top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Results 1 to 3 of 3

Öffentlich/Public Ein neuer Morgen...

OCC: Freies RPG, jeder kann mitmachen!

BIC:
    *Auf einem kleinen Hügel liegend, wachte Tamupenda auf. Sie gähnte und blickte sich benommen um. {Immer das gleiche...}, meinte sie. Damit hatte sie auch Recht! Seid einiger Zeit war wirklich immer das selbe angesagt: Aufstehen, trinken, jagen, essen, wieder trinken, schlafen. Doch dieser Tag sollte anders werden! Das wusste sie nur noch nicht. Sie machte sich gelangweilt auf zu einem Wasserloch und trank ein paar Schlucke. Dann lief sie in Richtung Osten und tobte herum. Aus Spaß. Sie wollte wenigstens ein bisschen Abwechslung. Plötzlich entdeckte sie einen Schmetterling. Sie lief ihm hinterher. Dann spang sie hoch und schlug ihre Pfoten zusammen. Sie traf jedoch nicht - Absichtlich. Sie wollte ihm ja eigentlich nicht wehtun. Nur ein bisschen spielen. Dann legte sie sich hin und blickte den Himmel an. Sie träumte ein bisschen vor sich rum. Normalerweise dachte sie an Dinge, die sie noch vorhatte. Und an Kater. Doch diesmal ein ein paar alte Freunde, die sie lange nicht gesehen hatte. Sie hießen Keru, Marela, ChiaraMarilera und Marulo. Und an zwei Junge, namens Kizuri und Rila'Mala, die längst schon erwachsen sein müssten. {Wie kam ich nur auf die? Ich habe doch lange schon nicht mehr an Keru und seiner Familie gedacht...}, wunderte sie sich. Sie hatte wirklich schon lange nicht mehr an diese Löwen gedacht. Früher passte sie oft auf ChiaraMarilera und Marulo auf. Dabei war sie selbst nur ein Jahr älter als Marulo. Sie freundete sich mit den beiden an. Rila'Mala und Kizuri kannte sie, wie bereits gesagt, nur als Löwen-Babies. Rila'Mala war die kleine Schwester von Marulo und Kizuri die Cousine von ChiaraMarilera. ChiaraMarilera, ChiMa genannt, war die Prinzessin eines Rudels, weit im Südwesten. Marulo war der Prinz des benachbarten Rudels. Die beiden standen sich sehr nah. Wieder wurderte sich Tamupenda über ihre Gedanken. {Ich sollte mich wirklich auf die Gegenwart konzentrieren!}, nahm sie sich vor und stand auf. Ohne weiter an ihre alten Freunde zu denken lief sie los und entdeckte einer Herde grasender Antilopen. Sie bemerkte, wie ihr Magen knurrte. Sie duckte sich und setzte zum Sprung an...*

OCC: Was jetzt wohl passiert???
    Gespielt von ChiaraMarilera!!!

*Kizuri streifte durch die Savanne. Die junge Löwin war nun schon fast einen Mond lang unterwegs und konnte noch immer nichts finden. Unglücklich und ziehmlich geschafft legte sie sich hin. Sie schloss ihre Augen und sog die Luft ein, in der Hoffnung einen, ihr vertrauten, Geruch warzunehmen. Nichts! Keine ChiaraMarilera, kein Marulo und keine Rila'Mala! Doch plötzlich roch Kizuri einen anderen Geruch. Er kam ihr bekannt vor, doch sie konnte sich nicht daran erinnern, wessen Geruch das war. Langsam, und von neugierde befallen, stand sie auf und kletterte auf einen Hügel. Dahinter lag eine orange Löwin. Die unbekannte kam Kizuri auch vom aussehen her bekannt vor. Die naive, kleine Löwin ging auf die andere, orange, Löwin zu. "Wer bist Du?", fragte sie neugierig und blickte sie mit großen, blau-grünen Augen an. Die andere Löwin schreckte auf. "Warum willst Du das wissen?", fragte sie. Nun war Kizuri total erstaunt. Sogar die Stimme kannte sie! Doch obwohl sie sich sicher war, dass sie diese Löwin kannte, konnte sie sie nicht einordnen. "Entschuldigung... Es ist nur...", antwortete sie zögerlich. Nun sah auch die andere Löwin erstaunt aus. Kam Kizuri ihr bekannt vor? "Hör mal, kleine: Ich sage Dir meinen Namen, wenn Du mir zu erst Deinen sagst!", meinte die orange und blickte Kizuri an. Diese überlegte kurz. Dann stellte sie sich vor. Als sie den Namen "Kizuri" hörte, war die orange erst erschrocken. "Kizuri? Hmm... Ich kenne eine. Wie auch immer: Mein Name ist Tamupenda.", sagte sie schließlich. Da fiel es Kizuri wie Schuppen von den Augen - Tamupenda! Sie kannte diese Löwin von früher, als sie noch ein junges war. "Dann bist Du DIE Tamupenda! Ich kenne nähmlich auch eine.", sagte Kizuri. Tamupenda blickte sie an. Dann lachte sie. "Du bist immernoch so tollpatscig, wie früher! Du hast meine Antilopen vertrieben." Schuldbewusst schaute Kizuri sie an. "Ist OK.", sagte Tamupenda.*
    MeinYouTube

Nachrichten bitte an ChiaraMarilera!!!

AW: Ein neuer Morgen...

*Wenn ich mitspielen darf Spiel ich ein Baby löwen*
    Silo Der kleine löwe tobte wild Durch die gegend.Da hörte er ein knacken 2 löwinnen Redeten miteinander.Er ging auf sie zu und sagte ''Hallo' Dann hopste er in eine pfütze dann schüttelte Er es ab und alles tröpfelte/Spritze Auf die löwinnen.Silo Wurde schnell Klar das sie nicht sehr erfreut darüber waren da das Wasser nicht grade das sauberste in der savanne.Er Tabste ein paar schritte zurück und Blub er Erschreckte sich und hüpfte halb auf die und halb auf die löwin und auch noch nass.Er ist so ein riesen Großer Blödmann dachte er sich.Er saß sich vor sie guckte sie an und wurde rot.Meine Beine zitterten und ich hatte das gefühl als wer ich nackt OHNE FELL Vor einem publikum mit 1000 leuten.Das ist wieder einer der zeitpunkte in dem er einfach nur schlafen wollte und es einfach vergessen würde.Aber er war eben mittendrin Er guckte die löwinnen an ohne ein wort zusagen.