaub meines Lebens. Disneyworld hat meine wildesten Vorstellungen alt aussehen lassen, nicht nur was die schiere Größe angeht. Besonders die beiden besagten Bereiche, aber auch die übrigen Sehenswürdigkeiten sprengen die Grenzen des Möglichen, ich kanns nicht anders sagen. Man wird wirklich in eine andere Welt entführt, die einem zu jeder Sekunde das bestmögliche, perfekteste Erlebnis präsentieren will. Dazu wird man derartig mit guter Laune und Staunen überflutet, dass man gar nicht anders kann, als wieder zum Kind zu werden. Würds dringend weiterempfehlen, das wenigstens einmal im Leben zu machen.

    Im Forum waren ja schon diverse Leute da unterwegs, also sorry, wenn es die gleichen Motive schon anderswo in besser und toller gibt.

    Bin wie gesagt mit dem Sortieren noch nicht fertig. Als erstes die normalen Fotos vom üblichen Merchandise aber auch von ein bißchen Kunst, deren "Krönung" ein 4800 Dollar Glitzersimba ist.
    Das Album ist leider etwas durcheinander, aber ich hab jedes Bild mit einer Erklärung versehen.

    Ich häng dann noch zwei Posts an. Einen für sonstige TLK Sightings in und um die Parks, und einen letzten für den Abstecher zum Art of Animation Resort wo (wie sicher schon zigmal anderswo gepostet) die besten Fotogelegenheiten warten.

    EDIT 28.11.19: (Oder der Thread säuft komplett ab, denn brauch ich mir die Arbeit auch nich zu machen. War trotzdem super. )
    Last edited by Tacimur; 28.11.2019 at 07:40.
    Avatar von Andersiano

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.
     
mid right