top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Page 1 of 9 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 84

Gelenkt/Guided Neue Freunde (Anfänger RPG, nach Voranmeldung)

OOC: So das soll es dann also werden.. unser Anfänger RPG. Ist eine ganze Weile her das ich hier sowas versucht habe und ich hoffe es ist langlebiger als das letzte mal.

*Die Sonne tauchte gerade hinter den Bergen auf und schickte die ersten Strahlen über das karge Land. Eine weitere dunkle Nacht ging zu ende und es würde nicht mehr lange dauern, bis die Sonne das Schattenland für kurze Zeit in ein leuchtendes rot tauchen würde ehe sie hinter den Wolken verschwand. Eine einsame Gestalt schlich leise und nahezu lautlos durch diese Einöde. Kovu Wolfszahn hatte sein Rudel im Land der rauschenden Flüsse verlassen um einfach mal ein paar Tage alleine zu sein. Zuerst hatte er vor gehabt in die Savanne zu gehen und Kanu zu besuchen, doch aus ihm unbekannten Gründen hatten ihn seine Schritte hier her geführt. Ausgerechnet in das Land, in dem er wohl am wenigsten willkommen war.. und doch hatte der braune Löwe das Gefühl es gab einen Grund dafür das er hier war.*

OOC: Dann wünsche ich allen viel Spaß beim Posten. Und macht euch nicht zu viele Gedanken, am Anfang macht jeder Fehler das ist völlig normal. Ich schreib euch wenn es nötig ist per PM was man anders machen sollte.

~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~

~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde ~

Pridelander mit Erfahrung Kani's Avatar

AW: Neue Freunde (Anfänger RPG)

OOC: Dann versuch ich es mal!

BIC:

*Es wurde morgen im Schattenland und der Weiß-Schwarze Löwe Kani wurde wach. Er hatte ein paar anstrengende Tage hinter sich denn er ist auf Wanderschaft. Er wollte die Welt entdecken. Sehen was es sonst noch so in der Welt gibt außer sein Zuhause. Kani wollte seine Eltern mitnehmen, doch die wollten lieber zu Hause bleiben und wünschten Kani alles gute auf seiner Reise. Letzte Nacht hat er es ein wenig übertrieben und ging zu weit, er bemerkte auch nicht das er schon im Schattenland war. Er wollte nur mehr schlafen. Als er dann heute wach wurde bemerkte er dass er im Schattenland war und dass es am Morgen wirklich schön aussehen konnte. Die Sonne leiß es für kure Zeit rot aufleuchten. Rot war Kani's lieblingsfarbe, auch seine Augen waren rot. Tja, er hatte sich verlaufen. Trozdem stand er auf, streckte sich und wollte sich Wasser zum trinken suchen. Doch dann bemerkte er einen dunkelbraunen Löwen.*

{Hoffentlich ist er kein Schattenländer, was ich weiß soll man sich vor denen ja in Acht nehmen!}

*Kani ist aber nunmal ein etwas höflicher Löwe und ging auf den Löwen zu und hoffte nur das es zu keinen Kampf kähme, denn er hat kaum erfahrung mit Kämpfen. Kani ist aber nicht nur höflich sondern auch schüchtern. Er kommt bei den Löwen an und verucht ein Gespräch zu starten.*

"Hallo ... fremder. Mein Name ist ... Kani und ... wer bist du ... wenn ich fragen darf?"

OOC: Ist das gut für mein erstes mal in einem RPG oder hab ich was falsches gemacht?!
    Last edited by Kani; 30.05.2012 at 16:05.
    Avatar basiert auf den freien Outlines von Malaika. Galerie: http://malaika4.deviantart.com. Ausgemalt von Kirauni.

OOC: Aufbau ist in Ordnung, Zeichen und Schreibweisen sind alle richtig, ich hab da nix zu meckern. Bin von Anfängern eigendlich schlimmeres gewöhnt

*Kovu zuckte leicht zusammen, als er plötzlich hinter sich eine Stimme hörte. Wie konnte er sich von einem Sonnenaufgang nur so ablenken lassen? Wobei... die Worte die der Fremde wählte waren irgendwie seltsam. Kein Löwe aus dem Schattenland würde sich bei einem Eindringling erst höflich mit seinem Namen vorstellen.. außer vieleicht ein Junges, aber so jung klang die Stimme garnicht. Mit gespannten Muskeln und ausgefahrenen Krallen drehte sich der braune Löwe um und starrte Kani an.*

"Fragen kann Hierzulande tötlich sein!"

