top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  0
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Ice Age 2

OK OK bischen spät aber egal.
    Ich hab mir den Heute auch mal angesehen. Man da hätte ich ja beinahe was verpasst. Ich fand den Film super. Und das Djego angst vorm Wasser hatt, darüber hab ich mich halb schief gelacht. *Djego Fan sei*

Nur manchmal war es ein bischemn unlogisch.
    Z.B. wie kommt Elly eigentlich auf einen Baum?
    Und wie hällt so ein Ast 9 Tonnen aus?

Und da gabs noch mehr eigenartige Cehnen. Aber der Film ist trotsdem Cool

~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~

~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde ~

"Große" Prinzessin <3 Avatar von Shungi
    Ja ich hab ihn heut auch erst gesehen. ziemlcih unlogisch aber witzig. aber am meisten unloagisch fand ich wie sie am anfang als sid springen wollte da hoch gekommen sind!

Original von Shungi
    Ja ich hab ihn heut auch erst gesehen. ziemlcih unlogisch aber witzig. aber am meisten unloagisch fand ich wie sie am anfang als sid springen wollte da hoch gekommen sind!

Also so wie ich Sid kenne hatt der so lange getrödelt das die alle Zeit der Welt hatten da hoch zu kommen.

~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~

~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde ~

Pridelander mit Erfahrung
    Ich hatte den Film acuh gesheen vor kurzem. Diego war klasse. Aber am schönsten fand ich das ende mit den vielen Mammuts. Super! Ich find den film zwa rnicht besser als Teil 1 aber auch nciht schlechter.

Der is gelungen, mehr kann ich dazu glaube ich nciht sagen

_Simba
    Gast
    Heute wird bei RTL "Ice Age" um 20:15 Uhr gezeigt und am 25. Dezember wird "Ice Age 2" auch bei RTL um 20:15 Uhr gezeigt.

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Lion
    joa.. das steht seit 4 wochen schon inner tv-zeitung :P

Pridelander mit Erfahrung
    Ich mochte schon Ice Age, da war es pflicht den zweiten Teil zu sehen und wurde nicht enttäuscht.
    Zwar kommt er an den ersten Teil nicht ran, aber er hat etwas an sich was ihn zu meinen Lieblingsfilm macht
    [SPOILER]Vorallem Diego und seine Scheu vor Wasser *gg*[/SPOILER]

Moderator of the Savannah Avatar von CoVou
    Ich hab ihn mir auch vorhin angeguckt und habe wirklich gut gelacht. Das beste ist und bleibt einfach das kleine Hörnchen mit der Nuss

Pridelander mit Erfahrung Avatar von Lion
    jo..teil 2 ist auch ne gute fortsetzung.. gut..wie ihr schon sat..er kommt nicht wirklich an den ersten teil rang aber dennoch ist er spitze^^ im kino wars schon genial damlas^^...

dieos angst vorm kühlen nass is auch echt urig.. vorallem am ende .. aber meine favos sind crash und eddie.. die beiden haben dens chuss nimer gehört..echt spitze^^..

_Simba
    Gast
    Beim letzten Tom Hanks Film "Illuminati" wurde zu seiner deutschen Stimme in dem Medien gesagt,dass sie sich irgendwie merkwürdig anhörte.Es ist zu hoffen,dass dieses stimmliche Problem nicht im 3. Ice Age-Film bei Manfred zu finden ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte