top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    _Simba
    Gast

"Alpha & Omega"

Dieser Film müsste Wolffans interessieren: http://www.imdb.com/video/imdb/vi3345090329/

Als ich den Trailer sah,dachte ich,dass dieser Film von "Bärenbrüder" und "Balto" geklaut hat. Es stört mich,dass die Charaktere bei der Mimik extrem vermenschlich wurden.

Ich werde den Film wahrscheinlich erst auf DVD anschauen.

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Leen

RE: "Alpha & Omega"

Ist ja witzig. Guck ich mir auch an wenns ins Kino kommt... Irgendwann.

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Amaterasu
    Also den werde ich mir auf jeden Fall ansehen, der Trailer gefällt mir shcon total gut und das Design des weiblichen Wolfes ist auch toll
    Also wenn der ins kino kommt, geh ich ihn gucken
    Chimichangaaaaaaa!

Audiophiler Rave Wolf Avatar von Fenrir
    Aaaaaww cool, Wölfe :>

Also da muss ich dran bleiben! Das Design der Wölfe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber schon allein die Anspielungen/Kommentare sind ja geil :P *vorfreu*
    "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben"

_Simba
    Gast
    An Fenrir: Ich hatte schon erwartet,dass du zu diesem Film ein Statement dazu geben wird.

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Lerato
    Sieht ja interessant aus ^^
    Und sogar in 3D.

Da bekommt meine CinemaxX Bonuscard wieder was zu fressen xD
    http://www.pride-lands.org/image.php?type=sigpic&userid=2847&dateline=1314391  231
    Avatar und Signatur made by Shungi

Audiophiler Rave Wolf Avatar von Fenrir
    Original von _Simba
    An Fenrir: Ich hatte schon erwartet,dass du zu diesem Film ein Statement dazu geben wird.
    Bin ich so durchschaubar? xD
    Ist aber auch wirklich seit langem mal wieder ein Film, der mich auch interessieren könnte
    "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben"

Moderator of the Savannah Avatar von CoVou
    Der Animationsstil gefällt mir überhaupt nicht, aber ansonsten macht das ganze einen spaßigen Eindruck. Die Sprüche sind in der Tat gut

_Simba
    Gast
    Auf dieser Seite http://filmkinotrailer.com/film/alpha-und-omega werden Poster zu den Charakteren gezeigt.

Dort wird auch was zur Handlung gesagt:

“Kate und Humphrey sind zwei Wölfe, die nichts gemeinsam haben. Kate is ein Alpha- Wolf – weil ihr Disziplin, Pflichtbewusstsein und Verantwortung wichtig sind. Andererseits ist Humphrey ein Omega- Wolf — für ihn zählen Spaß, Freunde und Unbekümmertheit. In der Welt der Wölfe gehören Alphas und Omegas nicht zusammen, so lautet das Gesetz des Rudels.
    Als die Tochter des Alpha- Wolfs des Anführers des westlichen Rudels ist Kate dazu bestimmt, Garth, den Sohn des Alpha- Wolfs des Anführeres des östlichen Rudels, zu heiraten – nicht aus Liebe, sondern um einen tödlichen Krieg zwischen den beiden Rudeln zu verhindern. Die Heirat wird aber ausgesetzt, als Kate und Humphrey plötzlich und von Parkrangern aus ihrem Zuhause im Jasper Park in Kanada geholt und in den Sawtooth Park in Idaho gebracht werden, was kein anderer mitbekommt.
    Unter Verzweiflung, rechtzeitig zurück zu kehren, um Garth zu heiraten und den Krieg zu verhindern, und unter dem Ankämpfen beider gegen die verschiedenen Sichtweisen, müssen Kate und Humphrey zusammenarbeiten, um den langen Weg und ein paar Bären und Stachelschweine zu überwinden, um in ihren geliebten Jasper Park zurück zu gelangen. Aber bald entdecken Kate und Humphrey ein neues Hinderniss: irgendwie haben sich Kate und Humphrey unterwegs ineinander verliebt.”
    Die beschriebene Handlung hört sich wirklich sehr interessant an.Ich hoffe mal,dass es bald eine deutsche Fassung zum Trailer geben wird.

HIPHOPVAMPIRENT-ÄÄÄH Avatar von Leopatra

AW: "Alpha & Omega"

Ich mochte den Film wirklich auch wenn er nicht überragend war. Es ist als hätten sie Balto, König der Löwen und Simbas Königreich in einen Film gequetscht. Vor allem aber gefiel mir dass ich mich endlich mal mit den beiden weiblichen Hauptcharakteren identifzieren konnte. xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte