top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18
    forever a pridelander ChiaraMarilera's Avatar
    ChiaraMarilera war erleichtert über Leens Reaktion. "Naja, wir leben ja auf der Grenze vom Geweihten Land zur Savanne. Da wir ein eigenes Rudel sind, bleiben wir eigentlich immer an einem Platz. Wir gehen halt oft spatzieren... Ich glaube, dass wir das beschränken müssen. Aus einem wundervollen Grund." sagte sie und lächelte. Sternenstaub wurde wach und suchte nach den Zitzen ihrer Mutter. ChiaraMarilera legte sich auf die Seite und ließ ihr kleines trinken. Das war ein wunderbares Gefühl.

still aber immer da...

Pridelander mit Erfahrung Leen's Avatar
    Leen schaute ganz erstaunt und überglücklich drein, dann nickte sie kurz.
    "Wäre es möglich, wenn ich euch ein paar Tage begleite?", fragte Leen mit hoffnungsvollen Blick zu Chiara und dann zu Marulo. Sie dachte wohl, das er hier der Chef wäre.
    Leen würde es sehr erfreuen, zu sehen wie Sternenstaub ihre ersten Tage auf der Welt verbringt, aber ihr war klar, das sie nichts anderes als essen und schlafen machen würde. Aber trotzdem, es war einfach schön, in Chiaras und Sternenstaubs Gegend zu sein.
    Dann dachte sie daran, sich Chiaras Rudel anzuschließen, aber sie hatte ja schon eine Frage gestellt.

ChiaraMarlera antwortete schnell. "Gerne!" sagte sie leise. Marulo nickte kurz. "Leen? Hoffentlich ist das nicht zu viel verlangt, aber könntest Du in der Zeit beim jagen helfen? Ich muss mich um Sternenstaub kümmern und Marulo... Naja, Männer sind keine guten Jäger..." ChiaraMarilera hoffte, dass Leen "Ja!" sagen würde. Dass Leen bereits daran dachte, in Chiaras und Marulos Rudel einzusteigen wusste die weiße Löwin nicht. Dennoch fände sie das ebenfalls gut. Auch für Sternenstaub wäre das. Schön. Außerdem bestand das Rudel erst aus ChiaraMarilera, Marulo und Sternenstaub. Es brauchte mehr Mitglieder.

still aber immer da...

Pridelander mit Erfahrung Leen's Avatar
    "Sicher, für Freunde tut man doch alles!", sagte Leen bestätigend. Leen konnte sich denken, das Chiara es freuen würde, wenn sie sich ihrem Rudel anschließen würde, jedoch war sie sich nicht sicher. Sie entschloss sich die frischgebackenen Eltern erstmal ein paar Tage zu begleiten und dann vielleicht zu fragen.
    "Wie wäre es, wenn wir jetzt erstmal richtig feiern?", fragte sie in die Runde um das Thema zu wechseln. Schließlich sollten die anderen hier auch mal zu Worte kommen.

"Das ist eine wunderbare Idee!" bestätigte ChiaraMarilera, nachdem sie sich bedankte, dass Leen jagen würde. "Was meinst Du, Marulo?" fragte sie. "Gute Idee!" sagte der Braune Löwe, mit der beigen Mähne. "Amana, Ayana, Marie? Was meint Ihr dazu?" ChiaraMarilera wollte, dass alle einverstanden sind.

still aber immer da...

Da ihr Bruder und ihre Schwägerin meinten, sie sollte zu den Everglades kommen, um ein "echtes" Rudel-Mitglied zu werden, ging Rila'Mala, wie befohlen, zu ihrer "Familie". Dort angekommen sag sie etwas goldenes in ChiaraMarilera's Armen. Es war soweit! *Ich bin Tante!* dachte sie sich. Freudig ging sie zu der kleinen und leckte sie ab. "Herzlichen Glückwunsch!" flüsterte sie.
    Mein Lieblingsstern:
    Fomalhaut...
    Gespielt von ChiaraMarilera.

"Danke!" flüsterte ChiaraMarilera. Dann leckte sie Sternenstaub über den Kopf. Sie beschäftigte sich nur mit ihrem Baby. Derweil führte Marulo seine Schwester zu einem anderen Platz. Dort sagte er ihr, sie sei im Rudel. Alle waren Glücklich. Niemand kam auf die Idee, etwas schlechtes zu tun. Die Welt war still. Es schien so, als wäre die Zeit angehalten. Alle hatten nur noch Augen für das Baby. Auch Rila'Mala und Marulo wandten sich ihm wieder zu.

still aber immer da...

Marulo winkte Rila'Mala zu einem anderen Platz. Die junge Löwin folgte ihrem Bruder. Dort sagte er ihr, sie sei im Rudel. Überglücklich bedankte sie sich. Dann hingen die beiden zurück zu der frischgebackenen Mutter. Alle waren glücklich. Alle zufrieden.
    Mein Lieblingsstern:
    Fomalhaut...
    Gespielt von ChiaraMarilera.

Page 2 of 2 FirstFirst 12