top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Frickelloewe Avatar von s-tlk

Re: Watership Down

Ich muss den Zombie-Thread nochmal ausgraben, aber vielleicht interessiert den einen, oder anderen, das es jetzt einige Bilder zur neuen Watership Down Produktion gibt, die von BBC produziert und um Weihnachten gezeigt werden soll. Bei uns und international vermutlich auf Netflix zu sehen:
    https://variety.com/2018/tv/news/sam...bc-1203017205/

Sieht alles recht duester aus, aber das folgt ja der Buchvorlage. Die Charaktere sehen zwar schon sehr kaninchenartig aus, aber an die Mimik in den Gesichtern muss man sich erst gewoehnen.
    HP: Simba - The Lion King

Vielen Dank an Shungi fuer den Avatar.

Moderatorin / Ahadi SL Avatar von Tacimur

AW: Watership Down

Hm, von dem was man von den zwei Bildern sehen kann, find ich das visuell nicht überzeugend. Was die Darstellung von Fell angeht ist die Technik echt schon weiter, aber die Körperhaltungen auf dem Gruppenbild sehen so maximal künstlich aus. Wenn man ein paar Sekunden investiert, um "rabbit skeleton" zu googlen, sieht man, dass bei denen der Hals nicht unten aus dem Kopf kommt sondern hinten. Das sieht bei dem einen Bunny ein bißchen aus wie auseinandergesägt und falsch zusammengeklebt, gerade bei der auf realistisch getrimmten Optik. Aber vielleicht ist das nur eine unglücklich gewählte Perspektive.

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Nyashia

Ein Lob gibts von mir für den Versuch etwas Neues zu bringen. Leider sieht das, wie Taci schon gesagt hat, so aus, als hätte man nicht viel Zeit und Geld investiert. Die Animationen werden bestimmt nicht besser aussehen.

Rudelführerin Avatar von Kirauni

Hmm ja, die Bilder sehen wirklich nicht besonders aus. Aber vielleicht ist es später im Film wirklich noch so schlimm. Mal sehen... von den Synchronsprechern her finde ich die Auswahl schon sehr gut. Vor allem Peter Capaldi kann ich mir mit seiner Stimme sehr gut vorstellen. Ich frage mich, wen er spielen wird. Vielleicht sollte ich die Bücher mal wieder lesen

Edit: Aha, Peter wird Kehaar sprechen. Na das passt bestimmt super!
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Moderatorin / Ahadi SL Avatar von Tacimur

Trailerzeit!
    https://www.youtube.com/watch?v=w3gQ117IKkM
    Die Optik is echt etwas veraltet, aber ich finde in Sachen Spannung und Intensität kommt da viel mehr Stimmung rüber, als ich erwartet hatte.

Rudelführerin Avatar von Kirauni

Vielen Dank für den Trailer, Taci!
    Ich teile deine Meinung bezüglich der Animation. Sehr sehr schade, aber ich bin trotzdem gespannt, was das wird. Derzeitig höre ich mir abends immer ein Kapitel des neuen Hörbuchs (gelesen von Oliver Siebeck) an. Es ist Jahre her, seit ich das Buch bzw. die Bücher gelesen habe und vieles hatte ich zwischenzeitlich wieder vergessen. Aber jetzt durch den neuen Film ist das die perfekte Gelegenheit, alles nochmal neu mitzuerleben
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12