Danke! Danke!:  18
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Zitate

Moderatorin / Ahadi SL Avatar von Tacimur

Zitate

Weiß nicht ob der Thread viel hergeben wird, aber er versetzt mich wenigstens in die Lage euch dieses lustige kleine Zitat mitzuteilen.
    Dazu muß man wissen, wie mein derzeitiger WTA Character heißt.

(Adept) Und er war Tabas character, oder?
    (Tacimur) nein. ^^ Tabalon hat bei der Ahadi-Gruppe nie mitgespielt
    (Tacimur) der Spieler nennt sich Kovu_Wolfszahn
    (Tacimur) also die Wolfszahnhälfte haben wir jetzt schonmal tot
    (Tacimur) sein nächster Charakter wird vermutlich die Kovuhälfte werden xD
    (Adept) XD
    (Tacimur) danach kann er den Unterstrich spielen.
    (Adept) Backslash und Unterstrich! Dann wann ich dorthin fliege, kann ich Ausrufezeichen spielen!
    (Tacimur) x-)) rofllll
    Geändert von Tacimur (03.10.2015 um 00:23 Uhr)

Pridelander mit Erfahrung
    hehe^^

mir gefallen Glass Walker...sie besitzen meist sehr schöne GarouNamen. Ich kenn zb. einen Spieler dessen Garou "Alt-F4" heißt

Darf man auch zitieren ? Mir fallen vllt. auch noch ein paar WTA Zitate ein.

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Zazu
    *lol* Das sind ja mal Namen... fehlt nur noch "STRG-Alt-ENTF"

Ich denke mal, du kannst scher auch ein paar Zitate loswerden, Raku
    There is a saying:
    Yesterday is history,
    the future is a mystery,
    but today is a gift.
    That's why it's called 'present'

Herzlichen Dank an Kira/Nyashia für den süßen Zazu in meinem Avatar.
    Besucht doch mal ihre Galerie auf Deviantart.

Hehe, das ist der bislang originellste Name, den ich je gelesen habe. x-D
    Gerne, schieß los!

Böser Faktor | Ahadi SL Avatar von Sirana
    Ich glaub, irgendwann spiel ich auch mal nen Glasswalker und nenn mich "Bluescreen"...
    Avatar (c) the wonderful Tacimur <3

Hmmn man sollt aber nicht zuviel erwarten. Ist meistens Situationskomik und vielleicht nicht ganz so witzig^^

Folgendem konnte ich beiwohnen:

Die Protagonisten sind ein buntes Rudel Werwölfe aus Chicago. S1 und S2 spielen jeweil einen Get of Fenris und sehen auch in menschlicher Gestalt entsprechend aus. Also beide relativ große Hünen mit Bart und etwas wilderem Aussehen. ^^ Spieler 3 mimt einen im Vergleich eher kleinen Fianna Galliard und Spielerin 4 eine geekige Glasswalker Philodox.
    Ausgangspunkt war, das die Gruppe gerade zu einem Caern außerhalb der statt aufbrechen wollte um dort ihren ersten Ritus durchzuführen. Sie waren alle noch recht neu im Garougeschäft. Es gab 3 Zelte für 4 Personen und man hatte sich arrangiert.
    S1 und S2 waren gerade damit beschäftigt einen misstrauischen KinfolkNPC zu beruhigen, der seine kleine Schwester (S4) überhaupt nicht gerne mit S1 und S2 alleine ziehen lassen wollte (aus verständlichem Anlass), als S3 dazustieß und sich folgender kurzer Dialog entspann:
    S1: "Nein, du brauchst wirklich nicht mitkommen. Wir wollen nur Urlaub machen, zelten gehen. Das wär nichts für dich.
    S2: *nickt*
    NPC: "Nene ich komm mit, das ist überhaupt kein Problem. *schaut S1 und S2 dabei misstrauisch an*
    S4: "Das brauchst du wirklich nicht. Ach komm, mir passiert nichts und außerdem haben wir sowiso keinen Platz mehr."
    S3 kommt hinzu und bekommt aber nur die Sache mit dem Platzmangel mit: "Genau, wir haben keinen Platz mehr. S4 muss schon bei S1 im Zelt schlafen!" ....
    Nach einer weiteren Stunde guten Zuredens OHNE S1 und S2 konnte S4 ihren Bruder davon überzeugen doch nicht mit zufahren. Allerdings erst nachdem sie versprochen hatte eine Schrotflinte mitzunehmen und umgehend ein 4. Zelt zu kaufen.

