top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 43 of 43
    OOC: Nera, wenn wir dich grad von nem Zeitsprung abhalten, sag an. Oder schreib einfach was entsprechendes, was weiter passiert, is immerhin dein RPG

BIC:

*Rumi nickte beruhigt, als sie in Leens Worten keine Lüge spüren konnte. Sie konnte tatsächlich offen mit ihr reden. Neras Geburt war ohnehin das zur Zeit beliebteste Tratschthema der Tiere weit und breit, all zu viel Raum für Heimlichkeit blieb da von vornherein nicht. Was sie aber nicht erwartet hatte, war, daß sie auch dann keine Flunkerei bemerkt hatte, als Leen fallen ließ, daß sie sie sympathisch fand. So schnell konnte es gehen. All zu oft hatte Rumi diesen Satz noch nicht von Fremden gehört, und sie legte es zugegeben in den meisten Fällen auch nicht darauf an. Aber dieses unerwartete Kompliment weckte ein wenig Stolz in ihr.
    Während ihr hellsichtiger Zustand langsam verklang, tappte sie zu Leen hinüber, die sich mit dem Baumstamm mühte. Seltsam, sie hätte der Löwin ohne weiteres zugetraut, den Stamm wegzudrücken. Aber das war vielleicht der Grund, weshalb Leen in ihrem Versteck einen solchen Auftritt inszeniert hatte. Es tat ihr ein wenig leid, daß sie sie so bedrängt hatte.*

“Aber natürlich. Und danke für die Offenheit.“

*Es mußte komisch aussehen, wie Zwei-Schatten, selbst oberflächlich betrachtet eine kümmerliche Vertreterin ihrer Art, der viel größeren Löwin zur Hilfe kam. Gemeinsam gelang es den beiden Raubkatzen, den Stamm wieder aus seiner Kuhle zu schieben und seine Bewohner erneut in Angst und Schrecken zu versetzen.*

“Laß die mit den vielen Beinen, die sind nicht gut. Die kleinen grauen sind's auch nicht wert. Aber da du gefragt hast, was ich gefangen hab, ist für einen Chaya, einen Geist. Für den richtigen Preis helfen sie einem meistens. Ich dachte daran, einen Vogel-Chaya zu rufen, der ein bißchen auf die zwei aufpasst, wenn Ryu und ich nicht da sind.
    A propos Ryu... von sowas wie ihm oder seinem Clan hab ich noch nie gehört. Ich wollte ihn gerade danach fragen, als die Mutter uns verscheucht hat.“

*Die Leopardin schnupperte den vollen Geruch der feuchten Erde unter dem Stamm und beobachtete Leen bei ihrem kleinen Jagdvorhaben.*
    RP-Character, played by Tacimur

Pridelander mit Erfahrung Leen's Avatar
    Leen versuchte ein paar Käfer auf die Pfote zu nehmen, aber sie waren zu schnell verschwunden, weggeflogen oder einfach zerquetscht worden. Dann entdeckte sie eine schwerfällige Raupe. Es war einfach sie auf die Pfote zu nehmen. Voller ekel verzog sie das Gesicht und sagte noch schnell:

"Wenn ich sterbe, dann begrab mich ... Na ja, Hakuna Matata!"

Und schon war die Raupe in Leens Maul verschwunden. Aber sie traute sich einfach nicht, drauf rumzukauen. Deshalb schluckte sie sie einfach und dachte nicht an die Folgen.

{Och nö, jetzt krabbelt die bis zu 4 Stunden in meinem Bauch herum}

dachte sie und leckte sich die Lippen.

"Schleimich, jedoch Vitaminreich!"

sagte sie, um sich zu beruhigen, dann versuchte sie auch gleich, den Baumstamm wieder auf ihre ursprüngliche Stelle zu schieben, um die dort lebenden Insekten nicht noch weiter zu nerven.

zynischer Cola-Löwe Ryurandir's Avatar
    Ryu ist zu seinem Rudel zurückgekehrt, und lag auf einem Felsvorsprung im Dschungel selbst. Es gesellte sich ein bräunlicher Löwe hinzu und grinste. er war kleiner als Ryu, etwas stärker gebaut und hatte jedoch nur noch ein Auge - das zweite linke war vernarbt. "Und? Was ist es?" fragte dieser und sah Ryu an, der ohne ihn anzusehen antwortete. "Gestaltwandler, wie wir beide...die Mutter aber weiß entweder ncihts davon oder will es garnicht wissen...oder was anderes. Ich werde in einem Monat wieder hingehen..." der bräunliche Löwe nickte, und Ryu fuhr fort. "Würdest du mitgehen Leon?" Leon selbst zuckte nur mit den Schultern. "Wahrscheinlich nicht...ich muss ja als der übrige Gestaltwandler hier bleiben um das Rudel zu schützen...die Aufgabe hast du mir ja übriggelassen" Leon und Ryu lachten.
    "Seht alle her!
    Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von einem Besitz ergreift.
    Er bringt mich um.
    Er frisst mich bei lebendigem Leibe auf.
    Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."

Ashitaka aus Prinzessin Mononoke

Page 5 of 5 FirstFirst 12345