top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Results 1 to 10 of 10

Thread: Tlk?

Pridelander mit Erfahrung

Tlk?

HI leute,
    aus langeweile mach ich hier mal ein neues Thema auf. hier geht es darum TLK 1 so gut wie möglich zu veräppeln.
    Z.B. Simba: Papa, papa man, steh auf wir müssen jetzt los....ey mach ma platz da! *auf LÖwins bauch drauftritt

Nur so ein beispiel^^

Ich fang dann mal an

Scar: Das Leben is Kagge ne?! Mein bruder hat mir schon wieder die beruhigungstabletten weggenommen...und du... wirst sie nun auch niemals bekommen, uhuhu adeo!
    Zazu: Hat dir deine Mutter nicht beigebracht das du keine Drogen nhemen sollst?
    Scar: Was machst du hier?
    zazu: Dein Bruder ist auf dem Weg hierher um dir einen Vortrag über Suchtprefenzion zu halten, also hoffentlich kannst du still sitzen auch ohne deine "medizien"
    Scar: och guck mal jetzt ist mein Ham-Ham weggelaufen
    Zazu: Wenn der König mit dem Vortrag fertig wird er dich als Ham-ham nehmen
    Scar: uuuuuh, ich zittere schon vor aaaangst
    Zazu: Nein Scar, sieh mich bitte nicht so an...hil-
    Mufasa: Scar, nicht runterschluken!
    Zazu: Perfecktes Timing Hohheit

Erdmännchen aus der Hölle Kaia's Avatar
    Ey, das ist ja mal ne Idee XXXD
    Dann mach ich mal weiter...

Scar: Ach, gucke da, wenn das nicht mein Big Brother is! Brauchteste mal wieder Auslauf, um deinen Speck abzutrainieren oder was machste hier?
    Mufasa: Schnauze! Kannst du mir mal sagen, warum du heute hier rumgechiltt hast, anstatt du zu der Taufe gekommen bist?
    Scar: Das war heute? Wow, ich war wohl wieder breit, das hab ich voll verdrängt.
    Zazu: Ich glaub, Gott hat verdröngt, dir n Gehirn zu geben! Denn da du mit dem Boss verwandt bist, müsstest du eigentlich als erster deine Greetings ablassen!
    Scar: Eigentlich hätte ich die Greetings verdient, doch dann kam ja diese Wanze auf die Welt.
    Mufasa: Ey, diese Wanze ist meine Wanze! Und bald ist er derjenige, der dir den Arsch verledert, wenn ich in' Ruhestand geh!
    Scar: Ach, du kannst mich...

Mufasa: Wag es ja nicht zu mir du kannst mich mal zu sagen
    Scar: Erm....hab ich schon, soll ich nochmal?
    Mufasa: Willst du Mucke?
    Scar: Gänsterboy ich bitte dich, nicht mal im Drogenkonsum denk ich an sowas...
    Zazu: Schade, warum nich?
    Scar: hhhhhhmmmm, bei der Verteilung der Brutalität hab ich den größten Anteil bekommen, aber wenn es um fette MUCKE geht....fürchte ich das ich mit den falschen Ge....erm...Gene.... ach egal, Sachen bestückt wurde

Zazu: Ach, einen Hippie gibt es in jeder Familie, Boss. Und in meiner sogar zwei! Der floppt auch jede Partie.
    Mufasa: Was soll ich nur mit der Socke machen?
    Zazu: Sie könnten ihm ja mal Zementschuhe anziehen.
    Mufasa: Das ist es!!!
    Zazu: Sag ich ja! Und wenn er fertig ist, bringen wir ihm zum Prideland River!
    Mufasa: Yeah! Hahaha!!!

Rafiki kritzelt in seinem Baum am Simbabild rum *voll auf Drogen*: Hihihi... Huhuhu... Wie hieß das Ding? Sila...? Ne. Jambo...? Ooch nich... Ach ja! Simba... Hehehe...

Am nächsten Morgan am Königsfelsen

Simba: Pappa, Pappa *sich durch die Löwinnen durchklopp* Müssen die ihren Rausch alle hier ausschlafen?
    Sarabi: Ei alder dein Erbe is grad aufgewacht?
    Mufasa: Na und? Du bist doch schuld das er da is. Ich habs dir ja gesagt nimm die Pille
    Simba: Pappa jetzt steh auf oder ich sag meiner Mutter was du gestern mit Sarafina gemacht hast.
    Mufasa: WAS?? Schon gut schon gut ich bin wach
    Simba: Na bitte geht doch

~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~

~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde ~

OOC: XXXD Die Pille... zu geil!

