top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  13
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

AW: Trailer vom 22.11.2018

Bin positiv überrascht Bei Scar würde ich mir nur noch eine andere Stimme wünschen. Und wenigstens die Mähne hätte man ruhig noch ein wenig dunkler machen können.
    Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava

10000 Volt Smile Giggles's Avatar

Naja ist ja ganz normal das die Trailer von anderen Sprechern gesprochen werden als im echten Filmen. Hoffe ich jedenfalls. Aber der Trailer stimmt mich auch positiv. Meine Befürchtung die Löwen könnten zu gleich aussehen wurde zerschlagen. ich fand Simba konnte man als Erwachsenen gut von Mufasa unterscheiden, und Scar sowieso. Ich freue mich echt dolle.
    - Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

Moderatorin / Ahadi SL Tacimur's Avatar

Hrrrrm, ich neige, dieser Meinung zuzustimmen.
    Realistisches Model, okay. Aber auch ängstliche Katzen haben eindeutige Körpersprache. Ohren, Augen, Haltung. Warum so fade und ausdruckslos...?

expressions.jpg

Rudelführerin Kirauni's Avatar

Anfangs war ich auch total traurig darüber, dass man vor lauter Realismus die Emotionen nicht mehr sehen kann und ich war und bin mir nicht sicher, ob TLK so "funktioniert". Ohne Musik und Ton wirkt das Ganze wirklich wie aus einer Doku, aber irgendwie hat mich das auch gerade im zweiten Trailer sehr fasziniert.
    Für mich macht das den Film schon wieder zu etwas Neuem, auch wenn ich das Original in- und auswendig kenne und es mich in vielem sehr geprägt hat.
    Ich bin sehr gespannt, wie das Endprodukt dann so werden wird.

Vor allem finde ich den Ansatz, dass Scar nun eben nicht der übertriebene Bösewicht zu sein scheint auch mal eine neue Idee. Interessant auch, ihm im Trailer so viel Bühne zu geben. Das ist definitiv neu. Anfangs klingt er fast schon wie der freundliche Nachbar von nebenan... aber eben nur fast.
    Im Deutschen Traier (Zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=WQgWBM9VcbQ) habe ich die Stimme erkannt. Oder ich vermute es zumindest. Für mich klingt Scar wie Matt Damons deutsche Synchronstimme. Am Anfang habe ich das nicht zuordnen können, aber bei der "Lauf weg" Szene war es dann wieder deutlich seine Stimme. Ich habe gerade vor Kurzem Interstellar gesehen und daher ist mir seine Stimme noch im Ohr. Das müsste Simon Jäger sein (--> https://www.media-paten.com/sprecher.../simon-jaeger/) Wobei er da bei den Beispielen noch viel lieber und netter klingt als im Trailer
    Auch wenn ich Thomas Fritsch sehr gerne wieder gehört hätte, finde ich es doch spannend die Figuren mal mit neuen Stimmen zu "erleben". Und da der Film ohnehin einen anderen Ansatz verfolgt, passt das für mich. Ich wäre nicht unglücklich darüber, wenn jede Figur eine neue Stimme bekäme, das würde mich auch helfen die Filme voneinander unabhängig zu betrachten. Ein Trailer ist natürlich jetzt zu kurz um ein Endgültiges Urteil fällen zu können und vielleicht ändert sich die Stimme auch noch, aber ich bin gespannt. Zumal ich Matt Damon auch oft als "Bösewicht" wahrgenommen habe und daher die Synchronstimme bei mir die richtigen Verbindungen auslöst. "Trau dem nicht! Auch wenn der so nett tut..."

Aufgefallen sind mir auch viele Detailt, wie zuckende Ohren etc. Alles sehr typisch und hübsch gemacht. Auf jeden Fall steckt da sehr viel Arbeit und Beobachtung drin und ich hoffe, dass das am Ende dann auch alles schlüssig wirkt. Was ich mich auch frage ist, ob das Remake ohne das Original eine Wirkung entfalten kann. Also wie nehmen Leute den Film war, die das Original noch nicht kennen? Da ich kürzlich eine Person kennengelernt habe, die den Originalfilm noch nicht kennt (nein, es ist nicht Kiana XD) kann ich die These vielleicht mal etwas weiterverfolgen Ich finde die Frage auch jeden Fall spannend. Achja und auf die Musik freue ich mich auch sehr. Zwar ist die Trailermusik vermutlich bewusst episch und wird so im Film nicht eingesetzt, aber ich frage mich, was Hans Zimmer aus seinem Soundtrack macht. Geht er neue Wege? Gibt es Erweiterungen/Variationen des alten Soundtracks? Fragen über Fragen... ich will den Film sehen XD

PS: Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, dass Simba wirklich reden kann. Er sieht so wie ein echtes Löwenjunges aus XD
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

forever a pridelander ChiaraMarilera's Avatar

Ich habe immernoch gemischte Gefühle gegenüber dem Remake, aber der Trailer hat mir mehr gefallen, als ich erwartet hatte - soll heißen, er hat tatsächlich etwas bei mir ausgelöst. Das Gefühl des Originals (oder so etwas ähnliches) ist noch vorhanden. Außerdem sieht das wenige was man von der kleinen Nala erkennen kann ganz entzückend aus. Besonders hat es mir jedoch der Clip am Ende angetan.

still aber immer da...

Pridelander mit Erfahrung Lucy's Avatar

Re: Trailer vom 22.11.2018

Ich habe mir heute auch erstmals den Trailer angesehen und bin schwer begeistert, was auch wahrscheinlich am fantastischen "King of Pride Rock"-Remix liegt. Ursprünglich wollte ich den Film mal so "nebenbei" im Kino sehen, aber anscheinend wird das ein Day 1 Film für mich.

Quote Originally Posted by Kirauni View Post
    Im Deutschen Traier (Zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=WQgWBM9VcbQ) habe ich die Stimme erkannt. Oder ich vermute es zumindest. Für mich klingt Scar wie Matt Damons deutsche Synchronstimme. Am Anfang habe ich das nicht zuordnen können, aber bei der "Lauf weg" Szene war es dann wieder deutlich seine Stimme. Ich habe gerade vor Kurzem Interstellar gesehen und daher ist mir seine Stimme noch im Ohr. Das müsste Simon Jäger sein (--> https://www.media-paten.com/sprecher.../simon-jaeger/) Wobei er da bei den Beispielen noch viel lieber und netter klingt als im Trailer
    Also für mich ist das eindeutig Torsten Michaelis (Sean Bean, Wesley Snipes, Chris Tucker), hör mal rein
    https://www.synchronkartei.de/sprecher/447/2
    Ich glaub, das wird auch in einigen Youtube-Kommentaren erwähnt.

Gerade wenn ich an Chris Tucker denke, ist mir die Stimme einfach zu hoch und hysterisch ^^ Ich will was dunkleres, raueres

Hat schon irgendwer Infos zu den deutschen Synchronsprechern gefunden? Ansonsten könnte man mal Disney anmailen
    Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava

Rudelführerin Kirauni's Avatar

Stimmt, das könnte auch sehr gut Torsten Michaelis sein.. :lion^^'
    Ich glaube da war ich von Interstellar einfach zu voreingenommen XD Aber man muss zugeben, dass die beiden Sprecher schon recht ähnliche Stimmlagen haben. Jedenfalls bin ich gespannt, was dann im Film daraus wird

Offizielle Informationen zur Synchronisation habe ich noch keine finden können.
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Page 3 of 3 FirstFirst 123