top left logo
top right
mid left
  • NaviNaviNavi
  • Portal
  • User CP
  • User CP
  • FAQ
  • Search
  • NaviNaviNavi
Danke! Danke!:  4
Page 1 of 12 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 115

Thread: Haustiere!

Haustiere!

Hat du Haustiere? Ich habe einen sehr niedlich Hamster, heißt Chico. Er ist langhaarig, und er hat
    aun und weiß Pelz. Chico hat auch schwarze Augen, un ein kleiner Schwanz. Er ist sehr nett! Was sind deiner Haustiere?

Re: Haustiere!

Ich habe 2 Katzen. Mein Kater heisst Timon aber er sieht eher aus wie Pumba und meine kleine heisst Philli.

27164983, Denny´s Cantina

Akela the wolf
    Gast

meine tiere

Ich habe ein hund;Maxine"Maxy", Eim hamseter;Mittnacht, ein familie von vogel(budgies, German name?)und ein hase, Clover. Akela the wolf

Das Wort ist....

Das Wort für "budgie" in Deutsch ist Sittich.

Pridelander mit Erfahrung

Oh, dieser Thread ist ja richtig antik!

Ich habe auch Haustiere. Wir haben einen Hund, ein Kaninchen, eine Voliere mit Kanarienvögeln, einen Teich mit Koikarpfen und Golfischen, und ein Aquarium.

Re: Oh, dieser Thread ist ja richtig antik!

Karpfen und Goldfische..meine Katzen würden sich freuen hehe.

27164983, Denny´s Cantina

Meine Karpfen?!

Hey, meine Karpfen verspeisen Deine Katzen locker zum Frühstück! ;-)|)

Re: MEINE KARPFEN?!

Können wir ja übermorgen mal ausprobieren!

Rudelführerin Kirauni's Avatar

Monsterposting !!!

Tja... was wäre ein Forum ohne Haustierthema ? Das habe ich mir auch gedacht und wollte ein neues Thema aufmachen. Aber halt ! Wir hatten ja schon mal ein Haustierthema. Also habe ich das einfach wieder mal nach oben geholt.

Was habt ihr so für tierische Mitbewohner ?

Bei mir sind es zunächst Katzen, oder besser gesagt nur noch eine Katze.
    Kira unser kleiner schwarzer Wirbelwind teilt sich nun seit etwas mehr als 2 Jahren ein Heim mit Kanu und mir. Sie ist eine europäische Kurzhaar Katze mit schwarzem Fell und gelb funkelnden Augen.
    Wenn die Sonne auf ihr Fell scheint kann man aber hin und wieder ein Tigermuster (auch schwarz) erkennen. Sehr interessant.
    Des Weiteren glaube ich, dass sie etwas von einem Hund hat, denn sie "bellt" kleinere Tiere an und sie apportiert, das allerdings nur wenn sie auch Lust hat
    Ansonsten ist sie sehr gespärching aber eine richtige "Killerkatze". Spinnen und Mücken haben keine Chance

Das ist Kira

Ein anderer tierischer Mitbewohner wohntet noch im Garten. Es war Taddäus unser kleines schwarzes "Löwenkopfzwerkanninchen".
    Dort wohnte er bis zum Winter in einem kleinen Hasenstall und im Winter kam er wieder zu uns ins Haus.

Achja einige Zeit besuchte ihn eine Maus hin und wieder im Käfig. keine Ahnung wie die da durch die Gitter passt aber es ist ein kleines freches braunes etwas

Taddäus

Leider ist Taddäus im Januar 2006, für uns, völlig überraschend gestorben.

Und neuerdings: Last but not least: Unsere Vögel.
    Sie waren ein großes Hobby meines Vaters und nun kümmern sich Kanu und ich um die Rasselbande.
    Mein Vater hat ein Gewächshaus so umgebaut, dass nun so an die 25 Vögel darin wohnen. Ein richtiges Vogelhaus also.
    Ich mag sie wirklich sehr. Es sind überwiegend Kanarienvögel aber wir haben auch Zebrafinken, Reisfinken und einen Grünfink (Joschka).
    Die roten Kanaries sind nach SPD/PDS Politikern benannt und die Zebrafinken sind übrigens CDU/CSU Politiker. Aber da der Käfig in zwei Teile geteilt ist gibt es keinen Streit
    Ihr solltet den Bundestag mal debattieren hören *prust*
    Bei Gelegenheit,mache ich noch ein Foto von Oscar und Gerhard.
    Ja ich weiß das ist krank aber durchaus Lustig. Und bei so vielen Vögeln braucht man halt auch viele Namen.
    Und "Helmut" passte zu dem richtig gut gebauten Zebrafink einfach total gut. Daraufhin entstand die Idee ihnen halt Politiker Namen zu geben. Aber wir haben natürlich auch "normale Namen".

Helmut und Angela, zwei Zebrafinken

Andere Vögel

Tja, das ist auch der Grund warum Kanu und ich immer Samstags beschäftigt sind. Wir machen da immer das ganze Haus sauber.
    "Life is what happens while you're busy making other plans."
    Avatar gezeichnet von Atimon. Profilbild von Tacimur. Vielen Dank euch beiden!

Moderatorin / Ahadi SL Tacimur's Avatar
    Und siehe, die toten Threads werden sich erheben und unter den LEEEEEbenden wandeln.... *Gewitter-Effekte* *Zombie-Gestöhne*

Kira ist ja richtig erwachsen geworden... aber immer noch so niedlich. ^^ awwww.
    -

Jo, also ich hab zwei Mieze-fiezen, die zum Zeitpunkt, wo dieser Thread erstellt wurde, noch recht jung waren.
    Inzwischen sind sie recht alt (10 und 11 Jahre).
    Beide graugetigert, Kater und Kätzin.

Leo (10): Gigantischer, majestätischer, sehr laut schnurrender Plüschball mit struppigem, recht langem, grauen Fell und schönen grünen Augen. Er ist irgendwie nie erwachsen geworden, kuscht vor Missu und hat Angst vor ungefähr jedem Geräusch und jeder Bewegung. Wenn man aber sein Vertrauen hat, wird er superanhänglich, weicht einem nicht mehr von der Seite und rollt sich beim Kraulen immer so niedlich auf den Rücken. Er hat eine laute Stimme und einen sehr umfangreichen Wortschatz.
    Foto: http://home.arcor.de/tacimur/docs/LeoBett.jpg

Missu (11): Die Königin der Welt. Klein, geschmeidig und ebenfalls grau, gelbliche Augen. Sehr seidiges, stets gut gepflegtes Fell. Missu steht über allem und jedem und kann, wenns ihr was nützt, superniedlich sein. Sie trinkt nur aus laufenden Wasserhähnen. Sie hockt auf den Schultern von Personen ihres Vertrauens, hat alle Tiere der Umgebung von der größe einer Maus bis zu Füchsen bekämpft, sich dabei mehrmals fast in tödliche Gefahr begeben und dominiert Leo mit Leichtigkeit. Missu hat ein sehr ausgefeiltes Maunz-Vokabular, das man erst glaubt, wenn man es hört.
    Foto (mit SewerRat): Du gehörst mir!
    Foto (nochmal mit der Ratte): und manchmal ist sie auch ganz zahm.

Page 1 of 12 1234511 ... LastLast