top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  1
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Moderatorin / Ahadi SL Tacimur's Avatar
    Join Date
    14.09.1999
    Location
    Berlin

    Charakterportraits

    Ham ja alle schon gesehen, Disney hat nun "Mugshots" von den Hauptcharakteren getwittert.
    Simba, Nala, Pumbaa, Timon: https://twitter.com/disneylionking/s...27342400315394
    Mufasa, Scar, Sarabi, Zazu: https://twitter.com/disneylionking/s...27347500703744
    Rafiki, Cub Simba, Cub Nala: https://twitter.com/disneylionking/s...27351745302528

    Die Cubbies sind enorm süß, aber ich hab echt ein Problem mit den Löwinnen.
    Klein-Nala hat grüne Augen, ihre erwachsene Version gelbe, die endlose Diskussion über Nalas Augenfarbe geht in die nächste Runde. Fehlen noch Rot und Lila, dann hat sie alle durch. X) Nicht mal Scar durfte seine grünen Augen behalten, weil Realismus und so Kram.
    Die Proportionen von Nalas erwachsenem Mugshot find ich leider total gräßlich. Für jemanden, die hobbymäßig sehr viel Zeit damit verbringt, Löwenfotos anzustieren, macht das wirklich keinen gesunden Eindruck. Die Schnauze ist so dick, die Stirn sehr unnatürlich eiförmig und die Ohren sind winzig klein. Ich hab da mal für zehn Sekunden mit dem Liquify Tool dran rumgezerrt, wie ichs natürlicher fände und häng das Ergebnis mal an.
    Sarabis Proportionen sind besser, aber die Ohren sind auch hier irgendwie schrumpelig, als hätte man ein altes Museumsstück 3D-gescant, wo der Pelz an den Ohren schon eingetrocknet war. Und sie sieht so extrem alt und grau aus. Vielleicht das ist die Version für das Ende des Films.

    nala_edit.jpg

    Scar find ich immer noch gelungen, und mit Rafiki kann ich mich auch anfreunden. Seine menschenähnlichen Augen machen da viel aus.
    Last edited by Tacimur; 31.05.2019 at 16:43.
    Avatar von Andersiano

  2. #2
    verbitterungsgestört Nyashia's Avatar
    Join Date
    20.09.2006
    Location
    Aachen

    AW: Charakterportraits

    Also für jemanden, der nicht so viel Ahnung hat (ich), sieht Nala doch ganz okay aus. Sie ist halt ein bisschen stilisiert. Ich komme hingegen mit Timon nicht so wirklich klar. Ich kann allerdings nicht sagen, woran es liegt. Er sieht so nach Jungtier aus. Verglichen mit Fotos von echten Erdmännchen sind die Augen viel heller und die Nase sieht anders aus.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.
     
mid right