Hallo alle zusammen,

das kommt jetzt vielleicht komisch rüber, aber ich bin ein Fan von Lady Gagas Musik und habe
jetzt schon diverse Live-Videos von ihr gesehen, die mir ziemlich gefallen haben, weil es da
ja richtig abgeht. Am 28 Oktober ist in Köln ein Konzert von ihr. Geplant war, dass ich und ein paar
Freunde von mir hingehen, weil mich das eben mal reizen würde und mir die Musik auch sehr gefällt.
Leider haben die dann abgesagt, als ich kurz davor war die Tickets zu kaufen. Ich möchte schon
aufs Konzert gehen, aber alleine stell ich mir das komisch vor, zumal ich noch nicht auf einem so großen
war.

Meine Frage ist deshalb, wer ernsthaft daran Interesse hätte am 28 Oktober mit mir aufs Konzert zu gehen.
So könnte ich auch mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennen lernen. Notfalls müsste ich halt allein gehen.
Es wäre auch noch am 29. September eines in Hamburg und am 26. Oktober eines in Berlin, das ist aber ein Donnerstag.
Ich würde aufs Kölner gehen, da es für mich persönlich am besten mit der Anreise ist, wenn aber wirklich jemand mitgehen will,
kann sich das auch noch ändern. Ich würde mich schon drüber freuen.

Ich war jetzt hier länger nicht mehr so aktiv, wegen Arbeit usw. Ich versuche aber künftig mal wieder
aktiv das Forum zu besuchen.

MFG
Mheetu