Danke! Danke!:  0
Results 1 to 3 of 3

Thread: Nairobis große Müllhalde

Moderatorin / Ahadi SL Tacimur's Avatar

Nairobis große Müllhalde

Ein ziemlich krasser Artikel aus dem Jahr 2012.
    https://foreignpolicy.com/2012/04/19/the-waste-land/

Scheint um so absurder, dass der Nationalpark im Süden existiert, wenn man das so liest. Dandora liegt "von uns gesehen" im Nordosten am Stadtrand, hier sind mehr Bilder. https://en.wikipedia.org/wiki/Dandora ...Landschaften aus Müll.

Was da an WoD Kreaturen wohl haust, ist aber eine spannende Frage.

Pridelander mit Erfahrung

Re: Nairobis große Müllhalde

Wow. Mir war der Name zwar ein Begriff, aber das letzte Mal habe ich glaube davon gehoert, als die das zumachen wollten damals. Bemerkenswert, dass es das immer noch gibt. Im Netz findet man auch einige Artikel von 2017 und 2018 wonach die wohl immer noch um die Verlegung ringen.

Dein Artikel beschreibt das auch ziemlich drastisch, Taci. Vielleicht lebt da ja auch ein Ratkinlord? Allerdings...so wie das in unsere Welt aussieht...waeren das in der WoD definitiv keine Ratkin, mit denen man mal eine Tasse Tee trinken will.

AW: Nairobis große Müllhalde

Ich kann mir eher vorstellen, das sich dort ein Gift-Incarna mit seiner Brut niedergelassen hat.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Schön für das Poesiealbum
    Schlecht für das fliegen eines Flugzeuges.