top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  47
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: DayZ Sketche

Rudelführerin Avatar von Kirauni

AW: DayZ Sketche

Ich LIEBE die Skizze ganz links unten auf dem letzten Bild XD
    Herrlich! Vroa llem, wie du den Bambies so schön Gestalt gibst ^^ Vielen Dank!
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Ich mag das Samariter-Taxi.

*tut, tuut*
    "Hey, need a ride?!"

Das muss ich unbedingt irgendwann mal wiederholen!

Farming Hoe Avatar von ThorinFrostclaw

Danke euch!
    Das mit der Panik war aber auch lustig. Sieht man mal, wie wir uns wohl im echten Ernstfall verhalten würden....wie ne verstreut Hühnerherde....ich habe gerade Rückblicke an die Angreifer in Staroye, mit dem "IHR RENNT GRAD AUF DIE ZU!!!". :´D

So'n großer Wagen mit Ladefläche wär vielleicht ganz cool, kann man ne mobile Bambi Fütterungsstube draus machen. Aber erstmal so ein Teil finden... :C

Jagt Trolle

Ich spiel zwar nicht mit, aber großes Kompliment für die tollen Zeichnungen und an die Idee an sich. Verstehe natürlich nicht die Zusammenhänge, trotzdem gefallen mir die Bilder, bin schon auf die nächsten gespannt.
    Hey, Onkel Scar. Ist es eine
    schöne Überraschung?
    Simba, sie ist zum STERBEN
    schön.

Oh gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden.

Da ist man mal EINEN Dienstag nicht da, und dann wird mal Frühjahrsputz aus Platzmangel betrieben.
    Die traurige Geschichte des Kanisters beginnt!!

Damit es nicht noch einmal passiert, bekommt der Übeltäter sogar ein Fass geschenkt. "KANNST' JA MIT WASSER FÜR DIE FUTTER PFLANZEN FÜLLEN!"

Das Fass hatte dann aber was anderes vor....warte...moment...WELCHES FASS?!

Der neue Besitzer des neuen Fasses hatte viel Freude am verstecken....

...viel...Freude...

Soviel Freude, dass er ein paar seiner Gegenstände rumliegen ließ...

Aber diese Geschichte hat ein gutes Ende!
    Die Gruppe ist ja nicht umsonst die Heimat der Samariter, am Ende wurden gleich ZWEI Kanister gefunden....und jetzt befindet sich ein Wasser gefüllter genau da wo er...hingehört...
    ....hoffe ich....

Aufgrund des AYCEs gabs letzte Woche keinen Upload, dafür dieses Mal ein Doppelfeature!!

Der Gruppenkompass schlug etwas ganz anderes als sonst vor, eine Wanderung um die Gegend zu begaffen und kennenzulernen!
    Und sogar topp vorbereitet, manch einer verstand die Karte nicht auf Anhieb...

Aber gut, sammeln wir uns alle einfach mal, bisschen vorbereiten, bisschen über die Route red-

Jetzt endlich alle soweit?! Ja?! AB GEHTS!

...

Ein sehr interessanter Grafikbug, welcher den eigenen Arm erstmal in eine Wäsche-Stange verwandelte.

Und...ein...anderer interessanter Bug, Marke: Gespaltene Persönlichkeit

An Tag 2 der Reise wurden die Nasen wieder in alles reingesteckt was nicht bei 3 geschlossen war.

WAS sind das nur für eine Art von Leute, die ihre Server SO nennen!!!

Verhört, oder das gehört was man hören will? Hmmmm

"Da hinten auf der Lichtung kann man eigentlich ganz nett lagern...."
    "....so wie die Zelte da..."
    "....oh.....OOOOOOOOOOOOOooooOOOOooooOOOH"

Über ein Monat später erhebt sich ein Zombie aus der Silvesterraketenasche...wird aggro....und wirft mal ganz laut kreischend einen Haufen Sketche in den Raum.

