Noch nicht vollständig!!!!
Können aber gerne Schon Kommies gemacht werden

Name
Für die Menschen, und in der Anwesenheit von Menschen oder jemanden, der die Tiberii nicht kennt, ist er "Key"
Im Clan ist sein Name jedoch Waldherz.

Kriegsname
/

Brut
Felis

Ein-Wort-Beschreibung
/

Rang im Clan
Schüler

„Am bemerkenswertesten sind seine...“
... Kraft, Geschicklichkeit und Ausdauer

Aussehen
Als Mensch sehr unscheinbar. Braune Haare, nichts sagendes, neutrales Gesicht. Immer eine Mine, als wäre er garnicht anwesend. Liegt aber wohl eher daran, dass er als Felis geboren wurde, und es daher nicht so sehr mit dem zeigen von Gefühlen als Mensch hinbekommt.
Als Kater dagegen würden sich sämmtliche Züchter der Norwegischen Waldkatze um ihn streiten, denn er ist ein wunderhübscher, junger Waldkater.

Hintergrundgeschichte
[_] „Ich besitze einen persönlichen Totemgeist, eine Art Freund, der mir hilft, wenn ich auch ihm manchmal helfe, zum Beispiel ein Geistertier.“
[_] „Ich besitze einen magischen Gegenstand mit bestimmten Fähigkeiten, oder mehrere mit schwachen Kräften.“
Zwar als Felis geboren, aber durch Glück, oder vielleicht auch Schicksal, war seine Katzenmutter "Haustier" in einer Familie mit einem Tiberii-Kind (Menschen-Brut). Daher versteht er Menschliche Verbindungen und das alles etwas besser als Felin-Geborene die im Wald zur Welt kommen, oder irgendwo anders in der Natur. Und wie es der Zufall weiter will, war sein Tiberii-Vater auchnoch der Onkel des anderen Kindes.

Fertigkeiten
[_] Magiegespür, einen sechsten Sinn für das seltsame
[_] Meister im Schleichen und Verstecken

Magische Fähigkeiten
[_] Kann Stürze aus ziemlich großer Höhe überstehen
[_] Kann in Menschengestalt oder Sokto Krallen ausfahren
[_] Kann kläglich miauen und damit Leute bewegen, dem Char zu helfen oder ihn zu trösten