top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  3
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16
    10000 Volt Smile Giggles's Avatar

AW: Wie und wo seht ihr euch den Film an? (War: Neuigkeiten zum Remake)

Ich hoffe das ich kommenden Mittwoch auch dazu komme den Film sehen zu können. Habe eine Vorstellung zu meinen Geburtstag geschenkt gekriegt und ich freue mich riesig. Auch wenn er vermutlich nicht an die Version von 94 rankommen wird, bin ich ganz offen. Achja ich werde ihn mir in 2D anschauen. Ich war nie ein Freund von 3D, Ich finde da hat man immer Einbußen bei der Farbbrillanz, und seit ich Vierauge bin, verzichte ich da umso mehr drum.
    - Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

verbitterungsgestört Nyashia's Avatar

An dem Abend, an dem ich mir den Film ansehen wollte, bekam ich die Nachricht, dass meine Katze Rüdiger totgefahren wurde. Das macht bereits die 4. Katze, die ich dieses Jahr auf diese Weise (bestätigt) verloren habe. Die anderen 4 kamen auf andere Art ums Leben, bzw. kamen nicht mehr nach Hause. Ich ging also zur Hauptstraße und holte den durch das heiße Wetter bereits aufgeblähten, stinkenden Leichnam. Fliegen hatten schon massig Eier abgelegt. Ich nahm ihn trotzdem in die Hände. Das Blut tropfte aus seinem Maul auf meine Beine. Mein Freund half mir ein Grab auszuheben und so beerdigten wir ihn noch. Trotzdem hatte ich noch vor, ins Kino zu gehen. Erst als mein Vater mir erst klarmachte, dass er den Film nicht sehen wollte, kamen Zweifel. Es wäre mir wichtig gewesen, dass er dabei war, denn immerhin habe ich das Original auch mit ihm das erste Mal gesehen. Aber "er kenne die Geschichte schon und sei kein solcher Fan wie ich". Das hat mich ziemlich getroffen, traurig und wütend gemacht. Das waren für mich keine überzeugenden Argumente. Der Abend war für mich dann gelaufen und ich wollte eigentlich nirgendwo mehr hin außer ins Bett.

Lange Geschichte kurz erzählt: Ich habe den Film noch nicht gesehen und bin mir auch nicht sicher, ob ihn überhaupt noch sehen will...

Rudelführerin Kirauni's Avatar

Das ist wirklich sehr hart, Nyashia Tut mir leid das zu lesen.
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du unter den Bedingungen keine Lust hast den Film zu sehen. Vermutlich hat dein Vater keine Ahnung, wie viel dir an seinem gemeinsamen Besuch mit dir gelegen ist. Das ist einfach nur traurig. Ich wünsche dir, dass es bald wieder aufwärts geht und sich eventuell doch noch eine gute Gelegenheit für dich bietet. Und falls nicht, nimm es gelassen. Ich glaube, so arg viel verpasst man nicht, auch wenn der Film optisch natürlich ein Hingucker ist. Aber unter den Vorzeichen glaube ich auch nicht, dass du den Film an dem Abend wirklich hättest genießen können.
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

verbitterungsgestört Nyashia's Avatar

Ja eben. Ich habe die Befürchtung, dass ich dann einfach nur den halben Film über heulend da sitze und das trotz fehlender Emotionen im Film. Dx

Moderatorin / Ahadi SL Tacimur's Avatar

@Nyashia Herzliches Beileid zu diesem schrecklichen Verlust. Der arme Kleine. Und was für eine Trampeligkeit von deinem Vater. Das sind so Sachen, die man sich ein Leben lang merkt. So ein blöder Mist. Fühl dich mal, wenn du möchtest, dolle gedrückt.

10000 Volt Smile Giggles's Avatar

Oh man, du tust mir Leid Nyashia. Mein tiefstes Mitgefühl. Ich hoffe dass es dir bald besser geht. Das mit deinen vater tut mir ebenso Leid. man merkt wie wichtig für dich das eigentlich ist.
    - Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

Page 2 of 2 FirstFirst 12