Ja die wussten halt selbst nicht wer jetzt ihre Zielgruppe ist. 5jährige denen man etwas über die Natur beibringen will? Wenn sie noch gar nicht so viel fernsehen sollten? 10jährige die eher fernsehen aber denen die Inhalte für 5jährige zu unlogisch sind? Will man auch Erwachsene mitnehmen? Ähm ich habe von Anfang an gesagt die Serie hat mit 5jährigen die komplett falsche Zielgruppe und in der dritten Staffel hat man das dann wohl verstanden und endgültig eine Fabelwelt daraus gemacht... Übrigens steht der Tree of Life im Animal Kingdom.

https://www.youtube.com/watch?v=EvHH8pHc7v4

Ich muss sagen - Schade dass man hier schlechte Computeranimation verwendet hat und nicht einfach etwas mit den Puppen von Legend of the Lion King aufgezeichnet hat für das Projektionsmapping.


https://www.youtube.com/watch?v=3CvOvupXagQ


https://disney.fandom.com/wiki/Disne...Animal_Kingdom

"Welcome to a kingdom of animals... real, ancient, and imagined: a kingdom ruled by lions, dinosaurs, and dragons; a kingdom of balance, harmony, and survival; a kingdom we enter to share in the wonder, gaze at the beauty, thrill at the drama, and learn."

―Michael D. Eisner, April 22, 1998