Mufasa: "Kuck nur Simba, das da ist unser Revier, überall wo die Sonne so draufscheint."
    Simba: "Moahr, wiiiee klein!"
    Mufasa: "Naja, egal... Weißt du, mein Junge, das ist so... Wir müssen ja alle mal sterben, und wenn ich denn irgendwann mal nich mehr sein sollte, bist du der BigBoss hier."
    Simba: "Das heißt, du musst nur abkratzen, und schon gehört mir die ganze Schotte hier?"
    Mufasa: "Ja... so in etwa..." (beiseite: "Mach die Augen zu, dann wisste, was deins is...")
    Simba: "Coohel! Aber sach ma... was n das für ne dunkle Spelunke da hinten?"
    Mufasa: "Das ist das Rotlichtmilieu mit all den kiffenden Unterweltlern. Abgesehen davon hatt' ich nich genuch Kohle, um mir das Gebiet zu kaufen. Also darfst du nie dahin, die verkloppen dich mit links!"
    Simba: "Aber ich dachte der König ist derjenige, der alle verkloppt."
    Mufasa: "Ey, es gehört mehr dazu, König zu sein, als andere zu verkloppen!"
    Simba: "Was denn, morden is mit inbegriffen???"
    Mufasa: "Du bist so dumm..."

Mufasa: "alles was du hier vorsfinden kannst wird immer wieder von den beschissenen antilopen gefressen. als König musst du ein Gespür dafür haben und alle Tiere beseitigen, von der winzigsten Armeise bis hin zum graziösen Elefant.
    Simba: Aber wir fressen doch gar keine Elefanten
    Mufasa: Sischer, sicscher simba, aber lass mich erklären. Wenn die Elefanten sterben werden ihre Knochen zu Hampf und wir nehmen das hampf...und somit sind wir alle eins, im ewigen Kreis des Fressens!
    (naja, den morgenrepord is ja schon shice, von daher, einfach weglassen xD)

OOC: Kay, Lin. Schön, dass du weitergemacht hast^^

Zazu: "Yo, Hoheit!"
    Mufasa: "Moin, Zazu!"
    Zazu: Soll ich Euch wieder n bisschen langweilen?"
    Mufasa: Wenns nich anders geht..."
    Zazu: "Okay, Ihr habt's so gewollt! Nun, man raunt rum, dass die Schnecken mal wieder beim Kokaindealen erwischt wurden!"
    Mufasa: *guckt panisch umher* "Was du nich sagst..."
    *Simba springt dem Grashüpfer hinterher.*
    Mufasa: "Was solln der Scheiß, Wanze?"
    Simba: "Mach'n Kopp zu, ich will das Vieh zermanschen!"
    Mufasa: "Na, weil de nischt kannst! Lass dir mal von dem coolen Checker flüstern, wie man des macht!"

OOC Verzweifelter versuch das Forum zu reaktivieren und den Morgenreport mal überspring.

Simba: Ey du möchtegernganster...weißt du was?
    Scar: Ich weiß garantiert mehr als du.
    Simba: Dann weißt du ja auch das ich hier der Oberchecker bin wenn mein alter ins Gras beißt.
    Scar: Aha....und?
    Simba: Er hatt mir eben das ganze Getto gezeigt und bald ist das alles meins.
    Scar: So so....ich bin blos grade zu faul zum in die Luft springen...aber sag mal: Hatt er dir auch die richtig coole Gegend gezeigt?
    Simba: Nein...er sagt da darf ich erst rein wenn ich groß bin.
    Scar: Und damit hatt er auch ganz recht, nur die ganz coolen Löwen gehen da hin.
    Simba: Ich bin ja wohl Obercool du penner.
    Scar: Aber Simba....ich darf dir nicht sagen das du durch das Loch im Zaun ins Rotlichtviertel kommst...UPS.
    Simba: Ins Rotlichwas?....cool. Ich schnapp mir gleich ma meine Kleine und düs da hin...tschüss.

~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~

~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde ~

zynischer Cola-Löwe Ryurandir's Avatar
    Simba:Nala! Wo steckstn du schon wieder?
    Nala:hä? was? ich bin beschäftigt!
    Simba:Ich weiß wie wir in den coolen Teil kommen....du lässt dich friesieren...?
    Nala: Was gegen? Aber lenk nich vom Thema ab! Du kommst ins Rotlichtviertel rein?
    Simba: Ja klar, unser möchtegern Gangster weiß doch was...son Schlufploch wo wir durch können, kannste noch was lernen draus.
    Nala: Fresse du kleine Wanze, gehn wir
    Sarabi Wo wollt ihr kleinen Mäusefänger hin?
    Nanala+Simba: Mäuse jagen
    Sarabi glaub ich euch Minigangster nich...also wohin?
    Simba reicht dir Wasser saufen?
    Sarabiok, aber komm nicht zu spät heim, sonnst gibts keine Hanfprobe für dich!
    Simba kannste Gift drauf nehmen dascih die Hanfprobe nehm...

(hoffe bin gut )
    "Seht alle her!
    Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von einem Besitz ergreift.
    Er bringt mich um.
    Er frisst mich bei lebendigem Leibe auf.
    Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."

Ashitaka aus Prinzessin Mononoke