top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  11
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    10000 Volt Smile Avatar von Giggles

AW: Trailer vom 22.11.2018

Ich fürchte leider auch, dass der Film etwas von der König der Löwen Seele verlieren wird. Besonders im Design. Durch diesen Realismus sieht halt Simba nicht mehr so ikonisch aus. Da dachte ich mir nur, joa issn Löwe. So sehen die aus. Das Problem bestannt beim Dschungelbuch ja nicht, da hier die Tiere diverser sind. Da bin ich mal auf die anderen Löwen gespannt, insbesondere Mufasa. Der hatte ja immer so ein schön bulliges Gesicht. Hoffe es endet nicht nur in geringen Farbunterschieden.

Wird bestimmt noch schwer wenn andere Löwen dazu kommen. Aber schön das er eine Woche nach meinen Geburtstag rauskommt. Dann weiß ich schonmal wozu ich meine Freunde "zwinge"
    - Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

Jagt Trolle

Ich habe den Teaser auch gesehen und er stimmt mich positiv sowie negativ. Die Optik ist natürlich super und es wirkt wie eine Neuverfilmung die sich sehr, sehr eng ans Original hält. Wobei man da noch abwarten muss, da es ja nur ein Teaser ist und die schneidet man sich gerne zurecht, wie auch Trailer.

Aber er macht mir auch klar was ich vorher schon gedacht habe: Der Film wird nicht an das Original herankommen. Er wird niemals die gleiche Atmosphäre erzeugen sowie den Charme handgezeichneter Animationen erreichen können.
    Hey, Onkel Scar. Ist es eine
    schöne Überraschung?
    Simba, sie ist zum STERBEN
    schön.

Oh gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden.

Moderatorin / Ahadi SL Avatar von Tacimur

Neuer Teaser von gestern. Kreise die Unterschiede ein!
    https://www.youtube.com/watch?v=aQN7...ature=youtu.be

comparison.jpg

EDIT:
    und hier's nochn Poster. https://twitter.com/disneylionking/s...66411126517761
    Geändert von Tacimur (25.02.2019 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat von Tacimur Beitrag anzeigen
    Neuer Teaser von gestern. Kreise die Unterschiede ein!
    https://www.youtube.com/watch?v=aQN7...ature=youtu.be

comparison.jpg

EDIT:
    und hier's nochn Poster. https://twitter.com/disneylionking/s...66411126517761
    Die Reflexion in Simbas Augen ist nun in der Mitte und nicht mehr links oben. Die Lichtquelle kommt wohl nun von einer leicht anderen Seite, wodurch sein Körper in einem Halbschatten liegt.
    Simbas Fell wirkt hierdurch beiger.
    Die Nasenfarbe hat sich von rosa auf braun geändert, was aber auch an der geänderten Lichtquelle liegen kann.

Die wichtigste Traileränderung/Ergänzung, Simbas niesen:

SOOOOO süüüüüß
    Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava

Rudelführerin Avatar von Kirauni

Vielen Dank für die Links und den Vergleich, Taci!
    Schön, dass in Zeiten der sozialen Medien noch jemand daran denkt, diese Links im Forum zu teilen.

Ich weiß noch nicht, ob mir die Änderungen gefallen, aber ich finde den Geparden im zweiten Trailer sehr schön. Er ist mir gleich ins Auge gefallen und ja... Diavolo hat vollkommen recht. Das Niesen ist süüüüüß!
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

"Große" Prinzessin <3 Avatar von Shungi

Dieses Video, dass Kimba, TLK '94 und TLK '19 vergleicht, fand ich super zusammengesetzt: https://www.youtube.com/watch?v=X_oEp7iH6v4

Rudelführerin Avatar von Kirauni

Tolles Vergleichsvideo. Danke!
    Ich habe mir auch das Video von 1994 nochmal angesehen, als der Trailer zum neuen Film rauskam. Dabei fiel mir auf, dass Trailer damals wesentlich länger und ausführlicher waren. Und verwendet wurde auch nicht der TLK OST, sonder ein Track von "The Rocketeer" mit Musik von James Horner. Zumindest bei dem Trailer, den ich hier noch rumliegen habe und den es auch bei lionking.org zu sehen gibt. Aber wie ich gerade sehe war das auch ein "early promotional Trailer".
    Den ersten Trailer den ich zu TLK gesehen habe war übrigens der von der Aladdin VHS. Den gibt es auf lionking.org auch nochmal zum Ansehen. Oh die Erinnerungen!

Wobei.... ist das vom neuen Film nun eigentlich schon ein echter Trailer oder eher ein Teaser? Ach egal... Ich habe da echt den Überblick verloren. Hauptsache es gibt immer wieder mal neues Material XD
    Aber wenn wir schon beim Thema "Klugscheißern" sind: Der Kimbavergleich hinkt leider. Man könnte nun schreien: false facts! Das sind nämlich Aufnahmen aus dem neuen Kimba-Film von 1997 (?) und die Szenen wurden wiederrum von TLK inspiriert. Das hat damals viele Fans zum Grinsen gebracht. Ich glaube wir haben und sogar hier vor Jahren mal darüber amüsiert. Erst "klaut" Disney von der alten Kimba Serie, dann "klauen" sich die Kimba-Macher des neuen Films 1997 von Disney Elemente zurück und bauen sie in ihren Film ein. Ich glaube das ging sogar so weit, dass einige Wortwitze ähnlich übernommen wurden.

Falls es interessiert, hier ist unser Thema zu TLK vs. Kimba: https://www.pridelands.de/forum/showthread.php?18092
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Playful Cub Avatar von Jammet

Re: Trailer vom 22.11.2018

Mrrauz. Die Szenen aus dem Vergleichsvideo sind wirklich wie Kirauni schon mrauzte, übrigens alle aus dem 1997er Film. ^^' Jungle Emperrrmiez Leo. Den ich auch total super gemacht fand. Was Kimba und Simba anging, ich meine, er war wohl so, das es einen oder mehrere Verträge zwischen den Vertrieben gegeben hat. Tezuka durfte seine ganz eigene, spezielle version von Bambi für das Japanische Publikum publizieren. ( http://tezukainenglish.com/wp/?page_id=3039 ) Er durfte den Stil frei verwenden, den er so mochte, und mit seinem eigenen zusammenfügen. =^_^=

Ich denke, wenn sich zwei Künstler gegenseitig inspirieren, ist das ein Gewinn für alle. Ich denke bis heute nicht, Disney habe sich da einfach was ungefragt genommen, und man hätte es ruhig offen zugeben dürfen. Aber vielleicht bin ich auch ahnungsmiezlos.
    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

Seite 2 von 2 ErsteErste 12