Liebe Rudelmitglieder,

da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, wie lange es dauert, bis die alte Domain www.pride-lands.org zu unserem neuen Anbieter wechselt, habe ich beschlossen das Forum unter der "alten" Adresse www.pridelands.de erreichbar zu machen.
Das Urgestein unter euch dürfte sich noch daran erinnern, dass die "erste" EzBoard-Savanne von Sequelo damals unter dieser Adresse erreichbar war. Im Zuge der Umstellung des Forums mussten wir dann auf eine neue Adresse mit Bindestrich ausweichen, da Sequelo die Domain nicht verlängert hatte. Jahrelang war die Domain "geparkt", bis ich sie dann endlich vor knapp 2 Jahren erwerben konnte. Ich werde natürlich zusehen, dass die org-Bindestrich-Domain ebenfalls hierher umzieht, aber für den Moment sind wir unter https://www.pridelands.de/forum/forum.php erreichbar.

Im Zuge der Umstellung bin ich auch dabei, das Forum ganz mit SSL zu sichern, allerdings gibt es noch immer zahlreiche mixed-content-Warnungen bedingt durch veraltete Links. Aber auch daran arbeite ich

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Stöbern und solltet ihr auf technische Probleme stoßen, schreibt mir bitte eine PN oder E-Mail mit genauen Angaben zum Fehler und dem Browser, den ihr verwendet. Dann gehe ich der Sache nach ^^


~Kirauni