top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Page 13 of 13 FirstFirst ... 3910111213
Results 121 to 129 of 129
    _Simba
    Gast
    OOC: Linn kann sich NATÜRLICH nicht von den Fesseln befreien.

BIC:
    *Lau sah nicht wirklich überrascht,wie sich Linn verhielt.Das hatte er iregendwie erwartet,dass sie sich so verhalten wird.Er sprach mit einer ruhigen Stimme zu ihr:* "Beruhige dich bitte.Wenn du dich nicht beruhigst,wirst du nochmal betäubt.Möchtest du das?"

OOC: ich weiss es stand ja extra für dumme da: mit dicken Seilen

BIC:
    Linn blickte ihn an, seine beruhigende Stimme tat gut. Ja Linn musste zugeben es tat gut seine beruhigende Stimme zu hören. Entspannt, und trotz mit einem leicht depressiven Blick legte die Kopf auf den kalten Boden und blickte starr vor sich her. {{Befrei mich!}}, befahl sie ihm böse in Gedanken.

_Simba
    Gast
    OOC: Eigentlich liegt Linn in einen Hundekörbchen.Aber egal,weill es denkbar ist,dass sie daraus heraus geholt wurde.

BIC:
    *Nachdem sich Linn beruhigte,sah Lau,dass sich der Tierarzt die Operationsstelle nochmal kurz anschaute.Er nahm eine Spraydose aus der Tasche und sprühte es auf die Operationsstelle.Dann wurde einige male ein Verband um die Operationsstelle gewickelt.Als er fertig war,sagte Lau zu ihm:* "Ich werde heute Abend zu ihnen kommen,um das mit der Bezahlung und den Papierkram zu erledigen." *Nun verließ der Tierarzt das Haus.*

OOC: du weisst ja das es bei einem solchen Körbchen einen eingang gibt 8D sie hat vielleicht den Kopf draussen ^^'

bic:
    Linn gab ein dumpfes grollen von sich. "Was ist eigentlich mit dem Mann passiert?", fragte sie Lau. Ihr Blick schweifte durch das Haus, erneut spürte sie die Fesseln. "Nimm mir diese Seile ab!", nun klang sie eher gereizt.

_Simba
    Gast
    *Als Lau hörte,dass er sie von den Fesseln befreite,begann er zuerst die Hinterpfoten zu befreien.Danach kamen die Pforderpfoten dran.Er meinte zu ihr:* "Von welchem Mann sprichst du gerade? Meintest du den Mann,der deine Verletzung behandelt hat?" *In seinen Gedanken hätte er die Wölfin lieber länger gefesselt lassen,aber das sagte er ihr natürlich nicht.*

Linn blieb in dem Körbchen liegen, es war angenehm warm in dieser Wohnung. "Nein, ich meine den, der mich verletzt hat", murmelte sie und blickte Lau an. Die Weisse selbst kannte solche Behalndungen nicht. Meist lief es in der Natur viel schmerzvoller ab, als bei den Menschen. "Und wo ist die tote Wölfin?"

_Simba
    Gast
    *Nachdem Lau Linns Äußerung hörte,meinte er zu ihr:* "Der Jäger liegt im wahrsten Sinne des Wortes unter der Erde.Die tote Wölfin liegt immer noch da,wo du sie zuletzt gesehen hast.Eigentlich würde ich deiner toten Artgenossin das Fell über das Ohr ziehen.Diesmal werde ich das nicht machen.Ich denke,dass ich sie auch begraben werde."

Als Lau das mit dem Fell erwähnt hatte, weitete sich die puppile der Wölfin und sie blickte ihn erschrocken an. Kaum aber hatte er seinen Satz beendet war die Wölfin wieder beruhigt. Langsam erhob sich Linn und schritt auf Lau zu, um sich bei ihm zu bedanken in dem sie ihn wieder ansprang und ihm über das Gesicht leckte.

_Simba
    Gast
    *Lau beobachtete sehr genau,was Linn machte,nachdem er ihr die Fragen beantwortete.Etwas überrascht schaute er,als sie ihn ansprang und im Gesicht leckte.Dann meinte er zu ihr:* "Dann sollte ich jetzt deine Artgenossin begraben." *Er machte sich nun Gedanken,wie es weiter gehen könnte.*

Page 13 of 13 FirstFirst ... 3910111213