*Knurrte er leise und musterte den fremden Löwen ausgiebig. Im Kampf wäre er ihm allem anschein nach nicht gewachsen.. und auch seine Farbe.. das war kein Schattenländer.. aber nach geweihtem Land stank er auch nicht.. ebensowenig wie nach dem Land der rauschenen Flüsse.. seltsam.. Kovu legte den Kopf leicht schief.*

"Ich bin Kovu Wolfszahn.... Anführer des Rudels der Ausgestoßenen.." *begann er dann zögerlich und ließ Kani keine Sekunde aus den Augen.* "Und es wundert mich hier einen Löwen zu treffen der einen Fremden so naiv anspricht... woher kommt du?"

10000 Volt Smile Giggles's Avatar

OOC: Ok. Wenn ihr ncihts dagegen habt, würde ich mich nun dazu gesellen.

*Hoch oben im Schutz der zerbrochenen Krone eines toten, kahlen Baumes, lag ein ein junger Meerkater und schlief den Schlaf der Gerechten. Vergangene Nacht, als das Land völlig unberührt von jeglichen Licht war, hatte Giggles das ganze kahle Land nach etwas essbaren abgesucht allerdings ohne Erfolg. Schließlich schleppte er sich völlig ermüdet von seiner Suche den nächstgelegensten Baum hoch und blieb dort bis zum Morgengrauen erstmal friedlich liegen. Doch als die warmen Sonnenstrahlen auf seinen dicken Pelz trafen wurde es den Äffchen doch zu warm, so dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Das Erste was ihm nach seinen Erwachen auffiel war dass er unbequem lag. Nachdem das korrigiert wurde stellte er weiter fest das sich in seiner unmittelbaren Nähe doch ein reges Gespräch geführt wurde. Es waren Löwen wie er am Klang der Stimme und den typischen Geruch erkannte. Der grüne Meerkater beugte sich über die verbliebenden Äste der Baumkrone. Tatsächlich! Es waren Löwen, zwei an der Zahl.*

"Hey! Ihr da unten.", *sie schienen ihn nicht zu hören, oder zu ignorieren wie Giggles glaubte. Beledigt krabbelte er den längsten Ast der diesen Baum noch verblieben war entlang, umfasste mit seinen Füßen den dicken Ast und lies sich Kopfüber hinunter baumeln.*

"Buh!",*brüllte er mit anschließenden unschuldigen glucksen.*
    Last edited by Giggles; 29.05.2012 at 18:19.

*Kovu Wolfszahn zuckte nach Kani's ersten Worten zusammen. Er drehte sich angespannt zu Kani und sagte:* "Fragen kann Hierzulande tötlich sein!"

*Diesesmal zuckte Kani zusammen und schluckte laut.*
    {Tödlich?! ...}

*Kani bemerkte wie Kovu Wolfszahn Knurrte und ihn dabei musterte. Kani fuhr seine Krallen aus, obwohl er wusste, dass wenn es zu einem Kampf kommt er eben nicht der Gewinner sein würde. Dann sagte Kovu Wolfszahn:* "Ich bin Kovu Wolfszahn.... Anführer des Rudels der Ausgestoßenen.."

{Aha ... ein Rudelanführer. Der Rudel der Ausgestoßenen? Hört sich ja nett an ...}

*Ein paar Sekunden später kam auch gleich der nächste Satz von Kovu Wolfszahn:* "Und es wundert mich hier einen Löwen zu treffen der einen Fremden so naiv anspricht... woher kommst du?"

*Erst nach diesem Satz bemerkte Kani erst wie naiv er wirklich war. Er ist noch neu hier und spricht einfach so einen fremden Löwen von hinten an.*
    {Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht?}

*Kani zögerte ein bisschen und er bekam es auch etwas mit der Angst zu tun! Doch er antwortete:*

"Nun... ich bin neu hier! Ich komme aus dem Dschungel und habe einen langen Weg hinter mir. Gestern hatte ich es ein wenig übertrieben und wollte dann nur mehr schlafen. Ich wusste nicht einmal wo ich war. Heute morgen habe ich dann bemerkt dass ich anscheinend im Schattenland angekommen bin. Ich weiß nicht viel von der Gegend hier, nur das man sich vor Schattenländer in acht nehmen sollte. Mir ist auch gerade eingefallen wie ... naiv ich eigentlich gerade war ... aber ich bin nunmal freundlich ... vielleicht manchmal zu freundlich..."