Die 2. Situation spielt ebenfalls in Chicago, aber etwas später. Vorweg muss man vielleicht schicken, dass die Fianna eine Gabe besitzen, die sich "Gift wiederstehen" nennt. Damit sind sie neben allerlei toxischen Stoffen auch vor der Wirkung von Alkohol gefeit, was wohl zu ihrer legendären Trinkfestigkeit geführt hat
    Darsteller sind wieder S1,S2 und S3 von oben. Zusätzlich noch S5, ein Silberfang Philodox, da S4 die Gruppe inzwischen verlassen hatte. S1-3 hatten inwischen den Ritus vor kurzem bestanden und erfreuten sich nun ihrer Gaben.

Spieler 3, im normalen Leben gefeierter Schauspieler, kommt gegen 3 uhr morgens von der Saisonabschlussfeier wieder, auf der er reichlich Gebrauch von "Gift wiederstehen" gemacht hatte, und hat sich köstlich amüsiert. Am "Hauptquartier" trifft er erstaunt auf Spierel 1,2 und 5 die ziemlich lädiert aussehen und gerade auf dem örtlichen Friedhof ein paar Zombies begegneten. Daraufhin entspann sich folgender kurzer Dialog:
    S3: "Hey, wo kommt ihr denn her und was ist euch passiert ?"
    S1 und S2 schauen sich an, wohlwissend das S3 Zombies bisher nur vom hörensagen kannte und sie S3 nicht beunruhigen wollten.
    S1: "hmm Ja, also..."
    S5: "Wir wurden gerade von Zombies angefallen."
    Stille
    S3 schaut irritiert, wirft "Gift wiederstehen" an und fragt: "zombies ?"
    S2: "Ja, sie haben ein paar Kids angefallen und enige von ihnen sowie S1 gebissen."
    S3 blinzelt, schaut noch verwirrter drein, und murmelt vor sich hin: "Komisch, vorhin hatt das doch noch funktioniert...."
    S3 geht daraufhin schweigend ins Haus und interlässt ein sehr besorgtes Rudel

und die 3. Szene stammt aus einem Dark Ages Oneshot. Handlungsort ist diesmal eine Fenrirsepte im Norden. S1 und S2 spielen beide Fenrir und es galt bis zum großen Fest in 5 Tagen eine möglichst beeindruckende und ehrenhafte Beute zu beschaffen. S1 und S2 beschlossen weiter nach Norden in die nächstgrößere Stadt zu segeln, da man glaubte dort fündig zu werden. Mit dabei ein Corax gespielt von S3.

Man brach also guter Dinge auf. Ungünstiger Weise würfelte S1 (Alpha) äußerst schlecht auf Navigieren, sodass man gezwungen war 2,5 Tage immer in Ufer nähe zu bleiben und jeden Fjord mitzunehmen, um den Weg überhaupt zu finden. Der Corax fliegt die ganze Zeit über dem Boot. Mal vorraus, mal hinterher.
    Nachdem man endlich angekommen war herrschte Anspannung unter den Garou ob der verlorenen Zeit:
    S3 zu S1 und S2: "Sagt mal, ich hab euch beobachtet, warum seid ihr eigentlich so einen Umweg gefahren, immer am Ufer entlang ? Ihr hättet doch auch *direkte Verbindung die nur einen knappen Tag benötigt hätte* nehmen können. Die war ganz leicht zu sehen."
    S1 und S2 glotzen S3 an und schauen dann zum SL, der bereits breit grinst....
    Es sei noch gesagt, dass der Corax dieses Gespräch von der Spitze des Mastes aus führte und sich somit relativ schnell vor den geschleuderten Schwerten, Schilden und Vorratsfässern in Sicherheit bringen konnte.

So bissl lang geworden aber ein Stück Hintergrund brauchts ums wenigstens etwas zu verstehn.

Jagt-ohne-einen-Laut
    Gast
    Also bei meinem "Feingefühl" für Technik würde mein Glass Walker wohl "bringt-jeden-PC-zum-Absturz" heißen... kurz "error"

Ich und Taci hatten da im IRC auch ein paar Sätze wo ich herzlich gelacht habe.

Ich hatte Taci nach der übersetzung für die beiden Stammesgaben für Simba gefragt und wir kamen darauf zu sprechen das Paka kein Majesty hatt, ihm damit aber mal alle zuhören würden. Dann war sich Taci grade nicht ganz sicher was er nu hatte.

Kovu_Wolfszahn: ja, aber eine von den beiden müsst er ja von anfang an gehabt haben
    Kovu_Wolfszahn: wenns nur 2 giebt^^
    Tacimur: er hat submit
    Tacimur: ...glaub ich
    Tacimur: ja doch submit hat er
    Kovu_Wolfszahn: hm..

Und dann kam von uns beiden nahezu zeitgleich.

Kovu_Wolfszahn: und das hatt er nie gegen Wolfi benutzt?
    Tacimur: hätt er das mal benutzt um Wolfi zu stoppen xD

(submit ist eine Gabe die einen zwingt sich vor dem Anwender auf den Rücken zu legen.)

