top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  47
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: DayZ Sketche

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Nyashia

AW: DayZ Sketche

War das die Geschichte mit der Kassiererin? Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern. x'D Danke wieder mal für die Bilder!

Farming Hoe Avatar von ThorinFrostclaw

Genau DIE Geschichte!! Die Geschichte mit dem *zensiert**zensiert**zensiert*. :´D
    Oh Mann, noch ein Grund warum wir keine jungen Spieler aufnehmen können, das geht ja noch mehr gegen den Jugendschutz sonst lol.

Opirine mit Wimpern ist einfach nur süß!

Aber die Ghetto-Tonne hab ich gar nicht mitbekommen. Ich habs erst in Jammets Video gesehen, dass ihr Reifen auf ein Feuer gelegt habt. Coole Idee.

Und Howl erinnert mich irgendwie an einen Wachhund. "Was? Wo? Wie?" XD

Regelmäßiger Besucher Avatar von Opi

He,He,Heeeee!
    Ich bin ein armer, Schwerbehinderter Rentner der Probleme mit, ähm, Tabletten hat. xD
    Rechtlich gesehen geht das schon, denk ich, hust xD

Playful Cub Avatar von Jammet

Re: DayZ Sketche

Ich liebe die neuen Sketche total! =^_^= Howl Helm Brunnen tausch? XD Novayaaaaaaaaaaaaaaa~ .... Mrrrrau!
    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

Ja Kanu, da dreht man sich einmal zu seinen Tomaten und die zündeln da rum und werfen ganz viel Loot in die Flammen, nur damits brennt!
    Hach ja, Opirine....möge sie in Frieden ruhen.

NOVAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Oh weia, da fällt mir grad ein, noch fix vor der nächsten Runde gleich was wohl machen? Jaaa Sketche!
    Zur Anfangsanmerkung mal: Hatte die letzten zwei Runden andere Stifte getestet und bin jetzt wieder zur "Original" Besetzung zurück. LMAA waren das bescheidene Stifte, was ne miese Qualität. :/
    EGAL, LOS GEHT'S! MIT ZOMBIES UND SCHÖNEM WETTAAAAAA

Der gute Howl hatte sein QWÄK gegen GUBBEL eingetauscht...

...hnnnnnnng.
    ....manchmal fühl ich mich so müde...

Ich bin hier! Nein, ICH bin hier! JA WIE JETZT?! HUÄ?!

WER RENNT DA?!
    Martin isses. IMMER. EGAL WO.

Irgendwan kam dann aber ein echter Fremder! Friendly?! oemgeee

Naja, so schnell gibt man ja nicht auf, also hinterher gerannt und weiter FRIENDLY!!! gebrüllt!

Leider entpuppte der seltsame Vogel sich als UNFRIENDLY zusammen mit seinem Kumpel VERSTECKTUNFRIENDLY. :<

Aber am Ende gings für die FRIENDLYs gut aus und....geGUBBELt wurde auch! HURRAHGUBBGUBB!

Regelmäßiger Besucher Avatar von Opi

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!

Rudelführerin Avatar von Kirauni

Herrlich wie du Jammets Erlebnis da zu Papier gebracht hast XD
    Das war echt zum Brüllen... Naja aber es ging ja trotz allem gut aus

Danke für die Sketche!
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Vor der gestrigen Runde nicht mehr geschafft, dafür mal ganz erwartet nach der Runde der Bericht der Runde letzter Woche!

Opi hatte einen Truck. Mit dem wollten wir fahren. Sofern er noch da ist. Ganz angespannt spannendes Einloggen...!

Er war noch da! Hurrah! Damit wird dann gleich schön gefahren, vielleicht treffen wir ja sogar auf ein paar Neulinge, wer weiß!

"Ich hab'n Fass!" "Boh, ich auch!" "Ey, hier steht auch ein Fass!!"

Alle Fässer hatte Löcher, hach ja....egal, los geht die Fahrt!

Echter Roadtrip nur mit Musikuntermalung!

KURZE PINKEL UND FEUERPAUSE
    ...EY OPI...

...während der Pause hat Howl irgendwas gemacht was ihm nicht gut tat. Schonmal als Vorbemerkung für den nächsten Bericht...wenn der Mund komisch schmeckt stimmt was nicht...

Naja, irgendwann waren wir am Zielort angekommen, nochmal eine Brunnenpause und dann zurück zum Bambi-Empfangsplatz.

Howl wollte sich aufgrund des komisch schmeckenden Mundes lieber in Nähe eines neuen, intaktem, Fasses aufhalten....und fand schnell eine neue Garten-Hure...

Machen einen Mund-Probleme schwach? Howl scheinbar schon...

Die Ausbeute des Tages war mikrig, ein Spieler dem die ganze Sache nicht so geheuer war? Naja, alles ruhig, gehen wir lieber......

Ich weiß noch nicht wie ich gestern in Bilder fassen soll...soviel habe ich schon lange nicht mehr mitgeschrieben. omg.

Playful Cub Avatar von Jammet

Re: DayZ Sketche

Ich liiieebe die Zeichnungen! =^_^= Wie Kanu im ersten Moment rueber schaut, wenn Kirauni die Musik im Truck aufdreht find ich toll! =^_^= Und ich bin voll Happy weil ich die Musik auch mag! Hihi! Schnurrig im Truck chillen und der Behinderte kann fahren =^_^=. Uff. Zum Glueck wisst ihr alle was damit gemeint ist. =^_^= Das ist irgendwie komisch, aber auch total daneben ... �� Und der Spieler der mich die Wochen davor mal gehauen und angegriffen hat, der guckt eigentlich total lieb und nett hier, genau wie im Spiel damals auch, hihi! =^_^= Ich glaube ich wuerde mich gerne opfern wenn der dadurch nett wird...
    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte