top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Page 1 of 35 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 349

Thread: Digimon X

_Simba
    Gast

Digimon X

OOC: Das Digimon,dass ich spiele ist ein schwarzer Wolf mit den Namen Furmon,den man nicht ansieht,dass er ein Digimon ist.Weitere Infos gibt es bei Organisatorisches.

BIC:
    *Früh morgens irgendwo in einem Wald öffnete sich ein Tor zur Digi-Welt und Furmon kam aus dem Tor.Das Digimon hatte einen schweren Kampf mit einen anderen Digimon gehabt und brach erschöpft zusammen.Das Tor schloss sich.*

Pridelander mit Erfahrung Zeron's Avatar

RE: Digimon X

Ooc: Ich spiele dann einen schwarzhaarigen Jungen, mit braunen Augen und Hellbraune Hautfarbe. Der Junge heißt Nerike und ist 17.

Bic:
    *Nerike war entnervt von Zuhause losgegangen. Sein Vater hatte ihn losgeschickt um Zeitungen vom Kiosk zu kaufen, da er selber zu faul war*
    {Da hat der schon eine Auto und ich muss trotzdem los}
    *dachte er sich. Er nahm einen kleinen Umweg, durch einen Wald, um seine Wut loszuwerden. Der Wald nahm ihn meistens seine Sorgen, aber diesmal nicht. Als er hörte, wie irgendetwas auf den Boden fiel ging er nachsehen. Zwischen den Bäumen lag anscheinend ein schwarzer Wolf*
    {Ein Wolf? Hier? Im Wald gibt es doch sonst keine Wölfe}
    *fuhr es ihm überraschend durch den Kopf. Er zögerte, aber da der Wolf am Boden lag ging er näher heran. Auch von nahen sah es noch wie ein schwarzer Wolf aus*
    Seltsam, hier habe ich noch nie einen Wolf gesehen. Was hat der wohl hier zu suchen? Und woher kommt der überhaupt?
    *murmelte er leise. Ratlos sah er den Wolf an, er wusste nicht was er jetzt tun sollte. Einfach weiterzugehen schien ihm verantwortungslos*

_Simba
    Gast

*Als Furmon wieder zu sich kam,schaute er sich um.Er bemerkte einen Zweibeiner und wußte sofort,dass es sich um einen Menschen handelte.Dadurch war ihm klar,dass er sich in der realen Welt befindet.Er schaute den Menschen mit sehr ernstem Blick an.*

*Als der Wolf sich wieder bewegte, bemerkte Nerike den ernsten Blick des Wolfes. Er wunderte sich schon, dass ein Wolf so einen ernsten Blick schaffte. Allerdings sah Nerike den Wolf nur kurz in die Augen, dann sah er kurz über den Körper des Wolfes. Er hatte einige Verletztungen, die sehr nach einem Kampf aussahen, an seinem Körper*
    Hier im Wald sind doch keine Tiere, die einen Wolf so stark verletzten könnten.
    *murmelte er, sah sich aber zur Sicherheit noch einmal um. Dann sah er wieder zum Wolf*
    {Wenn Wölfe nur reden könnten, dann könnte er mir vielleicht sagen wo er hergekommen ist}
    *dachte er sich. Mit den Verletztungen konnte ihn der Wolf wahrscheinlich nicht gefährlich werden. Obwohl er sich dabei nicht sehr sicher vorkam, setzte er sich auf den Boden und beobachtete die Reaktion des Wolfes*

_Simba
    Gast

*Furmon war ein wenig irritiert,dass sich der Mensch auf den Boden setzte.Er fragte sich,was er wohl mit dieser Aktion bezwecken wollte.Als Furmon sich den Menschen nähern wollte,spürte er leichte Schmerzen an ein paar Körperstellen.Er sagte mit erstem Ton zum Menschen:*
    "Wer bist du?"

*Nerike sah, wie der Wolf sich ihm nähern wollte. Als er allerdings dann zu sprechen anfing, verlor er vor Erstaunen seine Stimme. Er schüttelte schließlich den Kopf und starrte den Wolf ungläubig an. Allerdings schien dieser wirklich auf eine Antwort zu warten*
    D...D...Du kannst reden? A...aber das können doch keine Wölfe... das ist unmöglich.
    *brachte er nun stotternd heraus. Er fand es eigentlich ziemlich seltsam, aber seine Neugier überwog dies. Immer noch sah er mit ungläubigen Augen den Wolf an*

_Simba
    Gast

*Das Digimon konnte mit der Aussage des Menschen nichts viel anfangen.Der ernste Blick des Digimons verschwand und man konnte einen neutralen Blick erkennen. "Warum guckst du so verwirrt? Was meinst du denn mit Wolf?" fragte Furmon neugierig.*

*Anscheinend wusste das Wesen nicht, was ein Wolf war. Auch sein Blick sah jetzt anders aus, nicht mehr so ernst. Aber wenn das kein Wolf war, was war es dann?"
    Äh, also... ein Wolf sieht genauso aus wie du. Aber... sie können nicht... sprechen. Eigentlich kann das kein Tier auf dieser Welt..
    *versuchte er zu erklären, er stotterte noch etwas. Je mehr er darüber nachdachte, desto unerklärlicher wurde es ihn warum dieses wolfähnliche Wesen überhaupt reden konnte. Wenn er das jemanden erzählen würde, würde er für verrückt erklärt werden. Und die Wissenschaftler würden sich wie fliegen auf das Wesen stürzen, wenn sie es zu Gesicht bekommen würden. Er musste es verheimlichen*
    Du... du kommst nicht... aus dieser Welt, oder?
    *fragte er dann neugierig nach*

_Simba
    Gast

"Ach so verstehe.Deshalb nanntest du diesen merkwürdigen Begriff.Natürlich komme ich nicht aus deiner Welt.Ich komme aus der Digi-Welt." *antwortete das Digimon.Furmon überlegte,wie es jetzt für ihn weiter gehen sollte.Ihm war klar,dass seine Wunden behandelt werden mussten.Er war sich nicht sicher,ob er diesem Menschen trauen konnte.*

Digi-Welt? Nie davon gehört. Ziemlich seltsam, dass du die Welten gewechselt hast
    *sagte Nerike und überlegte, was das für eine Welt sein könnte. Die Wunden von dem Wesen hatte er einen Moment lang vergessen. Als er sich wieder daran erinnerte, griff er mit einer Hand in seine Hosentasche und suchte sein Handy*
    Mist, ich hab mein Handy vergessen. Dann muss ich noch einmal zurücklaufen.
    *sagte er nach erfolgloser Suche. Aber dann fiel ihm ein, dass ihn das Wesen vielleicht angreifen würde wenn er seine Wunden behandeln wollte. Hinterher hatte es sich nur verstellt um ihn zu täuschen, er wusste noch nicht einmal woher die Wunden des Wesens kamen*
    Sag mal... Was bist du eigentlich? Und woher hast diese Wunden?
    *fragte er schließlich, als ihm nichts besseres einfiel*

Page 1 of 35 1234511 ... LastLast