Danke! Danke!:  5
Results 1 to 4 of 4

Thread: Iniliste und mehr

  1. #1

    Iniliste und mehr

    Sollte man je wieder Kampf cutten kann man hier den Zwischenstand festhalten.


    Rundenstart: Grey & Sumath

    Antagonisten:

    Wehklage - Ini 17 - Schaden 0 - Exorzismus 2
    Loney - Ini 16 - Schaden 3

    Sunseeker - Ini 10 - Schaden 0 - Verzweiflung 0
    Sephot - Ini 7 - Schaden 0 - Verzweiflung 0
    Zangetsu - Ini 6 - Schaden 1 - Verzweiflung 0

    Aktuell am Zug: Zangetsu
    Man sieht nur mit dem Herzen gut
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    Schön für das Poesiealbum
    Schlecht für das fliegen eines Flugzeuges.

  2. #2

    AW: Iniliste und mehr

    Situation:

    Die Plage hat Loneys Verstand mit seiner Heimatebene Verknüpft. Deswegen seid ihr schon im Umbra, allerdings nicht mit euren Körpern, wie ihr es sonst tun würdet. Das bedeutet die Hälfte eurer Essenz ist noch im Tellurischen. Deswegen die mentalen Attributswerte zum Angriff. Loneys Kopf ist quasi das Modem welches auf diesen Server (Welt) führt. Um es einmal technisch auszudrücken. Ihr müsst euch das also als Hybrid vorstellen. Halb Traum, halb Umbra-Reise. Ins Tellurische könnt ihr durchs aufwachen, ins Feuer gehts nach vorn. Zangetsu hat es auch richtig erfasst. Mit eurem Willen und Gnosis könnt ihr Waffen erschaffen. Die kosten 1 WP, und sind so stark wie euer Wille. Generell ist alles so stark wie euer Wille, was ihr euch an Hilfsmitteln holt. Zu euren Formen: Crinos und Chatro geben keine Boni, da sie keine Boni auf mentale Attribute geben. Nur die Crinos-Form von Sunseeker und ich glaube auch von Zan und Vau gibt Bonus auf Perception und damit "Geschick"
    Man sieht nur mit dem Herzen gut
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    Schön für das Poesiealbum
    Schlecht für das fliegen eines Flugzeuges.

  3. #3
    Böser Faktor | Ahadi SL Sirana's Avatar
    Join Date
    08.11.2006
    Location
    Berlin

    AW: Iniliste und mehr

    Unabhängig davon möchte ich noch kurz anmerken, dass das keine normale "getrennte Gruppe"-Situation ist. Man hat nicht eine Gruppe, die was recherchieren geht, während die andere Gruppe jemanden anderswo ausspioniert. Ihr seid auf einer gemeinsamen Jagd nach dem selben Wesen zur selben Zeit. Auf unterschiedlichen Ebenen, aber ihr seid nach wie vor via Totemsprache verbunden. Fragt nach außen, was die Jäger brauchen und ob die aktuelle Taktik funktioniert. Fragt nach "innen", wie es dort ausseht und sagt, was ihr benötigt oder steuert aus der Ferne eigene Ideen bei. Nutzt diesen Vorteil, dass ihr mehrere Sichtweise und neue Möglichkeiten habt.
    Avatar (c) the wonderful Tacimur <3

  4. #4
    Pridelander mit Erfahrung
    Join Date
    31.12.2004

    AW: Iniliste und mehr

    An der Stelle nochmal danke an den Überblick euch beiden und die Geduld in der vorangegangen Runde.

    Bin leider vorher nicht dazu gekommen, aber letzte Runde stand ich wirklich ein wenig auf dem Schlauch. Ich weiß nicht warum, aber das mit dem Halb-Halb ist komplett an mir vorbei gegangen (obwohl eigentlich ausreichend klar beschrieben). :/ Dadurch war allerdings meine Lösungssuche einzig darauf ausgerichtet, wie man das im Umbra machen könnte. Mal schauen, wie wir das die Runde jetzt lösen ohne zu viel Metaerleuchtung.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.