Miau!

Sie würden gerne ein Bild in Ihren Beitrag einfügen, haben aber keine Ahnung was mit "Adresse" genau gemeint ist?
Dann sind sie hier genau richtig.

Schritt 1:
Zunächst einmal benötigen Sie ein Bild im Internet, dessen Adresse Sie herausfinden möchten. In meinem Beispiel ist das Bild in die Galerie hochgeladen worden.

Zunächst einmal muss ich also mein Album auswählen, in dem sich das Bild befindet.

Minkis Album, Screenshot #1

Schritt 2:
Nachdem ich mein Album (Screenshot #2) ausgewählt habe, muss ich nun nur noch mein Bild anzeigen lassen.

Schritt 3:

Nun wird das Bild angezeigt. Wenn das Bild vergrößert werden kann, klicken Sie bitte mit der linken Maustaste auf das Bild. Dann wird es in voller Größe angezeigt.

Screenshot #3

Schritt 4:

Haben Sie sich ein Bild anzeigen lassen, dessen Adresse sie herausfinden wollen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild.

Ein Menü klappt auf. Wählen Sie dort bitte "Eigenschaften" aus.
Screenshot #4

Schritt 5:
Ein neues Fenster (Screenshot #5) erscheint mit allerhand Informationen, rund um das Bild.

Sehen Sie dort unter "Adresse" oder "URL" nach.

Schritt 6:
Schreiben Sie sich die Adresse entweder ab, oder markieren Sie die ganze Adresse mit der Maus, um sie dann per Rechtsklick und" Kopieren" in die Zwischenablage einzufügen.
Achten Sie bitte auf Groß- und Kleinschreibung!

Screenshot #6

Schritt 7:
Nun sollten Sie einen neuen Beitrag erstellen.
Klicken Sie dann auf das kleine Bildsymbol, um das Bild einzufügen.

Screenshot #7

Schritt 8:
Ein neues Fenster wird geöffnet. Geben Sie bitte hier die komplette Adresse ein, die sie vorher kopiert oder aufgeschrieben haben. Um den Text aus der Zwischenablage einzufügen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Eingabefeld und wählen "Einfügen".
Achten Sie bitte auf Groß-und Kleinschreibung.
Die Adresse fängt meist mit einem "http://" an und endet mit der Dateiendung. (im Beispiel .JPG)

Screenshot #8

Schritt 9:
Nachdem Sie die Eingabe mit OK bestätigt haben, wird der Code für das Bild automatisch eingefügt.
Sie brauchen nun nur noch den Text einzugeben und den Beitrag abzuschicken.

Screenshot #9

Schritt 10:

Das Bild sollte nun angezeigt werden.

Screenshot #10

Wenn Sie nun die Adresse von einem anderen Bild angezeigt bekommen möchten, das sich nicht in der Galerie befindet, widerholen Sie Schritte 4-10. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.