top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  9
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Playful Cub Jammet's Avatar

Icon32 Alles miezige zum Geburtstag, Kirauni!

(Jammet zieht sich aus einem Haufen umgefallener Gazellenschokohappen heraus und versucht diese dann, hinter sich wieder aufzustapeln. Nachdem daraus ein Grundgerüst geraten ist, welches nicht sofort wieder in sich zusammenfällt, kommen verschiedene Farben hinzu. Innen drin sind bald Tische aus Gazellenschokoblöcken, Tische, Stühle, Bettchen, und wenn sie nicht genauso schnell weg genascht werden, wie man sie vorsichtig hinpfotet, enstehen Räume und eine kleine Burg! Eine Partyburg mit bunten Häppchen, und die allerbuntesten darin repräsentieren uns selbst!) =^_^= So Happy Häppchen Samariter Löwenschnurrhäppchen!

Alles Alles Liebe und schnurrige zum Geburtstag, und ich wünsch dir und Kanu und Kiana kräftige Löwige Leckerbissen zusammen, freu mich sehr wenn ihr zusammen sein könnt, und das alle gesund und munter sind, soweit es geht !!

=^.^= Ich hab dir in eines der Minihäppchen ein Mini Spielchen getan und ich habe keine Ahnung ob's gut ist! Ich hoffe einfach, denn es ... sah irgendwie nach etwas aus, was toll sein könnte! Und weisse Löwen!

PS: Ich sehe beim reingehen ins Forum eine Cookiewarnung die NIE weggeht. Ich musste sie mit einer Adblock Funktion geziehlt wegpouncen damit ich überhaupt das Forum benutzen kann... Uff...
    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

verbitterungsgestört Nyashia's Avatar

AW: Alles miezige zum Geburtstag, Kirauni!

Alles Liebe zum Geburtstag, Kirauni! :3

Auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute, sowie viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu deinem Geburtstag mein Schatz

Savannenveteran Batian's Avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kirauni. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr, daß Du Dich auf Deiner Arbeit wohl fühlst, daß Euer neues Zuhause schnell zu Eurer Heimat wird, daß Euer Garten Euch eine reiche Ernte an gesunden Lebensmitteln beschert, daß Ihr mehr Zeit als Familie miteinander habt und viele schöne Ausflüge in Eure neue Umgebung unternehmt.
    Avatar stammt aus Shungis Savannen Maunz-Maunz

Pridelander mit Erfahrung Alucard Sorrow's Avatar

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Kirauni :3

Junger, einsamer Löwe Tifu's Avatar

Von mir auch Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Kirauni

Pridelander mit Erfahrung Soti's Avatar

Auch von uns Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

HIPHOPVAMPIRENT-ÄÄÄH Leopatra's Avatar

Alles Gute im Nachhinein!

Moderatorin / Ahadi SL Tacimur's Avatar

Alles Gute nachträglich! ^^ Hoffe du hattest einen denkwürdigen Tag und ein wunderbares neues Lebensjahr vor dir!

Rudelführerin Kirauni's Avatar

Vielen Dank ihr Lieben für eure Glückwünsche

Da bin ich doch tatsächlich erst jetzt zum Antworten gekommen...
    Der Tag an sich war nicht besonders, leider gab es viel zu tun und wenig Zeit, das richtig auszukosten. Aber der Abend in Mumble war schön

Leider kam ich Dienstag und Mittwoch zu nichts, da wir einen Klassenausflug hatten und dann jede Menge Konferenzen. Puh... aber nun ist das erst einmal geschafft und ich freue mich auf das Wochenende. Dann kann ich in ruhiger Runde noch etwas nachfeiern im neuen Heim ^^
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Page 1 of 2 12 LastLast