Danke! Danke!:  18
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Zitate

Moderatorin / Ahadi SL Avatar von Tacimur
    Irgendwann vor der letzten Runde, zum Thema Werte steigern.

Kovu_Wolfszahn) *auf deinen letzten Post zeig und sich mal meld*
    (Tacimur) [TÜV]ja bitte was haben sie anzumelden?[/TÜV]
    (Kovu_Wolfszahn) Aaalso.. das hier ist mein neuer revolotionärer Wurstblinker
    (Tacimur) Wuästblinker? oO
    (Kovu_Wolfszahn) (kennste Werner nicht?)
    (Tacimur) klar
    (Kovu_Wolfszahn) naja zum Thema^^
    (Tacimur) Okay, dein Charakter wird zum nächsten Mal mit einem Wurstblinker ausgestattet sein.
    (Kovu_Wolfszahn) X-D
    (Tacimur) Die Würste kommen links oder rechts aus dem Ohr, je nachdem wo du willst
    (Tacimur) du kannst pro Szene so viel Würste blinken wie du Gnosis hast.

x) Gibts nicht sowieso nen Haufen Gaben womit man selbst im Ödland Essen finden kann? Warum dann kein Wurstblinker.
    Geändert von Tacimur (03.10.2015 um 00:06 Uhr)

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Oliver
    james: wurstblinker? wurstwasser? XD

Subversives Element Avatar von Cifer
    Aus der Runde vom letzten Freitag, bei nem Query zwischen Taci und mir:

ich: Hui, das ja mal ein guter Wurf, um seitwärts zu wechseln, und das im Caern. Bin ich schon drin? Das is ja einfach...
    Taci: Willkommen! Sie haben Pest!

Jagt-ohne-einen-Laut
    Gast
    Aus dem Ahadisprech vom 6.11.09. Hatt nichts direckt mit dem Ahadi zu tun, aber ich fand es war lustig.

Livyenne: schreibt was, ihr faulen landratt- äh.. na schreibt halt was
    jagt-ohne-einen-laut: ich denk Taci ist am schreiben??+
    Livyenne: wir sind am parallelspammen, aber das heißt nicht, dass ihr nicht mitmischen könnt
    Livyenne: ihr habt eine woche freizeit
    Livyenne: im zeitraffer wohlgemerkt
    jagt-ohne-einen-laut: ich will nichts schreiben solange jemand anderes etwas schreibt, weil der der etwas schreibt etwas schreiben muss bevor der der nicht schreibt etwas schreibt... klar soweit?
    ascar: AYE!
    Aericon: oh man, zuviel jack sparrow?
    Sephot: Captain jack sparrow
    Livyenne: captain? where's your boat?
    jagt-ohne-einen-laut: Will mir grade eins besorgen... zufällig
    ascar: Er sagte, er wolle eins kapern!
    Livyenne: solang ers ingame tut..
    jagt-ohne-einen-laut: XD

Pridelander Avatar von Adept
    [11:24am] (Adept)
    Das Schwierige daran ist natürlich, dass man in derselben Spielrunde auftaucht, in der er verschwindet. Gastcharaktere sind schwer. )D
    [11:24am] (Adept)
    er -) man
    [11:26am] (Sirana)
    tjo
    [11:27am] (Sirana)
    und du bräcuhtest evtl nen anderen char, roxie ist ja gerade in pangäa unterwegs (es sei denn, ihr schaffts heute abend zurück nach afrika)
    [11:29am] (Adept)
    Sirana, wenn wir in einem Pappkarton gefangen wären, würden wir es nicht schaffen, in einer Spielrunde rauszukommen.
    Geändert von Tacimur (03.10.2015 um 00:09 Uhr)
    Roxie Cooper in Ahadi RPG.

Die Federpresse. Mitglied des Kganmadi Mvua und Dienerin von Elefanten.

Aus einem anderen Forum: Rage-Karte mit einem Black-Spiral-Charakter namens "Bryony" taucht auf. Diskussion, wie man das ausspricht.

Mitglied 1: "okay, here's another question.. how do you pronounce that name? briOHny?"
    Mitglied 2: "Steve"
    Mitglied 1: "that over there is Gyshrahk, that's Zhrknkla, That's Quitttlla... and.. that's... That's Steve."
    "...Steve?"
    "First word out of his mouth when he came out of the spiral, swear to the Wyrm."
    "oh, and what's your name?"
    ".....Pikachu."

roflol!

Perfekt zitieren kann ich nicht mehr, da das hier aus meiner Ahadizeit vor 4 Jahren kommt, aber...

Die Gruppe steht vor einem auf dem Boden gespannten Draht, der eine Bombe auslöst, wenn man darüber stolpert.
    Also entscheidet jedes Gruppenmitglied, ob es entschärfen oder vorsichtig drübersteigen will, wobei ich als letzte in der Würfelreihe mich für drübersteigen entschieden habe, allerdings darauf bestanden habe, im Ahadibesprech aus Spaß mal den Wurf für 'Bombe entschärfen' zu machen.
    Ergebnis: Drei Botches, die uns alle in die Luft gejagt hätten und zwei ziemlich angepisste Spielleiter, die mir gedroht haben, die Würfe im In-Game zu werten.

...Gott, war ich albern damals xD

(Hier noch mal ein kleines Sorry an die SLs D= *wollte nicht ärgern*)
    Herz des Drachen, geschenkt einem Engel

Gruppe überlegt, wo sie die nächste Runde wieder aufnehmen soll, besonders im Hinblick auf unseren Lupus.

(Roxie) "Schattenreißer - du kommst zu dir und es fällt dir plötzlich ein, dass du dich in einer engen, schmutzigen, sich bewegenden Box befindest. Es schleudert sich abwärts durch die Dunkelheit, während geistesstörende Musik aus braunen Lautsprechern in den Wänden kommt. Du siehst oben, und da siehst du eine Reihe von Zahlen. Während die Box sich bewegt, fällt dir allmählich ein... es ist ein Countdown."
    Fahrstuhl des Grauens! x-D
    Geändert von Tacimur (07.10.2011 um 22:33 Uhr)

AW: Zitate

Vauvenal hatte wohl irgendwie Probleme mit ihrer Tabtaste? So kam folgendes dubioses Angebot heraus:

VauvenalSugashi wechselt schon wieder ihre Form, entscheidet sich diesmal jedoch für Crinos, so können sie immerhin alle verstehen, als sie sagt: "Wir könnten ihnen als symbolische Geste etwas von der Beute abgeben. Vielleicht wenigstens ein halbwegs gutes Stück oder DrGrey."
    Einfach Rudelmitglieder an die Hyänen verfüttern... Vau, das hätten wir von dir nicht gedacht. Woher kommt nur der schlechte Einfluß..?

Böser Faktor | Ahadi SL Avatar von Sirana

AW: Zitate

Zitat Zitat von Tacimur Beitrag anzeigen
    Woher kommt nur der schlechte Einfluß..?
    Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte