top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    "Große" Prinzessin <3 Avatar von Shungi

Schlüsselband

Mir ist letztens mein langjähriges Schlüsselband kaputt gegangen. Jetzt stehe ich ohne da, was ich super nervig finde, da ich meine Schlüssel immer in meinen Rucksack werfe und sie im dunklen Innenfutter nicht finden kann. Ein buntes Schlüsselband erleichterte mir bisher die Suche!

Ich benötige nun also ein neues Schlüsselband. Als ich letztens @Kirauni besucht habe, ist mir ihr eigenes Schlüsselband vom TLK Musical in Hamburg aufgefallen. Es ist nicht mein Favorit, was ein neues Schlüsselband angeht, aber bevor ich jetzt den Kauf eines neuen Bandes aufschiebe, weil ich mich nicht für eines entscheiden kann, entscheide ich mich wohl lieber dafür. Ich hatte zwar überlegt, ein eigenes Schlüsselband zu gestalten, doch die Bedruckung gestaltet sich als wenig flexibel im gestalterischen Sinne, weswegen ich diese Alternative scheue.

Auf Ebay konnte ich besagtes Musical-Schlüsselband leider nicht finden, weswegen ich jetzt in die Runde frage, ob jemand eines übrig hat oder mir besorgen kann? Ich würde mich sehr darüber freuen. Auch Alternativvorschläge im Bereich Disney/Frozen/Moana.... sind willkommen ^^

Farming Hoe Avatar von ThorinFrostclaw

AW: Schlüsselband

Hast du auf Ebay.com mal geschaut?
    Da gibt's ein paar interessante:
    Band+4 Pins, von mehreren Leuten im Angebot

(Auch Amazon.com )

Kleiner Simba, Shipping Absprache aber mit Händler?

Schwarz, aber TLK

Viel Glück, dass du ein hübsches findest!

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Nyashia

Ich hab mal versucht selber ein Band zu gestalten. Der Preis für das Original ist mir zu hoch.
    Leider haben sich die 8 Euro bei "Druckreich" auch gar nicht gelohnt. Ich frage mich, wie die filigrane Schriften drucken wollen, wenn mein Muster schon so aussieht. Noch nicht mal Symmetrie haben die hinbekommen. Meh.

20170706_175459-1.jpg

"Große" Prinzessin <3 Avatar von Shungi

Ist das Folie oder direkter Druck auf dem Band, Nyashia?
    Weiß leider nicht wie die Original-Vorlage aussah, weswegen ich das nur schlecht beurteilen kann.

Das ist aufgeklebte Folie. Das original Muster hab ich auch mal angehängt. Bei der Seite wird man aber auch kaum darüber informiert, welche Dateien sich am besten eignen, worauf man achten sollte und wie das Produkt am Ende tatsächlich aussieht.
    Meine Aufmerksamkeit ist jetzt hierauf gefallen: https://www.furaffinity.net/user/pawprinting/ Der Preis ist mit 20 Pfund zwar auch nicht ohne, aber dafür sehen die Drucke echt klasse aus.

schluesselband.jpg

Rudelführerin Avatar von Kirauni

Schade, dass der Druck nichts geworden ist. Dein Muster finde ich sehr schön, Nyashia!
    Hast du schonmal bei Spreadshirt vorbeigeschaut? Ich weiß zwar nicht, wie deren Schlüsselbänder sind, aber ich war mit den T-Shirts, die ich mir dort habe drucken lassen, immer zufrieden.

https://www.spreadshirt.de/schluesse...edrucken-C7174
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Das Problem bei Spreadshirt ist die stark eingegrenzte Druckfläche. Ich bin mir aber sicher, dass die das auch besser hinkriegen würden.