Danke! Danke!:  0
Results 1 to 4 of 4

Thread: Back to Game

Pridelander Hellax's Avatar

Back to Game

Hiho & Re

Einst schrieben wir das Jahr 2012, als ich wie die Dunkelheit bei Tagesanbruch verschwand.
    Die Grund dafür war… sagen wir mal eine höhere Macht ^^ Jetzt bin ich wieder Fit und zurück, the Lion Guard sei Dank und freu mich schon drauf wieder einzusteigen.

Für alle die neu sind und mich nichtmehr kennen, noch mal eine kurze Inventur meines Seins.
    Hellax… ähm, nein! Markus nennt man mich, von männlichem Geschlecht und mit Mitte dreißig zwar nicht mehr der Jüngste, aber noch immer der Begeisterung für Fantasy verfallen. Und Lebe im schönem Rheinlandpfalz.

Dem RPG bin ich nicht nur im vorm von Text Forum Spielen zugetan, sondern bin auch aktiv in einer Midgard Gruppe, als Spieler dabei. Den größten Teil meiner Hobbys sind eng mit dem PC verbunden und auch dort bevorzuge ich RPG’s^^ aber auch Strategie und Aufbauspiele wie z.B. Civ, Siedler, Xcom, Factorio. Was ich an Spiele gar nicht mag sind Egoshoter oder Echtzeit Strategie spiele, dafür bin ich einfach zu reaktionsschwach und immer nur das Opferlamm sein, macht auf Dauer keinen Spaß.

Was haben wir noch? Ja Filme & Serien: KDL erwähne ich erst gar nicht, ist ja fast selbsterklärend. Thunder Cats, Kimba der weise Löwe, Retter von Redwall und selbst MLP, Horseland und das sind jetzt nur mal die „Kinderserien“ die gehren sehe. Die Liste kann man beliebig lange weiter führen über Tom & Cherry, diverse Marvel Zeichendreiecks und Filme. Fantasy, Sciencefiction, Dokus usw.

Was dagegen weniger Begeisterung bei mir auslöst sind Filme und Serien die sich dem Horror widmen, oder sogenannter Drash. Drama und Liebes Filme wie Fackeln im Sturm kommen auch nicht wirklich gut an, dann doch Lieber der Patriot. Pferdefilme, auch wenn die meistens etwas schnulzig sind, Ostwind, Secretary oder einer meiner Favoriten Spirit, aber wer mag den denn auch nicht^^.

Eine Lese Ratte bin ich jetzt nicht gerade, daher hält sich die Anzahl an Bücher stark in Grenzen. Feliede-Reihe, Feuerbote, Warior Cat’s, FoxCraft, Der Clan der Wölfe und Die Legender der Wächter. Jup das war es auch schon an Büchern.
    Bei Musik bin ich eigentlich weniger wählerisch von Klassik über A Cappella bis Alternativ Rock, geht alles^^.

Das war es auch schon mit der Vorstellung, falls noch Fragen sind stellt sie ruhig, mehr als dass sie nicht beantworten werden, kann nicht passieren.

Hellax
    Nicht für alle Wunden gibts eine Medizin.

forever a pridelander ChiaraMarilera's Avatar

AW: Back to Game

Ja, was sagt man dazu! Willkommen zurück! Du bist kurz nach meiner Ankunft hier verschwunden, wenn ich mich recht erinnere, nicht?

Schön, dass Du wieder da bist!

still aber immer da...

Pridelander Hellax's Avatar

@ChiaraMarilera
    Thx^^ Ja könnte sein. Obwohl wir uns, wenn man nur vom Registrierungsdatum ausgehen würde, uns schon lange kennen müsste . Wir sind wohl erfolgreich an uns gegenseitig vorbeigeschlichen im Zeitraum 2009 bis 2012*hust*. Naja was soll, lehren wir uns halt jetzt kennen.

Freut mich, das jetzt nachholen zu dürfen Chiara ^^
    Nicht für alle Wunden gibts eine Medizin.

forever a pridelander ChiaraMarilera's Avatar

Ich habe irgendwie 2012 und 2009 miteinander verwechselt, weil ich 2009 ja 12 wurde ;D So doof kann nur ich sein! Naja, wir kennen uns ja auch ;D Auf jeden Fall kann ich mich an Dich erinnern - besonders an Dein Profilbild! Aber ich hatte von Dezember 2011 bis November 2012 kein Internet und habe deshalb einiges nicht mitbekommen.

still aber immer da...