*Plötzlich tauchte mitten unter dem Gespräch ein junger Merrkater auf. Er baumelte Kopfüber hinunter und brüllte mit einem unschuldigen Glucksen:* "Buh!"

*Kani erschrak leicht und fragte:*

"Und wer bist du?"
    Last edited by Kani; 30.05.2012 at 13:00.
    Avatar basiert auf den freien Outlines von Malaika. Galerie: http://malaika4.deviantart.com. Ausgemalt von Kirauni.

OOC: Hast du dir das König der Löwen Rollenspielforum durchgelesen Chris? Dein Schreibstiel erinert mich grade daran^^
    In der Savanne ist das so: du kannst natürlich gerne in deinem Post alles wiederholen was ein anderer gesagt hat, wenn das für dich so übersichtlicher ist. Du musst es allerdings nicht und wärst auch so mehr oder weniger der einzige der das macht. (Ist in meinen Augen sogar eher umständlich für andere zu lesen weil man genau hinsehen muss was wiederholung ist und was du selbst schreibst. Aber das ist meine persöhnliche Meinung dazu, keine Regel.)

Klar Giggles, dafür ist das RP hier ja gedacht.

*Kovu konnte über den fremden Löwen nur lächeln. Seine Körperhaltung verriet ganz eindeutig das er sich keiner Gefahr bewusst gewesen war.. und damit war für Kovu nun auch klar das er einen Löwen vor sich hatte, der von viel weiter weg kam. Zu weit weg, als das er das harte Leben hier kennen konnte. Aber für so einen Löwen, war das Schattenland definitiev der falsche Ort zum reden.*

"Nun Kani... die Meisten die diese Grenzen achtlos überschreiten kommen nicht ohne ein paar Kratzer wieder herraus... sofern sie überhaupt herraus kommen.. Zira ist da keine Löwin mit der man sich anlegen sollte... und glaub mir, ich muss das wissen.."

*Kovu setzte eine kurze Pause ein und wante den Kopf in die Richtung, wo Ziras Termitenhügel liegen müsste.*

"Mit mir hast du vermutlich den einzigen Löwen hier getroffen der dich eben nicht gleich aufschlitzt.. im Gegenteil.. für mich ist es sogar weit gefährlicher hier zu sein als für dich. Aber das hier ist kein Ort zum reden, wir sollten... WAS IN ASLANS NAMEN????"

*Kovu brach das Gespräch aprubt ab, als plötzlich irgendetwas kleines, felliges zwischen sie hüpfte und laut BUH schrieh. Verwirrt trat der braune Löwe einen Schritt zurück und fuhr die Krallen aus, ehe er das seltsame Wesen als Merrkater identifizieren konnte. Seufzend sah er das kleine Ding an.*

".. na sowas hat ja grade noch gefehlt."

Löwin des Geweihten Lands Bashira's Avatar

OOC: Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, wo ihr alle im Schattenland seid, aber das ist momentan auch noch nicht so wichtig. Hier steige ich erst einmal ins RPG ein. Was hinterher passiert wird sich zeigen 
    Hoffe, das ist so okay für euch?

BIC:

*Viel zu spät bemerkte die Jägerin, dass ihre Jagd sie viel zu weit weg geführt hatte und nun fand sie sich an der Grenze ihrer Heimat wieder. Bashira kam aus dem geweihten Land und offensichtlich hatte die Jagd sie und ihre Schwester Itami etwas zu weit weg vom Königsfelsen geführt.
    Eigentlich wollte die beiden gerade kehrt machen und mit Itami zurück zu ihrem Rudel gehen, da erstarrte Bashira plötzlich. Fragend sah Itami sie an.

Wie gebannt blickte Bashira über die Schlucht, in der sich der schwarze Fluss schlängelte zum Schattenland. Eine morgendliche Briese wehte ihr eindeutig von der andere Seite fremde Gerüchte zu. Nun, an sich war dies nichts Ungewöhnliches, denn es lebten ja noch immer Löwen im Schattenland unter Ziras Herrschaft. Allerdings erkannte die Jägerin und Fährtenleserin noch etwas, als sie die Luft witternd aufsog. Der Geruch war stechend und kräftig. Er gehörte eindeutig Löwen – und zwar mehreren Männchen. Was hatte das zu bedeuten? Einer der Gerüche schien ihr auch eine Spur vertraut zu sein, aber sie konnte ihn nicht richtig einordnen.
    Konnte es sein, dass die Schattenländern wieder auf dem Vormarsch waren? Und wer waren diese Männchen? Bashira sah Itami sorgenvoll an.*

