top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14
    Erdmännchen aus der Hölle Kaia's Avatar
    *Kaia sah erstaunt zu Rika, als die zur Bowle rannte, die Schüssel packte und wieder zurückkam. Nur passte sie nicht auf und stolperte dabei über den noch immer flennend am Boden hockenden Spongebob. Die Bowle ergoss sich über den Arkani und... Kovu kam zum Vorschein. Er hatte sich als Arka verkleidet? Mochte er Taci etwa doch?
    Verwundert betrachtete Kaia den entblößten Kovu. Hihi, eine gute Idee, aber Rika war zu clever. Spongebob allerdings hatte in seiner Heulerei nicht mitbekommen, dass der "Polizist" ein falscher Fufziger gewesen war und heulte konsequent rum:*

"Ich kann nicht ins Gefängnis gehen! Die wischen da doch den Boden mit mir!"

*Kaia besah ihn sich fragend, würde doch seinem Zweck entsprechen. Doch egal, sie musste ihn erstmal beruhigen:*

"Spongebob."

"Oh Gott, na gut, wenn es denn sein muss... Doch vorher muss ich mein Testament machen."

"Spongebob."

"Garys Futterschüssel vererbe ich an Gary... nein, das kann ich einfach nicht machen... Ahahaaaa..."

"Spongebob!"

"Äh, was?"

*Endlich sah er auf und bemerkte nun den enttarnten Löwen. Da grinste er plötzlich breit und rief überzeugt:*

"Tja, Strichmännchen, da hast du wohl den... Kürzeren gezogen!"

*Er deutete mit dem Zeigefinger auf ihn, welchen Kaia gleich herunter drückte.*

"Hey, man zeigt nicht mitm Finger auf fremde Leute! Und Kovu ist kein Strichmännchen, er ist ein Löwe."

*Spongebob schritt näher auf Kovu zu und musterte ihn ausgiebig.*

"Na gut, da hast du wohl Recht, aber..."

*Er ging ein paar Schritte rückwärts, dabei mit einem seltsam ernsten, aber gleichzeitig mehr als bescheuertem Blick, den er keine Sekunde von Kovu nahm.*

"Ich werde noch ein Auge auf ihn haben..."

*Kovu war gerade eingetretet als sich ein gelber Schwamm vor ihm hinwarf. Was sollte das denn? Sollte er jetzt erstmal den Boden wischen?? Doch dann erkannte er, das der diesen Schwamm schonmal im Fehrnsehen gesehen hatte. Und gerade als er etwas sagen wollte flog ihm ein Unbekanntes Bowlenschüsselähnliches Objeckt kurtz UBO entgegen und landete auf seinem Kopf. Na toll jetzt war die ganze Farbe verlaufen. Aber Spongebob schien das nicht so ganz mitbekommen zu haben und heulte weiter vor ihm rum. Kovu konnte sich vor lachen nicht mehr halten und rollte sich über den Boden. Das sah einfach zu ulkig aus wie der Schwamm ihn da beschuldigte und ihm drohte ihn im Auge zu bahalten.*

"Schade.....ich fand die Idee super^^ Und scheinbar war ich wenigstens für Spongebob sehr überzeugend. Hm....das schmeckt aber gut."

*Sagte er dann und leckte sich die Bowle aus dem Gesicht.*

"Ihr entschuldigt mich kurtz?? Muss mich mal neu anmalen."

*Sagte er dann und verschwand im badezimmer um erstmal zu duschen und sich dann neu anzumalen. Und da er immernoch die Bowlenschüssel auf dem Kopf hatte, malte er sie einfach als Polizeihelm an und kam dann wieder raus. Den "Helm" würde er nach der Party wol tacimur schenken. Aber jetzt wollte er erstmal feiern.*

"So...dann kann die Party ja losgehen Rika. Wer kommt denn noch alles?"

~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~

~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde ~

*Rika sah Kovu nach wie er im Badezimmer verschwand. Und sah dabei ein wenig verdutzt aus, denn so weit sie wusste hatte Rika doch gar kein Badezimmerr, geschweige denn eine Dusche. Aber egal. Als Kovu dann wieder frischangepinselt wiederkam, griff Rika nach ihrem Klemmbrett und sah auf die Gästeliste.*

"Hmmm so weit ich das hier lesen kann, sollten eigentlich noch Lintani und Shungi kommen... Entweder haben die beiden die Briefe nichtbekommen, weil der Postlöwe die Post mal wieder verbummelt hat, oder sie sind noch am zurechtmachen, was bei Shungis Mähne nun n Weilchen dauern müsste."

*sagte Rika zu dem Braunen.*

Erdmännchen aus der Hölle Kaia's Avatar
    "Ich tippe auf Schneckenpost."

*meinte Kaia zu Rika. Gleich danach grinste sie den neu geschminkten Kovu-Löwen an.*

"Nun Kovu, welche Ehre ereilt uns, dass du hier als Tacimur erscheinst? Magst sie wohl doch, oder?"

*Doch da unterbrach sie Spongebob plötzlich aufs Übelste, als er auf Kovu zu stapfte und nölte:*

"Hey, das glaubst du wohl selbst nicht, dass du mich beeindruckt hättest!"

*Auf die folgenden eindeutigen Blicke hin legte er einen überlegenen Gesichtsausdruck auf und meinte theatralisch, eine Hand ehrerbietig auf die Brust gelegt:*

"Ha, hört mir mal zu. Eins ich sicher: Mich kann nichts so schnell beeindrucken..."

*Doch ein kurzer Blick auf den Boden beendete die Vorstellung, Spongebob legte ein breites Grinsen auf, deutete neben sich und jauchzte:*

"Hey, n Groschen!!!"

Page 2 of 2 FirstFirst 12