top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14
    Lilith sah zu dem gut aussehendem jungem Mann und bewunderte die Farbe seiner Augen, als sie plötzlich von seiner Frage wieder in die Realität zurück gehohlt wurde. "Was...eh....ja. Das...das ist mein Name. Lilith. Ich kenne dich. Ich weiß zwar nicht warum aber..." Sie verschwieg ihren Traum vorerst noch, kam jedoch nicht davon weg ihm in diese eisig blauen Augen zu sehen. Wie wunderschön sie waren. Und sein Gesicht...der scharf geschwundene Kiefer und die hohen Wangenknochen. Definitiv er war der Krieger aus ihrem Traum. Und den vielen Treffen mit der Oma. Naja, den zwei. "Doch, ich kenne dich." es klang eher wie eine selbstrechtgebung.

Lilith beobachtete gespannt die Verwandlung. Doch sie tat es auf eine besondere Art und Weise. Sie hatte schon früher ihr Talent entdeckt, ihren Blick zu verändern, dass vor ihrem Auge alles ein anderes Tempo bekam. Eine lustige Eigenschaft, jedoch ohne größere Beudeutung. Jedenfals noch... Früher hatte sie diese benutzt um Taschenspielern eins aus zu wischen.

Lilith sah wie an seiner Wange herab. Sie hockte sich vor ihm nieder, und betrachtete die Wunde. "Ich kenne dein Geheimniss, aber das schon länger. Kennst du meines?" Wusste er davon, was sie konnte, was sie ab und zu heimsuchte? Lilith sah ihn ohne Unterbrechung an und wartete gespannt auf eine Antwort.

zynischer Cola-Löwe Ryurandir's Avatar
    Ryu sah sie an, trotz das die Wunde offen war. "Du hast die Gabe die Welt aus anderen Augen zu sehen...sie genauer zu beobachten, in einer anderen Dimension dein Auge zu öffnen" sagte er so als wüsste er es schon Jahre.

Ryu konnte nichts anderes tun, als in diese Augen zu sehen. Sollte er ihr einen Einblick in seine Seele geben? Ryu schloss kurz beide Augen und öffnete sie dann wieder - er entschied sich das sie diesen Einblick machen darf. "Ich bin mir nicht sicher...doch war in dem Traum nicht ein Kampf abgebildet?" Sein gesammter Körper blieb angespannt.

"Wenn ich ehrlich bin ist es mir auch egal woher ich dich kenne - ich finde es ist sogar sehr toll das ich dich kenne, und du mich natürlich" wieder konnte der Drache lächeln. "Wir trafen nicht zufällig aufeinander...wenn du irgendeine...Mission oder so zu erledigen hast, irgend einen Weg zu bestreiten hast, so wird es meine Aufgabe sein, dich zu begleiten" mit diesen Worten erhob er sich und griff dann zu den Äxten. Die eine schnallte er sich sofort an, die andere hielt er von sich weg. Von der Klinge ging entlang der schneide ein Eisblauer Glanz weg. Dann erst schnallte er die Axt an den Gürtel. "Sofern...du mir vertraust heißt das" er lächelte und hielt ihr seine Pranke hin. "Schlag nur ein, wenn du es ehrlich meinst" sagre er zwar bestimmt, jedoch lächelte er sanft.
    "Seht alle her!
    Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von einem Besitz ergreift.
    Er bringt mich um.
    Er frisst mich bei lebendigem Leibe auf.
    Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."

Ashitaka aus Prinzessin Mononoke

Lilith sah dem Reptil zu wie er sich wieder erhob.
    "Ja es war ein Kampf abgebildet...ja ich kann auch mein Auge in einer anderen Wlt öffnen, nur ich kann es nicht kontrolliert. Und warum solltest du denn dein schönes Leben aufgeben um mit mir irgendwo hin zu reisen?"
    Lilith stand langsam auf, während sie ihm ohne Unterlass ansah. Man konnte ihr ansehen, dass sie gerade zu strahlte vor Misstrauen. Es hatte sich nach all den Jahren mit ihrem Vater so eingegliedert, dass sie nicht gerade vom naiven Schlag war. Lilith ging ein Stück von ihm weg.
    "Warum hast du mir eigentlich vorhin geholfen?"
    Irgendetwas hatte sich in ihr geregt, als er sagte er wüsste was sie kann und ausgerechnet mit ihrem "Fluch" antwortete.

(muss ma bischle spannung hier rein bringen)

zynischer Cola-Löwe Ryurandir's Avatar
    Ryu spürte förmlich das Misstrauen. Er seufzte, aber begann zu erklären.

"Seitdem ich hier auf der Erde bin, war ich allein. Bis auf einige Leute die mich als 'netten Nachbaren' kannten gab es niemanden. Abgesehn davon kann ich es nicht ab wenn Leute bedroht werden - aber warum ich dir geholfen habe...in derartigem Außmas, das ich sogar Magie benutzte." er hielt inne "Plötzlich war es da...das Gefühl...das Gefühl nicht mehr allein zu sein und so dachte ich mir 'schütze sie, bevor sie weg ist' und naja...dann tat ich das auch" er kicherte, klang aber weniger überzeugend. "Wenn du mir misstraust, so verstehe ich das von Grund auf. Und wenn du nachhause willst, bringe ich dich dorthin - es steht dir frei sogar, zu geh'n" im Ton erkannte man das ihm das nicht gefiel, doch was solle er anderes machen? Er konnte sie nicht zwingen, wenn sie beide das selbe träumten, dies auch zu tun - immerhin lag es in der Entscheidung beider selbst. "Ich will aber das du etwas mitnimmst, solltest du nachhause gehen..." Ryu riss von seinem Hals den Anhänger, mit halb Wolf halb Drachenkopf. Grade in diesem Moment verschwand wieder sein Reptilienaussehen, und er stand als mensch vor ihr - die Eisblauen Augen blieben kurz, und wurden dann wieder dunkel. Anscheinend konnte er nur Magie wirken, wenn er das Teil um sich trug. "Das hier...das...gehörte meinem Vater, und dessen Vater und so weiter. Ich will das du das mitnimmst, weil ich einfach sicher sein will, das dir nichts geschieht." er lächelte und setzte sich in seinen Ledernen PC-Stuhl. Scheinbar machte ihn das betrübt, doch wenn er sie ansah musste er lächeln. "Nur so nebenbei - was macht mich denn so misstrauisch?"
    "Seht alle her!
    Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von einem Besitz ergreift.
    Er bringt mich um.
    Er frisst mich bei lebendigem Leibe auf.
    Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."

Ashitaka aus Prinzessin Mononoke

Page 2 of 2 FirstFirst 12