Etwas später:

Kovu_Wolfszahn: ich hab Kovu mit absicht rezesiev gemacht
    Kovu_Wolfszahn: also so lange Paka sich nicht völlig dämlich anstellt ordnet er sich ihm unter
    Kovu_Wolfszahn: ... sowas macht ein Simba freiwillig? ^^
    Tacimur: ranghöheres Männchen ^^ xD
    Kovu_Wolfszahn: hm.. stimmt
    Kovu_Wolfszahn: hmmmm
    * Kovu_Wolfszahn markiert paka mit "alles meins" ROFL
    Tacimur: yurghs

Und der nette abschluss war als ich überlegt hätte wie man bei Geistern Eindruck schinden kann und mir überlegt habe das ich Kovu "Vorfahren" als Hintergrund gebe.

Tacimur: das wäre eine Möglichkeit
    Tacimur: dann solltest du dir aber auch aussuchen, wer der berühmte Vorfahr war.
    Tacimur: ...NICHT Black Tooth! xD
    Kovu_Wolfszahn: och... warum denn nicht? XD berühmt war der doch :P

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Ascar Angainor
    Hui, Zitate sind lustig. Ich kann leider keine genauen Chatzitate geben, aber so ein zwei kleine Anekdoten erzählen.

Da war zum Beispiel der eine Nerdabend, wo es um Betriebssysteme ging. Als dann mit einmal das Thema "FreeBSD" kam, durfte ich später erstmal meinen kleinen Ausraster darauf folgend erklären xD

Und erinnerte ich mich an die eine "Besichtigungsrunde" von einer DSA Runde, wo der SL den sicherlich schon anderweitig bekannten Spruch während eines Bosskampfes abgab: "Hat wer noch Würfel für mich? Ich hab nicht genug..."
    Am Ende hatte er sich dann doch noch umentschieden. Ich weiß bis heute immer noch nicht, ob er der Gruppe Angst einjagend wollte, oder ob er tatsächlich etwas Übles abgeben wollte... naja.

Last but not Least kommt noch die kleine Situation im IRC, wo Kebi, Taci und ich an Ascar rumbastelten. Als wir dann zum Kriegernamen kamen, entschied ich mich letztendlich für "Tanzt mit Geistern" aufgrund ihrer 10 Gnosis (ja, ZEHN!). Daraufhin wurde dann behauptet, man könne ihren Namen letztendlich immer wieder umformulieren. "Tanzt mit den Geistern", "Die mit den Geistern tanzt" oder "Geistertänzer", je nach dem, bei welchem Stamm sie nun wären. Ich habe die SLs gewarnt, wehe...

Und mein Gedankengang "Die mit dem Wolfszahn tanzt" hat sich ja nun auch erledigt...

Edit: Glass Walker... ich liebe diese Teile, hatte am Anfang überlegt, einen zu spielen, aber... ein Nerd... in Afrika... der dürfte doch eingehen bei so viel Sonne xD So wie ich mich kenne würde der Kriegsname lauten "IBM" oder "Mainboard", letzteres, weil ich mal eines geschrottet habe, als ich 3 war. Oder, um es von oben aufzugreifen, "FreeBSD" xD
    Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"

Zu dem hier hab ich leider das Original-Log nicht mehr, aber folgendes.
    Ich hatte im Chat laut überlegt, daß es für Rumi doch ein schönes Rang-5-Quest wäre, das Tiger-Sentai wieder zu vereinen.
    Meine Ratte dann so in der Art: "Ich stell mir grad so vor wie Rumi dann vor dem hohen Rat der Bastet in New York steht, und Justin dann so in Zimmerlautstärke zu Hikaru sagt: 'Kann man als Bastet eigentlich Rang 5 erreichen, wenn man mit Wölfen und Ratkin zusammenarbeitet..? Ist ja interessant, wieder was gelernt.'
    Danach Stille, das einzige Geräusch ist das Blut in Rumis geschwollener Stirnader.
    Schhlorp... schhlorp..."
    Ich: "Dann erreichte irgendetwas die kritische Masse. Weiter bei 1:45. http://www.youtube.com/watch?v=OKcD_aLZ9EI "

Kann ich mir hervorragend vorstellen. x)

@ Tacimur: Das kommt klassisch ;D

@Ascar: 10 Gnosis ? oO Was hast da für Freebies reingeworfen um das hinzukiregen....Anyway...wehe der Char wird nicht spirituell mit den Werten...der muss schon fast die Definition von Spiritualität sein...uhh...bzw. bei dem Grad an Geisterverbundenheit würdest wahrscheinl. du ob der jetzigen Umstände um Gaia in wyrmnähe nur schreiend und halb wahnsinnig vor schmerzen unterwegs.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte