top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

AW: Zwischen Pech und Glück [Alle Willkommen]

Joko Schaute die beiden löwinnen an.und fragte nocheinmal 'Was Macht ihr den hier'.Eine weile Verging.Als Joko seinen Kopf drehte sah er jemanden.Einen Männlichen Löwen.Joko schaut ihn an.Der Löwe war wohl hier Zuhause.Colly setzte sich zum Kampf breit ob er Überhaupt Kämpfen wollte...Colly Zeigte im die zähne als zeichen 'Das er kampf breit ist'.Er wartete ob der Löwe ihn auch angreifen wollte.Und Wieder Knurrte colly ihn an.Colly Fragte ihn mit bösem blick:'Was machst du Hier,Ist es dein zuhause Oder willst du kämpfen?!'.Colly war ja eher ein Ruhiger löwe.Aber wenn es um Andere artgenossen Ging die er nicht kannte...Er Wartete auf eine Antwort...Er wusste ja nicht ob er überhaupt kämpfen wollte oder ob es sein zuhause ist.Colly ging Langsam auf den Löwen zu Streckte seine burst raus und ging mutig und stur grade auf ihn zu.Er Schaute ihn an und Flüsterte leise:'Seltsam will er mich denn nicht Angreifen'.Er ging zurück zum Wasserloch mit angelegten Ohren.Dann Trank Colly ein schluck.Er flüsterte denn beiden löwinnen zu:'Kennt ihr den Typ da?'.Er schaute den löwen an.
    Last edited by Colly; 02.08.2012 at 01:32.

Pridelander mit Erfahrung Red's Avatar

"Ganz schön mutig, für jemanden der sich im Gebiet eines anderen Rudels aufhält."*antwortete Red und zeigte sich in keinster Weise beeindruckt vom Gehabe des fremden Löwen. Seelenruhig löschte Red seinen Durst und schaute sich dann den anderen Löwen genauer an. Er schien durchaus kräftig zu sein, aber nach näherem Studium bezweiflte Red, dass der Fremde ihm gewachsen war. Eigentlich behagte es Red nur selten, jemanden von oben herab zu behandeln, aber in dieser Situation schien es ihm angemessen, direkt und unmissverständlich klarzumachen, wer in diesem Fall das Sagen hatte.*

"Wie wär's wenn du mal einen Gang zurückschaltest, und mir sagst wer du und deine Freunde sind? Dazu sei gesagt dass ihr euch hier im Gebiet des Kopjenrudels befindet, das von Kanu und Kirauni angeführt wird. Da beide aber zur Zeit unterwegs sind, werde ich Kanu in diesem besonderen Fall vertreten."*Das, so glaubte Red, sollte dem Fremdling klar machen, dass er es mit jemande zu tun hatte, mit dem er es sich besser nicht verscherzte.
    Unter relativ hoher Anspannung stehend bewegte Red sich auf die Eindringlinge zu und zeigte dabei, dass er selber eine durchaus imposante Erscheinung war, unterstrichen durch seinen etwas grimmigen Blick den er auflegte.
    Während er lief musterte er auch die zwei Begleiter des Fremden, von ihnen schien aber keinerlei Gefahr oder Aggression auszugehen.*

なぜかそれが今一番の宝物
    ~ nazeka sore ga ima ichiban no takaramono ~
    ~ for some reason, that is now my most precious treasure ~

Der Fremde Löwe sagte:"Ganz schön mutig, für jemanden der sich im Gebiet eines anderen Rudels aufhält.".Und ausserdem fragte Er:"Wie wär's wenn du mal einen Gang zurückschaltest, und mir sagst wer du und deine Freunde sind? Dazu sei gesagt dass ihr euch hier im Gebiet des Kopjenrudels befindet, das von Kanu und Kirauni angeführt wird. Da beide aber zur Zeit unterwegs sind, werde ich Kanu in diesem besonderen Fall vertreten.".Joko blickte denn Löwen an.Er Sagte:''Also willst du garnicht Kämpfen Na Dann eeehhhm bist du also die vertretung des rudelführes und ehm dann oh tut mir leid also wer die beiden sind...Keine Ahnung...und Tut mir leid das ich dich Angreifen wollen ich bin Hier um ein Rudel zufinden ich wusste nicht das ihr wirklich eins ist.Joko ging Zu dem Löwen und Sagte:''Komm doch mit..Dann kannst du die 2 kennenlernen.Mit diesem Wort Ging Joko zu denn zwei löwen Kinder und rief nochmals dem andern entgegen:''Komm Scho hier drüüüben''.Er setzte sich vor die 2 Löwen und Wartete Auf den Löwen.Dann Trank er ein Schluck und als er Fertig war hob er Denn kopf hoch und sah *wenn ich darf Red*Das er löwe ein schritt vor Kam.Colly setzte sich wieder vor die Löwen Kinder er sagte:''Hey was ist denn los komm schon''.Joko Hob die Pfote Hoch und winkte denn löwe zu sich Rüber.

Page 3 of 3 FirstFirst 123