top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Rudelführerin Avatar von Kirauni

Gerücht: Scar könnte eventuell vielleicht (nicht) ein weißer Löwe werden

S-tlk hat ja in den letzten Tagen in unserer kleinen Spielerrunde schon gesagt, dass es Gerüchte darüber gibt, dass mit dem Gedanken gespielt wird, aus Scar einen weißen Löwen zu machen. Dieses Gerücht stelle ich hier auch einfach mal zur Diskussion. Ich betone, dass es sich dabei noch um Gerüchte handelt! Und wenn man sich die Schreibweise der Charakternamen bei dieser "Quelle" ansieht, ist es mir der Korrektheit nicht so weit her

Allerdings wollte ich das hier einfach mal zur Diskussion stellen, damit wir das leere Unterforum hier etwas auffüllen und uns mal wieder über den neuen Film unterhalten können.

Rumor: New "White Lion" Look for Scar Quelle: https://thedisinsider.com/2018/03/19...n-king-remake/

Disney’s reimagining of The Lion King is deep into production and if you were lucky enough to see the footage from last years D23 Expo then you know the films characters will have a familiar to them, except one fan favorite character. We have exclusively learned from a source close to the project that the film’s villain Scar is expected to have a new look to him. According to our source, The studio is considering making Scar a rare white lion with a weak/frail look to him, the idea is to give Scar a much different look from the rest of the lions in the film(Simba, Nala, Mufasa, Serabi). This would be drastically different from the dark orange and black we know from the classic animated film. It should be noted that this is what is being considered and things can easily change in post-production.

Was mich verwundert ist, dass der Quelle nach erstmal darüber diskutiert wird, OB man Scar eine neue Fellfarbe verpasst. Aber wir haben ja schon einen Teaser gesehen. Entweder, das Gerücht kam etwas zu spät oder aber die Macher sind gar nicht so weit, wie wir immer glauben. Andererseits beißt sich das mit dem Gerücht, der Film sei schon so gut wie fertig, das s-tlk anderorts mal erwähnt hatte.

Wie dem auch sei: Was haltet ihr davon? Einerseits finde ich die Idee spannend und die Frage, was das mit dem Film und dem Charakter an sich machen würde. Und nein, ich finde es ist halt ein Unterschied, ob er nun weißes Fell hat oder nicht, da weißen Löwen ja auch gewisse Legenden anhaften. Damit kann ich Scar nicht ganz identifizieren und so eine Wahl hat ja immer auch einen Hintergrund. Andererseits fänd ich es wirklich cool, mal einen animierten, weißen Löwen in einem Film zu sehen. Aber würde das die Simba/Kimba-Debatte nicht wieder neu anheizen? Hmm, okay... also ihr merkt: So ganz überzeugt hat mich das Gerücht nicht. Aber das Gedankenspiel ist schon interessant.
    Wenn er weiß werden sollte, wäre es vor allem spannend, welche Augenfarbe er dann bekommt. Ob sich die Macher da Gedanken gemacht haben?
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Moderatorin / Ahadi SL Avatar von Tacimur

AW: Gerücht: Scar könnte eventuell vielleicht (nicht) ein weißer Löwe werden

Das wär IMO ne ziemlich faule Lösung. https://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/EvilAlbino
    Aber weiße Löwen sind hübsch, von daher hätte ich spontan auch nichts dagegen.
    Geändert von Tacimur (25.11.2018 um 11:59 Uhr)

Ich glaube nicht daran. Vor allem, da man am Trailer gesehen hat, dass Disney sich wohl ziemlich nah an der Zeichentrick-Vorlage halten wird. Da passt die Farbe weiß für einen Löwen, der für "das Böse" stehen soll, einfach nicht.
    Ich denke eher, dass man da einen dürren, normalen Löwen nimmt, der eine schwarze/dunkelbraune Mähne hat.

So einen wie den hier könnte ich mir vorstellen, nur dass die dunkle Mähne komplett bis oben durch geht:

hungrylion.jpg

Dazu noch die berühmte Schramme am Auge und ein paar mehr Altersflecken und Risse im Fell und es passt
    Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava

HIPHOPVAMPIRENT-ÄÄÄH Avatar von Leopatra

Ich glaube nicht daran weil man ihnen sowieso schon vorwirft sie hätten mit TLK Kimba kopiert.

Moderatorin / Ahadi SL Avatar von Tacimur

Dank meines nicht immer nachvollziehbaren Gehirns durfte ich den Film im Traum schonmal vorab sehen. Scar war in diesem Fall sogar weiß-violett aber ich erinnere mich, dass ich trotzdem total überzeugt war. Dachte mir am Ende so "Donnerwetter, Respekt vor der Animation! Da sieht man mal wieder dass es auf sowas wie Farben nicht ankommt!". Ja, ne. Dachte, das bereichert euch vielleicht.

Rudelführerin Avatar von Kirauni

Danke für diesen erheiternden Kommentar, Taci. Ich hatte leider noch nicht das Glück, den FIlm schon im Traum vorab zu sehen. Aber dafür Merchandising
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

HIPHOPVAMPIRENT-ÄÄÄH Avatar von Leopatra

OMG und ich dachte ich wäre die Einzige die solche Merchandising Träume hat. xD Manchmal frage ich mich schon wann mein Schaden dieses Gehirn genommen hat, ernsthaft.

Hab gestern davon geträumt, ich hätte mir eine Espresso-Maschine gekauft. Die stand dann auf meinem Schreibtisch und ich dachte mir direkt im Traum: Was SOLL ich damit? Ich trinke weder Kaffee noch Espresso ^^

Ich kann mich auch an keine Espresso-Werbung in den letzten Jahren erinnern. Da müssen noch Schäden aus der 90er Werbung sein

Aber zurück zum Thema:

Angeblich ist eine schwarze Fellfärbung (also komplett) auch bei Löwen möglich, z. B. wenn ein Gendefekt o. ä. auftrat. Es soll angeblich sogar 2 Löwen mit diesem Melanismus-Effekt geben, wovon aber keine Fotos existieren, außer per Photoshop preparierte Fakefotos:
    https://www.giga.de/extra/hoax/speci...das-bild-echt/

Also könnte Disney auch durchaus einen realistischen schwarzen Löwen darstellen. Wobei ich dann doch eher an die reine schwarze Mähne und vielleicht einen fahleren Fellton glaube.
    Geändert von Diavolo (02.12.2018 um 01:12 Uhr)
    Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava