Danke! Danke!:  0
Results 1 to 3 of 3

Thread: Recht merkwürdig? Oo

zynischer Cola-Löwe Ryurandir's Avatar

Recht merkwürdig? Oo

Ich habe jetzt geschlagene 15 Minuten darüber nachgedacht.

Warum is Kovu WOlfszahn plötzliuch ein unregistrierter Benutzer? Oo kein 'Abschiedspost' garnix.

Soweit man mir das überhaupt sagen darf würde ich gern wissen was da los ist/ los war

grüße Ryu
    "Seht alle her!
    Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von einem Besitz ergreift.
    Er bringt mich um.
    Er frisst mich bei lebendigem Leibe auf.
    Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."

Ashitaka aus Prinzessin Mononoke

Pridelander mit Erfahrung Zazu's Avatar
    Hu... das Ganze ich reichlich kompliziert und dies ist auch nicht der Ort, wo ich das veröffentlichen möchte. Was ich aber schreiben und sagen kann ist Folgendes:

Kovu hat mich darum gebeten, dass ich seine Accounts hier lösche.
    Er wurde also nicht "rausgeworfen" oder sonst etwas, sondern es war seine freie Entscheidung. Und ich bin der Letzte, der Leute daran hinder, wenn sie zu neuen Zielen aufbrechen

Ein Grund war aber auch, dass er der Meinung war, dass das RPG hier nicht mehr vorwärts kommt und er das Forum quasi als "tot" sieht.

Ein Hauptgrund ist aber wohl, dass er mit dem Forum und den RPGs hier sehr viele schöne Erinnerungen gesammelt hat. Jetzt mag man sich fragen, was daran denn so schlimm ist.
    Nun, da wir alle hinter den Figuren nur allzu menschlich sind und entsprechend handeln, kommt es auch ab und an zu Spannungen.
    Manchmal kommt man dabei an einen Punkt, an dem man besser eigene Wege verfolgt oder quasi lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende wählt.
    Ja, auch wir waren nicht davor sicher, dass es zu Spannungen kommt. So klein unsere Gruppe auch war/ist.
    Zwar bezogen sich die Spannungen nicht direkt auf dieses Forum, aber alles hier wurde für Kovu eine schmerzliche Erinnerung.Gewisse Wunden müssen erst einmal anfangen zu heilen, bevor man klare Entschlüsse fassen kann.
    Und für ihn erschien es wohl so einfacher, diesen Ort zu meiden und so nicht immer wieder an alte Narben erinnert zu werden.

Eine traurige Sache, aber ich weiß, dass es ihm gut geht und wer weiß... vielleicht führen ihn seine Wege ja doch eines Tages wieder hierher
    There is a saying:
    Yesterday is history,
    the future is a mystery,
    but today is a gift.
    That's why it's called 'present'

Herzlichen Dank an Kira/Nyashia für den süßen Zazu in meinem Avatar.
    Besucht doch mal ihre Galerie auf Deviantart.

zynischer Cola-Löwe Ryurandir's Avatar
    okay, das was ich hier lese lässt mich ein wenig ruhiger stimmen. Egal welchen direkten Grund es auch hat, ich hoffe das er findet was er sucht^^

sollte er 'zufällig' das lesen: Nächstes mal bescheidgeben! XD ne scherz

ne, jetzt ernsthaft - wenn es seine Entscheidung war, dann ist es eben sein Weg den er gehen will^^

lg Darkmane
    "Seht alle her!
    Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von einem Besitz ergreift.
    Er bringt mich um.
    Er frisst mich bei lebendigem Leibe auf.
    Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."

Ashitaka aus Prinzessin Mononoke