top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    "Große" Prinzessin <3 Avatar von Shungi

Endlich offiziell - Master of Desaster

Ihr Lieben, seit gestern darf ich mich endlich als "Master of Desaster" betiteln... aber ihr dürft mich auch gerne als Master of Engineering (M.Eng.) der Druck- und Medientechnik ansprechen

Die vergangenen fünf Jahre meines Studiums sind wie im Flug vergangen - und ich habe dabei wirklich alles mitgenommen, was es als erfolgreiche Studentin mitzunehmen gab: eine Reihe an Spitzenleistungen, geballtes Wissen, Stipendien, Auszeichungen, Zusatzqualifikationen, einen Wettbewerbserfolg, den Status als Semestersprecherin, hochschulpolitische Ansehen, Connections, Werkstudententätigkeiten, Partys, viele schwere Schlüssel und selbstverständlich auch lebenslange Freunde und die Liebe. Ich habe alles erreicht, was ich mir gewünscht habe, wobei das letzte Semester mich charakterlich und nervlich die größte Stärke gekostet hat, weil ich die schwersten persönlichen Entscheidungen treffen musste.

Danke an diejenigen unter euch, die mich während meines Studiums unterstützt haben, damit ich das Beste daraus herausholen konnte!

Eure Shungi

Rudelführerin Avatar von Kirauni

AW: Endlich offiziell - Master of Desaster

Ja, du hast in deinem Studium wirklich alles gegeben und ich habe mit dir gefiebert und gelitten...
    Jetzt ist "unsere kleine Erwachsen" *gg*

Ich bin froh, dass du das nun alles hinter dir hast und sage auch nochmal an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!
    Natürlich wünsche ich dir, dass du noch noch eine passende Stelle findest und angemessen entlohnt wirst ^^ Weiterhin alles Gute!

PS: Dann haben wir ja im November nun wirklich ganz viele Gründe zu feiern
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Moderatorin / Ahadi SL Avatar von Tacimur

Riesengroßen herzlichen Glückwunsch, Shungi! ^__^ Auf diese Erfolgsbilanz kannst du wirklich stolz sein!

Savannenveteran Avatar von Batian

herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium und viel Erfolg bei der Jobsuche
    Avatar stammt aus Shungis Savannen Maunz-Maunz

Frickelloewe Avatar von s-tlk

Re: Endlich offiziell - Master of Desaster

Von mir auch Herzlichen Glueckwunsch und wuensche dir, das du nun einen guten Start ins Berufsleben bekommst.
    HP: Simba - The Lion King

Vielen Dank an Shungi fuer den Avatar.

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich habe ja so am Rande mitbekommen, dass du des öfteren mal Geflucht hast über dein Studium. Umso schöner, dass dieser Teil nun abgeschlossen ist.

Für deinen weiteren (beruflichen) Lebensweg wünsche ich dir alles Gute und viel Glück. Ich hoffe ja sehr, dass du eine Arbeitsstelle findest, welche dich zufrieden stellt.

Jagt Trolle

Auch wenn es etwas spät kommt, von mir auch Glückwunsch für's bestandene Studium. Hoffentlich bekommst du damit den Job zu der Bezahlung bekommst, den du willst.
    Hey, Onkel Scar. Ist es eine
    schöne Überraschung?
    Simba, sie ist zum STERBEN
    schön.

Oh gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden.