top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  3
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Regelmäßiger Besucher

Die Hochoffziele Wahrheit über Scar's Narbe

Hallo Zusammen,
    Nach so vielen Jahren haben wir nun die
    Antwort über die Herkunft von Scar's Narbe!
    Diese Antwort kommt nun in der neuesten Folge zur Antwort und nicht wie im Remake erwähnt das es durch einen verlorenen Kampf gegen Mufasa war oder der Angriff von Boma aus dem Buch: The Lion king six new Ad entures Tale of Two Brothers!

Beste Grüße
    Mufasax3

Hier der Link dazu:
    https://youtu.be/9UJb7kpmdBE

Rudelführerin Kirauni's Avatar

AW: Die Hochoffziele Wahrheit über Scar's Narbe

Danke für den Link. Das ist ja die unspektakulärste Variante, von der ich je gehört habe... XD

Das zeigt mal wieder, dass The Lion Guard in seinem eigenen, kleinen Universum spielt. Aber ich frage mich nun natürlich was daraus in der Serie gemacht wird. Und natürlich wer der andere Löwe ist
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Regelmäßiger Besucher

Entweder ein Löwe aus der Garde von Scar oder
    Der Vater von Mufasa und Scar!

Für mich macht er eher den Eindruck eines fremden Löwen, der nicht zum Rudel gehört. Ich meine sein Auftreten gegenüber Scar und er scheint es auch so darzustellen, dass dieser Löwe "ihm die Augen" geöffnet habe und er mit Hilfe seines Gebrülls die Herrschaft an sich reißen wollte. Ich glaube nicht, dass er ein langjähriges Mitglied des Rudels war. Was ich noch nicht verstehe ist, dass Scar ja von ihm sehr beeindruckt zu sein scheint und er ihm hörig war. Dann wurde er aber von dessen "Kumpel" der Schlange angegriffe und hat seine Narbe bekommen. Wie steht das im Zusammenhang damit, dass Scar dann doch sein Gebrüll dazu genutzt haben soll, die Garde zu vernichten? Irgendwie erschließt sich mich der Gesamtkontext überhaupt nicht...

Verspielter Löwenprinz PrinzKopa's Avatar

Hmmm ja...also...ich hätte es ja immer noch sehr cool gefunden wenn es wirklich sein Vater gewesen wäre...die ganze Sache mit dem Namen "Taka" und so. Aber ich schätze mal in einer Disney Junior Serie können die nicht einfach nen Vater sein eigenes Kind ne Narbe verpassen lassen. Freut mich dennoch dass sie auf dieses Thema eingegangen sind. Immerhin jemand bei Disney kümmert es wohl das Universum zu erweitern statt einfach nur 1:1 Kopien für $$$ zu machen :P

Was mich ja eher überrascht ist ja...Schlangengift tötet einen UND macht also böse. Hm ok haha. Find ja cool das Kion so auch mal jetzt ein wenig seinen Launen hat, aber die Begründung ist schon etwas komisch. Und ja...beim Löwen der Scar verraten hat wäre etwas mehr Kontext schon schön gewesen aber was solls. Vielleicht hätten sie das einfach in eine eigene Episode vor S3 auslagern sollen, wo Rafiki der Garde etwas Hintergrund zu Scar erzählt. Dann hätte man vielleicht das ganze etwas "epischer" darstellen können und mit mehr Kontext. Schade :/

Insgesamt find ich S3 bisher aber schon die interessanteste Staffel. Sehr schön das die Garde älter wird. Kion sieht gut aus so wie er jetzt ist und ich schätze sie haben endlich den Grund genannt warum keiner von ihnen in KdL 2 auftaucht. Gleichzeitig aber auch schade das Kions Familie und die anderen Tiere wohl nicht mehr auftauchen da Kion und die Garde ja jetzt weg sind und Scar besiegt.
    Profilbild/Avatar by DragonFire

Hast du die erste Episode denn schon gesehen? Das sind ja echt eine Menge Infos O_o

Wobei das Ganze mit Simbas Königreich noch immer nicht zusammenpasst, aber damit finde ich mich ab. Ich sehe die Filme als eigenes, kleines Universum und die Serie gesondert

Verspielter Löwenprinz PrinzKopa's Avatar

Ich hab die erste 7 Episoden schon gesehen. Aber ich halt mal meine Klappe um nicht gleich schon alles zu spoilern falls hier wer noch Interesse hat das zu schauen ^^'
    E8 fehlt leider, 9 und 10 sind schon da deswegen warte ich eigentlich lieber. Und ja...also die Serie hat immer noch einige Plotlücken, aber bisher find ich die dritte Staffel schon interessanter als die ersten zwei.

Mit Simbas Köngigreich werden sie es sicher nie richtig hinbekommen. Deren Schuld, sie hätten die Story ganz einfach auch nach Simbas Königreich machen können. Simba und Mufusa wären deswegen immer noch da gewesen. Aber gut so ist es halt. Wenn die finale Ausrede ist, dass Kion und seine Freunde während Simbas Königreich auf Reisen sind ist das ok für mich. Der Filmteil wo Kiara noch ein Kind ist, dauert in dem Sinne ja auch nur einen einzigen Tag im Geweihten Land von daher kann ich auch akzeptieren das Kion an dem einen Tag halt nicht in die Kamera geschaut hat.
    Last edited by PrinzKopa; 04.08.2019 at 13:51.
    Profilbild/Avatar by DragonFire

Okay, ich dachte es wäre erst eine Episode rausgekommen XD Aber gut, ich bin da echt nicht mehr auf dem Laufenden. Aber danke für die Info

Moderatorin / Ahadi SL Tacimur's Avatar

Gedankenfutter: Der Fremde Löwe (tm) hat Ziras Stirnstreifen, ihr angenagtes Ohr, ihre Augen, ihre Körperform, ihre Fellfarbe und er hängt bei Ziras "alter" Höhle herum, die wie ein Löwenkopf aussieht und die sonst nie wieder erwähnt wurde.

verbitterungsgestört Nyashia's Avatar

Also ich persönlich mag die Fanversion gar nicht, wo Ahadi seinem Sohn die Narbe verpasst. Ich kann mir Mufasas Vater einfach nicht so gewalttätig vorstellen. Deshalb bin ich froh, dass es nun eine weitere Version gibt.

Dass Gift einem den Verstand vernebelt, ist eigentlich plausibel. Ich kenne mich jetzt nicht mit Schlangengift aus, aber ein dadurch ausgelöstes Fieber kann bestimmt Wahnvorstellungen hervorrufen. Und Alkohol ist ja auch Gift...

Page 1 of 3 123 LastLast