top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  6

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel würdest du gerne mit uns spielen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0ad

1 6,67%
  • Armello

4 26,67%
  • Battleborn

1 6,67%
  • Borderlands 2

5 33,33%
  • Diablo 3

5 33,33%
  • Divinity Original Sin 2

4 26,67%
  • Dungeon Defenders

2 13,33%
  • Elite: Dangerous

1 6,67%
  • Factorio (Early Access)

1 6,67%
  • Gauntlet

3 20,00%
  • Golf with your Friends

6 40,00%
  • Meadow

7 46,67%
  • Metin 2

3 20,00%
  • Minecraft

8 53,33%
  • Monaco

2 13,33%
  • Path of Exile

4 26,67%
  • Sacred 3

2 13,33%
  • Star Citizen

3 20,00%
  • Tabletop Simulator

6 40,00%
  • Terraria

5 33,33%
  • The Forest (Early Access)

10 66,67%
  • Torchlight II mit Synergies Mod

5 33,33%
  • Viscera Cleanup Detail

3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Playful Cub Avatar von Jammet

Re: Gemeinsames Spiel (Abstimmung)

=^_^= Also, da werde ich dann wohl fehlen, es sei denn es gibt Optionen oder so, mit denen man das viele Blut und die Menschenfresser irgendwie ein bischen harmloser machen kann. Ich hab's mir angesehen und ich glaube, das ist wirklich etwas zu viel fuer meine Gefuehlswelt. Wie eine Art Dauer-Horrorfilm, und die sitze ich meistens "ab" und kann sie nicht geniessen wie andere, mrrriez. Ich glaube nicht, dass die meisten von euch ohne die Viecher spielen wollen. Da wuerde ich lieber Donnerstags Maedow spielen (weil ich Mittwochs meistens die Dienstagsrunde fortsetze)...

Pfot-S: Spielt aber ruhig mit ganzer Miezschaft The Forest. =^_^= Mrrau! Vielleicht bin ich da und hoere zu oder so! Ihr seid mir immer wichtiger als das Spiel.
    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

Regelmäßiger Besucher

AW: Gemeinsames Spiel (Abstimmung)

So hab auch mal abgestimmt und würde mich freuen, wenn man(n) bei einigen spielen mit dabei sein dürfte

Gesellschaftslöwe Avatar von Mheetu

Ich will auch. *mauntz*

Ich würde Meadow oder Minecraft vorschlagen.
    Avatar von Nyashia. Danke für's Ausmalen, Süße! Lineart von Malaika4 auf DeviantArt.

Trete unserer Skype-Gruppe bei:http://www.pride-lands.org/showthrea...e-Skype-Gruppe

"Große" Prinzessin <3 Avatar von Shungi

Ich würde gerne mitstimmen, aber mit zu wenig Erfahrung bei Spielen schaue ich einfach mal, wie das Ergebnis aussieht und entscheide dann, wo ich mitmachen würde

Regelmäßiger Besucher Avatar von Opi

Zitat Zitat von ThorinFrostclaw Beitrag anzeigen
    Hihi, erst das schöne friedliche und danach das gruselige.

Wenn ich das richtig zähle, haben wir für The Forest grad 5 Stimmen +die zwei nicht-Savannahs und Opi der seine Stimme glaube ich bei Forest vergessen hat zu setzen.....
    Wir wären aktuell also genau 8 Stück, hui.
    Ich hab nix vergessen hihi^^

Rudelführerin Avatar von Kirauni

So, ich habe jetzt noch die Stimmen per Hand hinzugefügt, die vergessen worden sind. Ich hatte übersehen, dass das auch im Nachhinein noch geht

Also wie folgt:
    • +1 Meadow (Thorin)
    • +1 The Forest (Cohif, nicht angemeldet)
    • +1 The Forest (s-tlk)
    • +1 The Forest (Howl, nicht angemeldet)

Da Opi ja nach eigenen Angaben nichts vergessen hat, liegt The Forest bei 9 Stimmen, gefolgt von Minecraft mit 8 und Meadow mit 6. Die Umfrage läuft noch bis Sonntag, den 15.10.17. Also wer noch abstimmen möchte und es noch nicht gemacht hat, darf das gerne tun. Nach der Abstimmung eröffnen wir dann ein neues Thema für das gewählte Spiel, bei dem dann alles besprochen wird, von wegen "Ablauf", "Zeitpunkt" und dort können sich alle Mitspieler dann nochmals melden. Ähnlich dem Torchlight II-Thema. Eventuell gibt es dann noch ein zweites Thema für eine alternative, "casual" Runde, in der eben Spiele gespielt werden, die nicht über den Zeitraum von mehreren Monaten gespielt werden (Meadow, Minecraft evtl., Tabletop Simulator, Golf with Friends...).
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Junger, einsamer Löwe Avatar von Tifu

Nachdem ich mir mal einige Videos zu The Forest angesehen habe darfst du gerne 1 Stimme mehr dazu zählen, Kirauni. Bloß mit The Forest wird das ja langsam etwas eng wenn der Multiplayer nur für 8 Spieler ausgelegt ist.

An einem anderen Tag Meadow oder Minecraft zu spielen finde ich gut und ich wäre dabei.

Regelmäßiger Besucher Avatar von Opi

Zitat Zitat von Tifu Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir mal einige Videos zu The Forest angesehen habe darfst du gerne 1 Stimme mehr dazu zählen, Kirauni. Bloß mit The Forest wird das ja langsam etwas eng wenn der Multiplayer nur für 8 Spieler ausgelegt ist.

An einem anderen Tag Meadow oder Minecraft zu spielen finde ich gut und ich wäre dabei.
    Hey Tifu!
    Wir haben bereits einen eigenen Server auf dem min.~20 spielen können.

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Nyashia

Howl hat wie gesagt einen Server für The Forest aufgemacht mit erstmal 14 Plätzen. Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Interessenten hinzukommen würden.
    Im Main Menu geht ihr auf Multiplayer --> Join Game --> Dedicated (Internet)
    Dann sucht euch den Server mit dem Namen "Savannah & friends" raus.
    Wenn ihr neu startet, drückt ihr "join" (sonst "continue") und gebt das Passwort "savanne" ein.

Rudelführerin Avatar von Kirauni

Die Umfrage ist beendet und wie man sieht haben sich da nun einige Vorlieben und Interessen herauskristallisiert. Daher gibt es nun zwei Runden, an denen ihr gerne teilnehmen könnt:

Der düstere Donnerstag (http://www.pride-lands.org/showthrea...!-(The-Forest)) und der der milde Mittwoch (http://www.pride-lands.org/showthrea...-Mittwoch-quot).
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12