top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Page 10 of 10 FirstFirst ... 678910
Results 91 to 93 of 93
    "Also Sam. Lintani hatte sich mit ihrem Rudelführer Kanu gestritten und ist daraufhin weggelaufen. Sie ist dann einem gewissen gestreiften Löwen namens Riko zum Schattenland gefolgt. Ich und ein gelber Löwe namens CoVou sind dann hinterher. Im Schattenland hatte und eine Löwin namens Zira gefangen. Aber wegen der Überschwemmung konnten wir fliehen. Doch wie du sicherlich bemerkt hast hatt das alles seine Spuren hinterlassen. Also sind wir ins geweihte Land geflohen um uns auszuruhen. Doch ich habe früher zum Rudel von eben dieser Zira gehört und hätte in ihrem Auftrag beinahe die Königin dieses Landes getötet. Daher wurden wir von Sarafina ihrer Mutter gestellt. Aber sie hatt mir noch eine Changse gegeben. CoVou ist in der zwischenzeit gegangen um Antworten auf einige Fragen zu finden. Aber er hatt gesagt das er zurückkommt. Riko hatt sich scheinbar von uns abgewannt und ist nun mit einen schwarzen Löwen namens Corvis zusammen. Und wir haben nun vor zum Pridland River zu gehen und uns dort erstaml zu erholen. Das ist der Grenzfluss zwischen der Savanne und dem geweihten Land."

*Kovu hoffte das nun alles erklärt wäre und lief langsam los. Richtung Pridland River.*

~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~

~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde ~

Auf Sam regneten eine ganze Welle von Namen und Orten ein, die er erstmal versuchte richtig einzuordnen, während er gemächlich hinter den anderen Zwei hertapzte.*

"Ah den Fluss kenn ich. Hatte mich einige Mühe und Überwindung gekostet den zu überqueren."

*Immer weiter gings Richtung Nord Osten. Unterdessen erklärte er den Beiden etwas von seiner Geschichte, wie er seine Heimat durch eine Sinnflut verlohren hatte und über seine beschwerliche Reise. Außerdem noch etwas über seinen Weg vom Feld der Steine hier hin. Er war gespannt, wie die anderen darauf reagieren werden, während dessen die Löwen geschmeidig durch die Graslandschaft streiften und die Sonne den Himmel in ein rotleuchtendes Farbenspiel tauchte...
    "Sam - The Grey Lion" played by s-tlk

Avatar by Kirauni & Nyashia. Vielen Dank euch beiden.

Kovu, Sam und Lintani machten sich also auf den Weg zum pridland River.

Weiter geht es hier Am pridland River

~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~

~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde ~

Page 10 of 10 FirstFirst ... 678910