“Itami, die Lage ist ernst. Da tut sich was im Schattenland… Geh zurück zum Rudel oder versuche Zazu zu finden. Ich werde mich anschleichen und mehr herausfinden. Beeil dich!“

*Itami starrte ihre Schwester ungläubig an und wollte gerade widersprechen. Wie könnte sie sich in solch eine Gefahr bringen? Aber andererseits wusste sie genau, dass Bashira einen ausgeprägten Dickkopf hatte und sich nicht davon abbringen lassen würde. Stattdessen nickte sie nur, wünschte ihr alles erdenklich gute und rannte in Richtung des Königsfelsens, der jedoch noch ziemlich weit entfernt war.

Bashira atmete ruhig und dachte nach.
    Auf der anderen Seite konnte sie nichts erkennen, aber der Geruch war deutlich:
    Mehrere Männchen.
    Sie würde den schwarzen Fluss überqueren müssen, um sich anzuschleichen.
    Am besten bei der Baumstammbrücke.. Aber wie sollte sie sicherstellen, dass der Wind sich nicht drehte und die drei ihren Geruch aufnahmen? Die Schattenländer würden sie schon von Weitem riechen. Wie für ihre Jagdgruppe üblich konnte sie sich auch nicht einfach in den Ausscheidungen von hiesigen Tieren rollen, um ihren Geruch zu überdecken. Wenn sie nach Elefant oder Antilope roch, würde sie im Schattenland garantiert auffallen wie ein rotes Zebra… nein, sie brauchte etwas anderes.
    Witternd sog sie die Gerüche ihrer Umgebung auf. Da… das würde klappen.
    Hier hatte offenbar ein Wildhund sich etwas erleichtert und auch wenn ein Wildhund im Schattenland eine Seltenheit war, so würde sie doch nicht so sehr nach dem geweihten Land riechen und eventuell wär dann der Überraschungseffekt auf ihrer Seite. Hoffentlich klappte es…

Ihr ganzer Magen zog sich bei dem Gedanken zusammen, ihren Geruch gegen diesen widerlichen Gestank einzutauschen, aber es musste sein. Widerwillig rollte sie sich im Wildhundegestank und schüttelte sich danach ordentlich.
    {"Nichts, was man mit einer ordentlichen Katzenwäsche nicht wieder aus dem Fell bekommt..."}, sagte sie sich innerlich.
    Ja, das sollte reichen.

So leise und geduckt wie möglich, schlich die Löwin in Richtung der Baumstammbrücke.
    Dieser NPC wird gespielt von Kirauni.
    Avatar basiert auf den freien Outlines von Malaika. Besuch ihre Galerie --> http://malaika4.deviantart.com

OOC: Sorry! War nicht mit absicht alles zu Widerholen ... ich habs einfach gemacht?!
    Ich habe mir aber auch nicht das "König der Löwen Rollenspielforum" durchgelesen?! ^^

BIC:

*Auch Kovu Wolfszahn erschrak als plötzlich der junge Meerkater zwischen ihnen hing. Kani fragte sich:*

{Kennt Kovu Wolfszahn den jungen Meerkater?}

*Kani fragte wer der junge Meerkater sei. Doch dieser beantwortete seine Frage bis jetzt noch nicht. Also fragte er erneut:*

"Hallo junger Meerkater! Wie heißt du und was machst du hier?"

*Nach diesen Worten stellte Kani fest dass er sich bei dem Meerkater noch gar nicht vorgestellt hat. Also tat er dass auch noch.*

"Entschuldigung, ich habe mich ja noch gar nicht selber vorgesstellt. Ich bin Kani und komme aus dem Dschungel."

*Nach diesen Worten dachte er erst nach, dass er eigentlich sich schon wieder einfach so ganz schnell vorstellte wie vorhin bei Kovu Wolfszahn. Doch Kani dachte sich, dass der junge Meerkater kein Problem sein sollte bzw keine Gefahr darstellte.*

OOC: Sorry! Ist diesesmal wohl etwas zu kurz geraten?! :-/

(Kirauni hat mich angestiftet, also kommt hier noch ne Katze)

