top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  17
Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 37 of 37
  1. #31

    AW: Trailer vom 22.11.2018

    Es gibt ein paar neue, exklusive Bilder:

    https://hnentertainment.co/entertain...te-characters/

    z. B. Simba, Timon und Pumba beim chillen:

    https://cdn7.wdwnt.com/wp-content/up...2-1200x699.jpg
    Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava

  2. #32

    AW: Trailer vom 22.11.2018

    Hier gibt es einen neuen Can-You-Feel-The-Love-Tonight-TV-Spot, in dem man die Lippenbewegungen von Mufasa sehen kann, sowie die erwachsenen Simba und Nala kuschelnd auf einem Hügel

    https://www.youtube.com/watch?v=MaJ6Ir_H2xI
    Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava

  3. #33
    Rudelführerin Kirauni's Avatar
    Join Date
    16.07.2000
    Location
    Southern Prides, Germany

    AW: Trailer vom 22.11.2018

    Danke für den Link, Diavolo!

    Es ist wirklich interessant mal einen Trailer mit längeren Lippenbewegungen zu sehen. Wenn man das Original ausbleden kann, wirkt es doch recht eindrucksvoll Ich bin wirklich gespantn darauf, wie ein ganzer Film im realistischen Stil aber mit sprechenden Tieren so wirkt. Ich kann mir denken, dass es erst ungewohnt ist, dann aber passt. So ähnlich ging es mir ja auch beim Dschungelbuch. Oh mann... es dauert nicht mehr lang, dann startet der Film!
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

  4. #34
    Audiophiler Rave Wolf Fenrir's Avatar
    Join Date
    28.05.2007
    Location
    Oelsnitz, Erzgebirge

    Re: AW: Trailer vom 22.11.2018

    Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll ^^" Ich hab aber schon mal geschaut, hier läuft er am Donnerstag, den 18. Juli, im O-Ton, da werde ich wohl hingehen (in der Hoffnung, auf ein eher ruhiges Publikum) und schau mir auch keine Trailer mehr an, um den ersten Eindruck nicht zu verfälschen oder so xD

    Aber bzgl. der Stimmen gefällt mir das immer noch nicht. Schließlich verbinde ich die Charaktere damit und das schon seit zig Jahren - es scheint einfach falsch, wenn die angeblich gleichen Charaktere jetzt plötzlich anders klingen ^^

    Quote Originally Posted by Kirauni View Post
    PS: Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, dass Simba wirklich reden kann. Er sieht so wie ein echtes Löwenjunges aus XD
    _Das_ wäre doch mal stark interessant, wenn Simba wirklich noch nicht sprechen könnte xD Damit würden die Macher mich überraschen, evtl. sogar positiv? xD

    Meine Erwartungen sind immer noch sehr gering, dennoch freue ich mich ihn zu schauen. Ich kann mir mittlerweile schon vorstellen, dass er auch "so" (also mit fehlenden emotionalen Gesichtsausdrücken und ähnlichem) wirken kann. Zumindest mich berühren Dokumentationen über Löwen/Wölfe/... ja auch stark, wenn dort etwas tragisches passiert. Die Frage hier wäre nur, ob es immer noch der Fall ist, wenn man die Geschichte bereits kennt und/oder das Original ständig während des Schauens im Hinterkopf hat ...
    Aber das gilt es durch einen Versuch rauszufinden, also mal gucken
    "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben"

  5. #35

    AW: Trailer vom 22.11.2018

    Und wieder was Neues: Ein Featurette mit neuen Ausschnitten in den ersten 2. Minuten mit noch mehr Lippenbewegungen:

    https://www.youtube.com/watch?v=-A7LXKvfRag

    edit:

    Und hier noch ein Video, aber mit sehr vielen "Spoilern":

    https://www.youtube.com/watch?v=i20ZMZarfSo
    Last edited by Diavolo; 03.07.2019 at 22:42.
    Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava

  6. #36

    AW: Trailer vom 22.11.2018

    Hier endlich mal eine Szene am Stück, 1 Minute!

    https://youtu.be/0UQV89DQTWo

    Pumbaa und Timon treffen auf Simba!
    Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava

  7. #37
    Rudelführerin Kirauni's Avatar
    Join Date
    16.07.2000
    Location
    Southern Prides, Germany

    AW: Trailer vom 22.11.2018

    Vielen Dank für den Link! Das ist wirklich mal was anderes und ich bin auch beeindruckt, wie das so alles aussieht. Klar, die Gesichtsausdrücke fehlen schon irgendwie, aber es ist einfach eine andere Herangehensweise und ich freue mich schon tierisch, wenn ich den Film dann mal in voller Länge sehen kann
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.
     
mid right