Sie sind wieder daaahaaaaa
    Jetzt wo der Adventskalender, sowie der schöne Stress der Feiertage endgültig um ist, ist's an der Zeit hier wieder aktiv zu werden! Mann, die Sketche haben mir gefehlt! ^^

Ab geht's mit einem...Serverwechsel! Aber, huch, auf dem Server ist ja schon was?!?
    SIND DAS DUPER?! KANN MAN DENEN ZEUG ABLUCHSEN?!

erhem, nun gut...die Reise ging dann weiter in die linkest-obenste-Ecke..._DAS_ENDE_.

Immer munter und heiter,
    geht's dann auch schnell weiter.
    "Schnell" kann hierbei frei definitiert werden. Manchen Leuten darf einfach kein Stichwort gegeben werden. Order Worte die diesem ähneln...

Irgendwann kamen wir dann aber doch an einer hübschen Nya-Geburtstagsparty-Ecke an. UND IRGENDWER KRABBELTE DURCH MEIN GEMÜSE.

Die nächste Runde startete mit einem Zufallsautochen und einer dramatischen kleinen Fahrstunde....

Die Schneeflocke hatte etwas zu sehr gefeiert in der letzten Runde und fiel dann aus...Jammet sendete gute......ja....gute.

In der nächsten Runde dann, nach einem Tisy Military Besuch mitsamt Schießstandtestung, war die Standardbesetzung wieder da, und es wurde über die Mittwochsspielerei geredet.....
    .....irgendwie halt...

Howl und seine Farminghure - SAß DER WIEDER IN MEINEM GEMÜSE.
    UND HAT DANN AUCH NOCH UMGEGRABEN.
    NAAAAARGH
    Die nachfolgende, stark eskalierte!, Situation wird aufgrund der dargestellten Gewalt gegen unschuldiges Gemüse (FORCE FEEDING²) nicht weiter gezeigt.

Ja beweg dich mal, Nya!

Nach Tisy gab's noch ein weiteres Military Lager zu besuchen, Taktik Besprechung, wir brauchen Aufpasser und Looter....sobald die Aufpasser in Position sind geht's für die Looter los!

A propos Aufpasser...Jammet ist schon auf Position, Kanu passt dann vom Ausgangspunkt aus auf, also noch Howl&Nya losschicken! Sollt ja schnell gehen, das Military Lager ist ja gleich am Fuß des Hügels............

Immer allzeit bereit und gefasst andere Leu-WAS?! WO?! WER?! BÖSE?! FRIENDLY?!
    ach nur Howl...

Vollprofis, immer bereit! Überblicken jede Situation ohne Schäden an....ja.....also...hm.
    Auch hoffentlich dann wieder in der nächsten Runde!

Rudelführerin Avatar von Kirauni

Die Sketche haben mir auch gefehlt ;D Herrlich!
    Vor allem den Howlwurf hatte ich total vergessen ^^'

Morgen geht es endlich wieder weiter *freu*

Vielen lieben Dank für die tollen Zeichnungen, Thorin!
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Der Howlwurf war aber auch ein topp Wortspiel.

Aufgepasst, alle einsteigen in die DayZ Karre, es geht los zum Sketcheschaun!!

Opi is mal wieder dabei! Hurrah! ....äääh....wartemal, Opirine?

Ich hab halt ein Herz für Gemüse

Da guckt man einmal weg und schon hat sich ein schönes kleines Dörfchen in ein Ghetto verwandelt, komplett mit brennenden Reifen

ALEEEEXAAAA

Kurz und knackisch!!

näääääääääääääähOK
    war er plötzlich doch motiviert

Opi war mal wieder da und erzählte ein paar...schöne...Lebensanekdoten.......
    ....

Mal sehen was es heute für *zensiert**zensiert**zensiert* gibt. ^^

Regelmäßiger Besucher Avatar von Opi

Oh wie KUUUHL, DANKEEEE!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte