top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 57 of 57
    _Simba
    Gast
    *Plötzlich hörte Chris,dass Kimba dem Kind eine Frage stellte.Das Kind antwortete unerwartet schnell:* "Ein böser Zauberer will Vitaria die Lebensenergie wegnehmen.Wenn das passiert,bedeutet das die Vernichtung dieser Welt.Der Zauberer will durch die Lebensenergie stärker werden.Aber noch weißt er nicht,wo sich die Lebensenergie sich befindet.Deshalb besteht ein Zeitdruck."

*Nachdem Chris die Äußerung des Kindes hörte,zeigte er einen nachdenklichen Gesichtsausdruck.Dann fragte er:* "Wie kann ich mich wieder zurück verwandeln? Was muss ich tun? Wie sieht dann der umgekehrte Weg aus?

*Das Kind erklärte ihm:* "Konzentriere deine Gedanken nur auf dich.Im Innern sagst du durch Worte oder Bilder,dass du wieder ein Zweibeiner sein möchtest.Das gleiche gilt auch für den umgekehrten Weg."

Pridelander mit Erfahrung
    *Das Kind erklärte ihr und Chris das Vitaria von einem bösen Zauberer bedroht wurde, der dem Land die Lebensenergie wegnehmen will. Wenn das geschieht sei das Land verloren. Nachdenklichkeit zeigte sich auf dem Gesicht der silbergrauen Löwin. Das Kind erklärte Chris gerade wie er sich zurück in einen Menschen verwandeln konnte, aber sie hörte kaum zu. "Warum ausgerechnet wir? Was ist so besonders an uns?" richtete Kimba nun ihre Worte an das Kind.*

_Simba
    Gast
    *Nachdem Chris die Äußerung des Kindes hörte,versuchte er es sich wieder in seinen Menschliche Gestalt zurück zu verwandeln.Zu seinem Erstaunen klappte das problemlos.Aber er war nicht wirklich froh,wieder seine "normale" Gestalt angenommen zu haben.Diese Tatsache überraschte ihn und er fragte sich,warum ist das so.Unerwartet hörte er Kimbas Frage.Dann hörte er das Kind sagend:*
    "Ich werde euch zuerst nur die Kurzfassung erzählen,weil ich der Meinung bin,dass ihr die Langfassung erst zu einem späteren Zeitpunkt verstehen könnt.Ihr beiden besitzt was,dass euch zu den Auserwählten macht.Die Auserwählten können dafür sorgen,dass Vitaria nicht vernichtet wird.Diese Prophezeiung wurde vor langer Zeit gesagt.In der Vergangenheit drohte schon mehrmals die Vernichtung von Vitaria,aber die Auserwählten konnten bislang das verhindern."

*Die Aussage des Kindes war nicht so informativ wie Kimba gehofft hatte. Angeblich hatte sie etwas besonderes an sich, durch was sie Vitaria helfen konnte. Sie sei eine der Auserwählten. Die silbergraue Löwin verstand das ganze nicht. Chris hatte sie fast vollkommen ausgeblendet und bekam nur am Rand mit, das er sich wieder in einen Menschen zurückverwandelt hatte. Die junge Löwin wandte sich wieder zu dem Kind. "Was genau muss getan werden? Könnt ihr mir das sagen?"*

_Simba
    Gast
    *Chris hörte Kimbas Frage und das Kind sprach weiterhin mit einer geheimnisvollen Stimme zu ihr:* "Ihr müsst wissen,dass ihr beiden dem bösen Zauberer noch gewachsen seid.Deshalb müsst ihr zu einem Ort gehen,wo Kräfte frei gesetzt werden müssen,damit ihr dem Zauberer gewachsen seid."

*Nachdem Chris die Äußerung des Kindes hörte,fragte er das Kind:* "Wie kommt es,dass ich Kimba verstehe,was sie eben gesagt hat? Ich habe doch meine normale Gestalt angenommen."

*Das Kind erklärte ihm:* "Der Grund,warum du dich mit ihr unterhalten kannst,ist,weil ich dir die Fähigkeit gab dich in einen Löwen zu verwandeln.Ohne diese Fähigkeit könnt ihr beiden nicht miteinander kommunizieren."

*Kimba interessierte sich in dem Moment nicht dafür was das Kind zu Chris sagte. In ihrem Kopf arbeitete es. Das Kind sagte sie müssten irgednwo hin, wo ihre Kräfte freigesetzt würden. Schön und gut, aber wohin? Die silbergraue Löwin wandet sich wieder an das Kind. "Wo genau liegt dieser Ort?"*

_Simba
    Gast
    *Chris hörte Kimbas Frage und nahm dann die Antwort des Kindes wahr:* "Wo genau sich dieser Ort befindet weiß ich nicht.Ich kann euch nur die Himmelsrichtung zeigen,wo ihr diesen Ort finden könnt.Der Grund,warum ich euch das nicht sagen kann,ist,dass dieser Ort täglich seine Position ändert.Wie dieser Ort konkret aussieht,kann ich euch leider nicht mitteilen,weil ich diesen Ort noch nie gesehen habe.Aber ich weiß,dass der Ort sich zur passender Zeit sich den Auserwählten zeigt.Wenn ihr den Ort suchen wollt,werdet ihr ihn auch finden.Das mit dem frei setzen der Kräft klärt sich,wenn ihr diesen Ort gefunden habt."

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456