* Die langen, schwarzen Pinselohren Shangazis kippten wie von selbst in die Richtung, aus der der Wind soeben Wildhundgeruch herangeweht hatte. Die Geister waren ihr heue günstig gesinnt, wie es schien. Sie würde dem Rundohr gleich mitteilen können, daß ihre Neffen schon die Heilkräuter für den fiebrigen Welpen daheim gefunden hatten. Der Hund würde sie nur noch abholen müssen.
    Die Luchsin verließ die Fährte, der sie gefolgt war und verfiel in einen zügigen Trab. Ihr Rücken machte ihr etwas Probleme, eine Schande für eine Katze eigentlich, aber vor dem Alter war niemand gefeit, nicht einmal Heilerinnen. Shangazi nahm es daher mit Besonnenheit hin.
    Wenn der Wildhund allerdings zu schnell unterwegs war, würde sie ihn vielleicht verpassen. Doch schon kurze Zeit später vernahm sie ein sich näherndes Rascheln im Savannengras, dem eine Wolke intensiven Hundegestanks, pardon, -duftes voranwallte. Sie stutze. Das war das Geräusch großer Tatzen, nicht schmaler Hundepfoten, und statt dem abgehackten Trott eines Rundohrs ähnelte der Rhythmus der Schritte mehr ihrem eigenen. Verwirrt drehte sie die Ohren nach außen.
    Im nächsten Moment erschien auch schon die prächtige, sandbraune Gestalt der Löwin Bashira vor ihr.
    Shangazi staunte nicht schlecht. Als sie Bashiras leicht unglückliches Gesicht bemerkte, zuckten die Spitzen ihrer Schnurrhaare leicht. *

„Guten Morgen, Jägerin! Unterwegs zum Fluß, um dich zu waschen? Falls du duftende Blätter brauchst, laß es meine Neffen wissen. … oder hat die Geliebte der Sonne sich gar absichtlich in den Schleier der Mondkinder gehüllt?“
    Last edited by Shangazi; 30.05.2012 at 20:02.
    "White cat, pretty white cat, walk from sun into shadow and bring with you the house of eternity." (~Qualmi)
    NPC gespielt von Tacimur

10000 Volt Smile Giggles's Avatar

OOC: Langsam wird es voll hier .^^

* Eine lange Zeit noch starrte Giggles krampfhaft auf die beiden Löwen und brachte keinen Ton heraus bis dann seine seine schwarzen Hände instinktiv zu seinen Mund schnallten um ihn davon abzuhalten irgendeinen Mux von sich zugeben. Über seine Hände hinweg musterte er die beiden ein wenig, wobei er sich große Mühe geben musste nicht auf die Narbe des dunkleren Löwens zu starren. Sein Blick schleifte über die fruchtlose Landschaft und versuchte sich irgendwie abzulenken. Vergeblich. Ihm kamen langsam die Tränen. Es war wie ein zwang, vergleichbar mit einen Niesen es ließ sich nur schwer kontrollieren. Und das Unvermeidbare lies sich nicht länger hinaus zögern. Mit einer Kraft die einen ausgewachsenen Elefanten ohnmächtig geschlagen hätte, sprang der Kiefer von Giggles auf wie eine Muschel und lies ein hallendes Gelächter frei. Kurz darauf verlor er das Gleichgewicht und fiel mit seinen Bauch voran auf den erdigen Boden. Das tat allerdings seinen Gelächter keinen Abbruch. Er krümmte sich, kringelte sich ein, hämmerte mit seiner blanken Faust auf den Boden und hielt sich den Bauch und das alles begleitet mit der Melodie der Freude. Er schnappte verzweifelt nach Luft während er sich die Tränen aus den Augenlidern wischte. Langsam schien er sich zu beruhigen.*

"Ich sterbe hier noch vor lachen. Ihr hättet eure Gesichter sehen müssen!" * Er unterdrückte mit der flachen Hand ein weiteres kichern und es folgte eine schlechte Imitation von Kani und den anderen Löwen, bei der Giggles beinahe einen weiteren Lachanfall gehabt hätte. Giggles stand auf um sich besser zu verständigen zu können.*
    "Aber lassen wir das. Wir sind doch alle Katzen, oder? Die einen weniger, die anderen Meer. *Er brach erneut in kurzes Gelächter aus.*
    Nennt mich Giggles, alle nennen mich so. Und was vertreibt euch so ins Schattenland, wenn man Fragen darf. Ist ja nicht gerade das beliebteste Urlaubsziel. *Er unterdrückte erneut ein Kichern mit seiner Hand obwohl er sich nicht sicher war weswegen er eigentlich kicherte.*

Page 1 of 9 12345 ... LastLast