top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  13

View Poll Results: Sollen wir gemeinsam bei 0 beginnen?

Voters
9. You may not vote on this poll
  • Ja, auf jeden Fall!

5 55.56%
  • Nein, ich habe schon so viel auf Howls Server gebaut...!

2 22.22%
  • Ist mir egal.

2 22.22%
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23
    Rudelführerin Kirauni's Avatar

AW: Ich glaub, ich steh' im Wald! (The Forest)

Nach einigen Problemen mit dem gemieteten Server, die wohl doch nicht am Hoster sondern am Spiel liegen, sind wir vergangenen Donnerstag doch dazu übergegangen, dass einer von uns den Host spielt. S-tlk hatte sich bereit erklärt und so stießen wir alle zus einem Spiel. 4 Tage haben wir bereits gespielt und bisher kaum technische Probleme gehabt.
    Testweise hat er mir seinen Spielstand geschickt, den ich dann auch in mein Verzeichnis kopiert habe. Ich konnte also tatsächlich den Spielstand in den Multiplayer einladen und die Basis steht noch. Allerdings hat die Sache einen Haken: Ich spiele als s-tlk, also mit seinem Inventar... keine Ahnung warum. X'D
    Vermutlich wurde da etwas überschrieben, obwohl keine entsprechende Warnmeldung kam. Ich werde dann nächsten Donnerstag wohl auch nochmal neu anfangen. Macht aber nichts, da ich ohnehin nicht viele Gegenstände bei mir hatte. Aber davon abgesehen lief alles gut soweit. Man müsste mal testen, ob dann andere auch dazukommen können und wie sich das Spiel dann verhält.
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Farming Hoe ThorinFrostclaw's Avatar

....auch hier erhebt sich ein...äh...nackter Pseudo-Zombie aus der...naja, eigentlich aus ner Höhle und...kreischt kurz rum und wirft ein kleinen Haufen...Sketch-Dinger in den Raum. ...bevor er von den Inselirren umgewälzt wird.

Joar, Kleider machen Leute,
    und andre' tragen Häute.

Shungi entwickelte im Verlauf der Runden eine Affinität zur Wärme. Zur starken Wärme. Man könnte sagen, sie entfachte eine brennende Leidenschaft, die quasie bis in die aktuellste Runde anhält.

Wo wir grad' schon bei Shungi sind....sie hatte auch eine Zeit lang sehr viel Spaß mit ihren Hasenfallen.

Thorin erfindet neue Sprichworte.......

Und S-TLK spendierte uns allen ganz freiwillig die einzig fertige Hütte, damit wir sie alle gemeinschaftlich nutzen konnten! Isser nich großzügig?

In einer Runde wurden wir unfreiwillige Zuhörer von einem für uns sehr unverständlichen Shungi-Telefonat....bis zum überraschenden verständlichem Schlusswort.

Nya auf Wohlfahrtsmission? Nein? NEIN FÜR UNS. NICHT FÜR DIE NACKTEN!!

"Große" Prinzessin <3 Shungi's Avatar

Haha Thorin! Irgendwie finde ich meine brennende Mähne eigentlich 'ne coole Sache!

... und ihr seid ja nur neidisch weil ich Polnisch-brabbeln kann

Page 3 of 3 FirstFirst 123